User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14173 von 21636 ErsteErste ... 13173 13673 14073 14123 14163 14169 14170 14171 14172 14173 14174 14175 14176 14177 14183 14223 14273 14673 15173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.721 bis 141.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich offensichtlich "politisch erwachsen", während du Propaganda-Eleve noch die Kreml-Schulbank drückst...
    Auch wenn ich null von Russland wüsste, die Bundeslügen kenne ich alle, du nicht. Du bist politisch 12 Jahre alt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also waren die verbrannten russischen Zivilisten in Odessa auch Separatisten?

(...)

Ukrainische Behörden zeigen kein Interesse an der Aufklärung des gewaltsamen Todes von 42 Regierungsgegnern

as passierte wirklich in Odessa? Schon mittags sammelten sich 1000 Fußballfans und aus der ganzen Ukraine in einem Sonderzug und mit Bussen angekarrte Mitglieder von Maidan-Hundertschaften und Aktivisten des Rechten Sektors zu einem »Marsch für eine einige Ukraine«. Die rechten Aktivisten waren mit Helmen, Schildern, Schlagstöcken, Luftdruckpistolen und offenbar auch scharfen Waffen ausgerüstet. Schon das zeigte, dass sie nicht nur nach Odessa gekommen waren, um für eine »einige Ukraine« zu demonstrieren. Sie wollten den prorussischen Kräften in der Stadt, die vor dem Gewerkschaftshaus ein Zeltlager errichtet hatten, eine schlagkräftige Lektion erteilen.

Kurz nach dem CIA-Putsch fanden landesweit brutale Säuberungen an russische Zivilisten statt. Diese mündeten in Morde, Vergewaltigungen und Entführungen. Natürlich begrüßt du das, weil die Opfer nur russische Untermenschen sind.

Putin hat 8 Jahre zu spät reagiert und hätte 2022, mit einem Millionenheer und der gesamten strategischen Bomberflotte kurzen Prozess machen sollen.
    Das ist natürlich wieder nur die halbe Wahrheit.
    Auch diese Tragödie wäre nicht geschehen, wenn nicht vorher gar nicht so friedliche prorussische Separatisten einen Demonstrationszug der Pro-Westler angegriffen und so eine Straßenschlacht ausgelöst hätten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Man wird in keinem Land derart vom Regime ausgesaugt wie in dieser BRD
    ich kannte 2 Alleinerziehende, einer ging es gut der anderen nicht. Tja nix gscheites gelernt und den falschen Mann ( Alki )

Aber Russland zockt die Bürger nicht ab. Ich sah einen Strafzettel, bei Rot über die Ampel 17 €.

Ich neulich 55 € wegen falsch parken

Moskau und St. Petersburg sind ja auch die Vorzeigestädte Russlands. Gäbe es darüber hinaus noch andere Städte?

(...) "Ufa, Hauptstadt der Republik Baschkortostan. Die Zelte stehen gut sichtbar an einer Ausfallstraße. Gegen die Kälte der Nacht haben die Männer eine Holzhütte gebaut, umhüllt mit Plastikplanen. Drinnen gibt es einen Ofen, eine Kochecke und ein paar Liegen.'" (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir ist so was unbekannt, jedoch dass Ausländer auf Baustellen schlafen die man winterfest mit Planen umhüllte.
    Falls überhaupt, so waren es auch Gastarbeiter.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch diese Tragödie wäre nicht geschehen, wenn nicht vorher gar nicht so friedliche prorussische Separatisten einen Demonstrationszug der Pro-Westler angegriffen und so eine Straßenschlacht ausgelöst hätten.
    Aber natürlich....CNN?ARD?NTV?

Selbst wenn das so wäre, impliziert deine Aussage, dass beim nächsten Demozusammenstoß, es völlig in Ordnung wäre, Menschen bei lebendigem Leibe zu verbrennen.

Da sieht man wie krank du in der Birne bist

Infosperber: Ein in die [Links nur für registrierte Nutzer] wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer], die alle eine [Links nur für registrierte Nutzer] zu den traditionellen Qualitätsmedien und dem [Links nur für registrierte Nutzer] bilden. Sie bedienten Verschwörungstheorien und verkauften diese als seriöse Nachrichten.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du, deutsche Impflügen reichen mir 100 %. Schön detailliert, davor scheut die Bundespresse.

Wiki taugt mir nicht in gewissen Themen, kann man fragen was vulgär ist, oder wann Adenauer starb, aber nicht wo man Wahrheit sucht.
    Wüsste nicht warum, wieso, weshalb Russland mein Feind ist ?? alte Feindbilder bin ich nicht willens zu bedienen.
    Denkst du die Russophobie seit Jahrzehnten fällt mir nicht auf ???

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Strangtitel lautet nicht "Verbrechen der USA" sondern "Krisenherd Ukraine".
    Den habe ich mir nicht ausgedacht, Lügner.
    Eben - und du hast nicht zu bestimmen was hier diskutiert wird. Auch wenn du es gerne so hättest. Und zu diesem Ukrainekrieg gehören nun mal die Aktionen der USA. Es handelt sich hierbei um einen Stellvertreter-Krieg, auch wenn ihr NATO-Tröten das ständig leugnen wollt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zur Interpretation von Durchschnittseinkommen in Bezug zum Wohlstand.

Hier ist es sinnvoll, nicht den arithmetischen Mittelwert für die Bemessung eines allgemeinen Wohlstandes zugrunde zu legen, da das leicht zu Fehlinterpretationen führen kann.

Ein Beispiel: In einer Stadt gibt es 100.000 Multi-Milliardäre und 4 Mio. Menschen, die fast an der Armutsgrenze leben. Das Durchschnittseinkommen bildete nicht annähernd die wahre Situation bezüglich der Lebensqualität ab.

Wenn man hingegen die Gauß'sche Verteilungskurve zur Ermittlung verwendet, werden umgehend die wahren Lebensumstände der relevanten Quantitäten deutlich.

Es kommt also auf die Streuung (Varianz) an und nicht auf das arithmetische Mittel.

Deutschland kommt bei dieser Bemessungsgrundlage um ein Vielfaches besser weg als Russland mit seiner unverschämt reichen Oberschicht.
    Der Median hat sich aber seit Putin deutlich verbessert. Anders wären die hohen Zustimmungswerte auch nicht zu erklären. Die wilden 90er sind lange vorbei.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben - und du hast nicht zu bestimmen was hier diskutiert wird. Auch wenn du es gerne so hättest. Und zu diesem Ukrainekrieg gehören nun mal die Aktionen der USA. Es handelt sich hierbei um einen Stellvertreter-Krieg, auch wenn ihr NATO-Tröten das ständig leugnen wollt.
    Alle Beweise wurde denen in die Gesichter geklatscht, aber sie leugnen alles und glauben der Blöd und Strulle.

Wie oft drehen wir uns im Kreis?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist eine Lüge - ich habe die Aufnahmen dieses Tages gesehen - kann sie gerne verlinken. Da waren hauptsächlich Gewerkschafter & Christen vor Ort darunter viele Frauen die dort verharrten und dann kalt gemacht wurden. Schämst du dich gar nicht solche Verbrechen zu relativieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer