User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4197 von 4776 ErsteErste ... 3197 3697 4097 4147 4187 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4207 4247 4297 4697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.961 bis 41.970 von 47753

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast doch geschrieben von einer eventuellen Diffamierungskampagne des Mossad gegen Barschel ...
    Aber nicht in der TAZ! Wie gesagt, ließ meinen Beitrag nochmal richtig, Du bringst da was durcheinander..
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Waffenindustrie ist nur ein kleiner Spieler.
    Im Hintergrund stehen große Banken und Investment-Fonds, Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan.

Die haben ihre Leute natürlich auf allen Seiten, damit sie auf jeden Fall, egal wie die Kriege ausgehen, profitieren.

Profitiert wird in Form von Krediten für den Wiederaufbau aber auch billigem Aufkaufen der Konkursmasse.

---
    So sieht es tatsächlich aus. Die ganz große Kugel wird dort gespielt, wo es keinen Begriff mehr gibt für das, was wir "Vaterland, "Anstand" und "Gewissen" nennen. Mit Sicherheit sind in diesen Gesellschaften auch Juden dabei, aber mit Sicherheit auch Vertreter anderer Völker und Religionsgemeinschaften.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unklar wann und wo diese Fotos gemacht wurden und was für die Zerstörung verantwortlich war.
    Aber so sieht das aus, wenn tosHell "arbeitet".
    Hat seine Selbstradikalisierung erst kürzlich dieses Ausmaß bekommen oder war der schon immer so? ich kannte ihn früher als eher den gemäßigten HPF-Kreisen zuzurechnen. Ein Muselfreund, ja, aber kein irrer Spinner.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber nicht in der TAZ! Wie gesagt, ließ meinen Beitrag nochmal richtig, Du bringst da was durcheinander..
    Hab ich ja nicht gesagt, ich verstehe Dich schon ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So sieht es tatsächlich aus. Die ganz große Kugel wird dort gespielt, wo es keinen Begriff mehr gibt für das, was wir "Vaterland, "Anstand" und "Gewissen" nennen. Mit Sicherheit sind in diesen Gesellschaften auch Juden dabei, aber mit Sicherheit auch Vertreter anderer Völker und Religionsgemeinschaften.

Deutsche Waffen und deutsches Geld- morden mit in aller Welt !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Hat seine Selbstradikalisierung erst kürzlich dieses Ausmaß bekommen oder war der schon immer so? ich kannte ihn früher als eher den gemäßigten HPF-Kreisen zuzurechnen. Ein Muselfreund, ja, aber kein irrer Spinner.
    Ich kenne den nur so irre. Aber die Intensität seiner Schmieraden hat schon zugenommen, sein Haß auf Juden ist ins unermessliche gewachsen.
    Mittlerweile lädt er seine Hassreden auch gerne mal mehrmals hintereinander und in Rot gefettet hoch. Keine Ahnung. Vielleicht knallt er ja bald komplett durch.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der ehem. amerikanische Finanzminister von Goldman Sachs entschuldigte sich bei einer Anhörung über Interessenkonflikte mit seiner Bank,
    daß er ja seine Aktien im Wert von 200 Mio. vor Amtsantritt steuerfrei verkauft hätte.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Keiner außer Tosh, denn wer wäre einem wahren - Felix Israel mehr von Nutzen?!

Und die Herzinfarkt-Fraktion hier im HPF hätte dann endlich ihren lang ersehnten Mahdi..., und alle Probleme Palästinas hätten sich in Wohlgefallen aufgelöst, wenn dann der Toshinger nach den US-Wahlen Trump zum ewigen Kalifen ausrrufen würde....
    Aja. Erniedrigung durch ironische Erhöhung, eine nette rhetorische Figur. Ich hatte das tatsächlich solange für bare Münze genommen bis ich den ersten aktuellen Beitrag diese users gelesen hatte. Kannsze ma sehn, was ich schon für ein Anfangsvertrauen entwickle, wenn hier jemand Beiträge schreibt, deren Bildungshintergrund deutlich größer als Null ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was sagt denn Höcke groß gegen die israelische Politik?

---
    Nichts. Aber seine Anleihen bei der NS-Rhetorik reichen dem ZR natürlich aus, heftige Befürchtungen zu entwickeln. Der HC hat nachhaltig über Generationen hinweg das jüdische Volk traumatisiert. Vielen Dank an die Erben der Schergen, die einfach keine Ruhe geben können.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Danke, sehr genial. Schön, wieder mal jemand zu begegnen, der Busch kennt und schätzt.

Weil wir gerade beim Thema sind: Du hattest nicht ernsthaft den user @tosh als Moderator vorgeschlagen? Dieser ist entweder ein völlig verrückter Spinner oder ein übler Troll. Oder du bist hier der Troll... :-)
    Ob jemand der XYZ Generation das noch lesen mag. Was die so lesen, das hat man auf der Frankfurter Buchmesse sehen können, der größte Besucherandrang war im so genannten New Adult Areal, und ja der Name hält genau das ein, was er verspricht und das Buchangebot war ebenfalls diesem heftigst Namen verpflichtet.

Nein, Busch lesen die jungen Leute von Heute nicht mehr, die deutschen Klassiker sowieso nicht und schon gar die Russen, und es gibt in Deutschland Orte, wo man über die russischen Klassiker pflichtgemäß und gehorsamst die Nase rümpft (In Italien, zum Beispiel, waren Lesungen Dostojewskis kurz nach dem Beginn des Ukrainekrieges verboten) für mich ist und bleibt Deutschland die Titanic. (Und kein Platz mehr frei an der Bar...)

Tschuldigung für den wieder einmal - kulturellen Abschwiff

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer