User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du, deutsche Impflügen reichen mir 100 %. Schön detailliert, davor scheut die Bundespresse.
Wiki taugt mir nicht in gewissen Themen, kann man fragen was vulgär ist, oder wann Adenauer starb, aber nicht wo man Wahrheit sucht.
Wüsste nicht warum, wieso, weshalb Russland mein Feind ist ?? alte Feindbilder bin ich nicht willens zu bedienen.
Denkst du die Russophobie seit Jahrzehnten fällt mir nicht auf ???
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das ist eine Lüge - ich habe die Aufnahmen dieses Tages gesehen - kann sie gerne verlinken. Da waren hauptsächlich Gewerkschafter & Christen vor Ort darunter viele Frauen die dort verharrten und dann kalt gemacht wurden. Schämst du dich gar nicht solche Verbrechen zu relativieren?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.