Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zumindestens verharmlose ich nicht wie du die Verbrechen an den Juden und Deutschen und Russen in der Ukraine.
Soviel zu simpel gestrickt, Vaselineboy.![]()
Warum müsst ihr Systemstricher euch immer so schnell selbst zerlegen. Dadurch seid ihr keine Herausforderung mehr. Schickt endlich mal Männer an die Front und nicht solche Waschweiber, wie dich, die hier ständig die Antisemiten-Keule schwingen wollen aber sie nicht mal hochgehoben bekommen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man kann sich nur abwenden, dieser faschistoide Block der einstigen Kolonialstaaten, die ihren Kunststaat Israel um jeden Preis schützen wollen, obwohl Israel seit Jahrzehnten nur mordet und tötet, Konsulate und Botschaften in den Nachbarländern zerstört und die Intelligenz der Nachbarstaaten auslöscht.
Die Welt spricht vom Genozid, den Israel begeht, spricht vom Verbrechen des Aushungerns der Semiten, ...
... aber in Deutschland ist die Karte Palästinas mit den Farben der Flagge Palästinas verboten.
Nicht grundlos wird Deutschland als Mittäter bezeichnet, natürlich außerhalb Deutschlands.
Jeder Migrant, der nach Deutschland einreist, ist darüber im Bilde.
Den Rest können wir uns ausmalen, wenn nicht heute, so mit der Zeit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israelischer Arzt, der Hamas-Chef Sinwar das Leben rettete, bereut es heute
Sinwar habe während der Haft einen eitrigen Hirnabzess gehabt, erinnerte Biton sich.
„Wenn er geplatzt wäre, hätte er sich verabschieden können“, sagte Biton, der damals
auch Leiter der Geheimdienstabteilung der israelischen Gefängnisbehörde wurde.
„Israelische Ärzte retteten sein Leben.“
Heute bedauere er dies zutiefst.
„Dass wir sein Leben gerettet haben, hat Hunderten von Kindern und alten Leuten
das Leben gekostet“, sagte Biton mit Tränen in den Augen.
Israel habe sich lange Illusionen gemacht und die Gefahr durch den Feind im Gazastreifen
unterschätzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer