Verzeihung, ich muß Sie leider widersprechen, denn ich weiß nicht was Sie meinen.
Ich kenne Sie nicht persönlich, also kann ich nur vom geschriebenen Text aus gehen.
Und ja, in Mordamerike leben so gut wie ausschließlich Ausländer, in den USA wurde die autochthone Bevölkerung fast vollständig ausgelöscht (ausgerottet)
Das ist der Zivilisationsstand der Angelsachsen, den sie jetzt auch gegen die Semiten (Palästinenser) anwenden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Wenn jemand zuwander und nicht gebraucht wird - Abwanderung!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich rede nicht von Zuwanderern, welche vor 100 Jahren mal von Europa emigriert sind, sondern von Ausländern, welche in den letzten Jahren, Monaten, Wochen
oder Tagen eingereist sind und keine amerikanische oder kanadische Staatsbürgerschaft haben.
Und dieses Palaver von Indianern und Palis, welche von den ach so bösen Angelsachsen und anderen Europäern gemeuchelt wurden oder werden, ist nicht Inhalt
dieses Strangthemas. Germanen wurden auch von Römern gemeuchelt, die Türken haben die Armenier in die Wüste gejagt und machen das heute mit den Kurden,
und die Deutschen haben irgendwelche Hottentotten in Afrika gekillt. Ist ewig her und interessiert niemanden mehr.
###
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)