User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14183 von 21636 ErsteErste ... 13183 13683 14083 14133 14173 14179 14180 14181 14182 14183 14184 14185 14186 14187 14193 14233 14283 14683 15183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.821 bis 141.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach die gute alte Briefwahl, die oft das Zünglein an der Waage ist. Dieses widerliche Instrument der Wahlfälschung, kennen wir ja auch aus der BRD.
    Genau und zur Sicherheit wurde schon im Vorfeld vorgeworfen, Russland hätte Stimmen "gekauft" ... Nur was ich selber tu, trau ich auch dem andern zu.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Genau und zur Sicherheit wurde schon im Vorfeld vorgeworfen, Russland hätte Stimmen "gekauft" ... Nur was ich selber tu, trau ich auch dem andern zu.
    Hab ich auch gelesen.

Moldaus Präsidentin beklagt massive Wahlmanipulation
    Die Rede ist von bis zu 300.000 gekauften Stimmen: Moldaus Präsidentin Maia Sandu will Beweise für ausländische Einmischung bei der Wahl in der Ex-Sowjetrepublik haben. Sie spricht von »einem Angriff auf die Freiheit«.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hab ich auch gelesen.

Moldaus Präsidentin beklagt massive Wahlmanipulation
    Die Rede ist von bis zu 300.000 gekauften Stimmen: Moldaus Präsidentin Maia Sandu will Beweise für ausländische Einmischung bei der Wahl in der Ex-Sowjetrepublik haben. Sie spricht von »einem Angriff auf die Freiheit«.
    und Demokratie...das kommt immer gut an im Westen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du, deutsche Impflügen reichen mir 100 %. Schön detailliert, davor scheut die Bundespresse.

Wiki taugt mir nicht in gewissen Themen, kann man fragen was vulgär ist, oder wann Adenauer starb, aber nicht wo man Wahrheit sucht.
    Wüsste nicht warum, wieso, weshalb Russland mein Feind ist ?? alte Feindbilder bin ich nicht willens zu bedienen.
    Denkst du die Russophobie seit Jahrzehnten fällt mir nicht auf ???
    Wikipedia ist ein Propagandaportal der Mächtigen. Mehr nicht. Ich erinnere mich noch den Artikel über die "Indogermanen". Reine Woke-Lügen hoch zehn. Und das ist in vielen Bereichen so
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Gestern war ja Referendum in Moldawien. Die Entscheidung EU ja/nein, ist erstmal gescheitert. In Transnistrien wohnen viele, die russlandtreu sind. In Transnistrien ähnliche Zustände, wie in der Ostukraine.
    Das ist doch ok. Ein Hungerleider weniger, den die anderen EU-Mitglieder durchfüttern müssen.
    Sämtliche finanziellen Förderungen werden natürlich ab sofort eingefroren. Sollen die Russen das doch übernehmen.
    Es sollten ohnehin überhaupt keine neuen Mitglieder aufgenommen werden, solange sie sich wirtschaftlich nicht auf einem ähnlichen Level befinden.

Das gilt natürlich auch für die Ukraine.
    Natomitgliedschaft sofort, EU-Mitgliedschaft allenfalls perspektivisch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Merkste was - also wer hier lügt? Schon im ersten Halbsatz haste dich selber zerlegt

Weil ich deine falsche Behauptung vom angeblichen russischen Überfall richtigstelle ...was bist du denn für ne Muschi. Dann lerne halt die Deutsche Sprache, anstatt hier zu winseln.

Gut gemeinter Ratschlag an dich und deine Kollegen. Ihr solltet euch besser an meinen Argumenten abarbeiten, weniger an meiner Person, da könnt ihr nur verlieren.
    ALLEN Nutzern fällt auf - in diesen Worten liegt keine Wertung! Es ist sogar extrem auffällig, dass du seit geraumer Zeit versuchst, mich mit "Kleinchenfein"-Unterstellungen in Verruf zu bringen, was den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen betrifft.

... und es war kein angeblicher Überfall, es war ein Überfall, der passiert ist.

Noch kurz vor diesem Überfall hat Putin unserer Außenministerin bei einem Treffen ins Gesicht geblickt und die Frage verneint, dass Russland in die Ukraine einfallen wird. Und dann war die ganze Welt geschockt, als dieser Überfall dann doch passierte!

Aus dem Netz: "Ein Überfall ist ein plötzlicher unerwarteter Angriff auf einen Ahnungslosen. Hinterlistig ist der Überfall, wenn der Täter seine Angriffsabsicht planmäßig verbirgt, um dadurch dem Gegner die Abwehr des nicht erwarteten Angriffs und eine Vorbereitung auf die Verteidigung zu erschweren."

Es war also sogar ein hinterlistiger Überfall.

Genau wie der Angriff der Wehrmacht auf die Sowjetunion durchaus auch als hinterlistiger Überfall zu bezeichnen wäre und in der Geschichtsschreibung sehr oft vom "Überfall auf die Sowjetunion" die Rede ist.

Und wieder einmal habe ich dich in deine rhetorischen Schranken verwiesen.

Du musst noch deutlich zulegen, wenn du mir das Wasser reichen willst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ALLEN Nutzern fällt auf - in diesen Worten liegt keine Wertung! ..
    Neee aber eine offensichtliche Lüge. Wie dumm muss man eigentlich sein?

... und es war kein angeblicher Überfall, es war ein Überfall, der passiert ist.
    Aber nur für Jemanden der nicht mit den Tiefen der Deutschen Sprache vertraut ist. Ich hatte dir gestern den Duden zitiert.

Schau noch mal nach was die Definition für Überfall mit sich bringt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch ok. Ein Hungerleider weniger, den die anderen EU-Mitglieder durchfüttern müssen.
    Sämtliche finanziellen Förderungen werden natürlich ab sofort eingefroren. Sollen die Russen das doch übernehmen.
    Es sollten ohnehin überhaupt keine neuen Mitglieder aufgenommen werden, solange sie sich wirtschaftlich nicht auf einem ähnlichen Level befinden.

Das gilt natürlich auch für die Ukraine.
    Natomitgliedschaft sofort, EU-Mitgliedschaft allenfalls perspektivisch.
    Hier mal eine Meldung, die gerade mal 3 Stunden alt ist:

Nach Auszählung von mehr als 97 Prozent der abgegebenen Stimmen teilte die Wahlkommission auf ihrer Webseite mit, etwa die Hälfte der Wahlberechtigten hätten bei dem Referendum mit Ja zum EU-Kurs gestimmt!

Das Scheitern des Referendums wurde hierzuforum demnach zu früh verkündet!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neee aber eine offensichtliche Lüge. Wie dumm muss man eigentlich sein?

Aber nur für Jemanden der nicht mit den Tiefen der Deutschen Sprache vertraut ist. Ich hatte dir gestern den Duden zitiert.

Schau noch mal nach was die Definition für Überfall mit sich bringt.
    So, so. Es gab demnach dann auch keinen deutschen Überfall auf die Sowjetunion?

Und nochmal zum Begriff:

Bedeutungsübersicht "Überfall"

1. 1. [Links nur für registrierte Nutzer]
      1. a) [Links nur für registrierte Nutzer]
      2. b) [Links nur für registrierte Nutzer]

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nachtrag:

Ein Raid ist in der Regel eine kleinere Militäraktion, bei der es gilt, in einem Überfall auf gegnerisches Territorium einzudringen, um Informationen zu sammeln, den Gegner zu verwirren, Gefangene zu nehmen, Ausrüstung zu erbeuten oder um bestimmte Einrichtungen zu zerstören.

Es gibt also sehr wohl den "militärischen Überfall"!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Meldung, die gerade mal 3 Stunden alt ist:

Nach Auszählung von mehr als 97 Prozent der abgegebenen Stimmen teilte die Wahlkommission auf ihrer Webseite mit, etwa die Hälfte der Wahlberechtigten hätten bei dem Referendum mit Ja zum EU-Kurs gestimmt!

Das Scheitern des Referendums wurde hierzuforum demnach zu früh verkündet!
    Immer diese Last Minute Siege der Demokratie…. C‘mon, das muss doch auch Dir auffallen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer