User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So sieht es tatsächlich aus. Die ganz große Kugel wird dort gespielt, wo es keinen Begriff mehr gibt für das, was wir "Vaterland, "Anstand" und "Gewissen" nennen. Mit Sicherheit sind in diesen Gesellschaften auch Juden dabei, aber mit Sicherheit auch Vertreter anderer Völker und Religionsgemeinschaften.
Ich kenne den nur so irre. Aber die Intensität seiner Schmieraden hat schon zugenommen, sein Haß auf Juden ist ins unermessliche gewachsen.
Mittlerweile lädt er seine Hassreden auch gerne mal mehrmals hintereinander und in Rot gefettet hoch. Keine Ahnung. Vielleicht knallt er ja bald komplett durch.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Aja. Erniedrigung durch ironische Erhöhung, eine nette rhetorische Figur. Ich hatte das tatsächlich solange für bare Münze genommen bis ich den ersten aktuellen Beitrag diese users gelesen hatte. Kannsze ma sehn, was ich schon für ein Anfangsvertrauen entwickle, wenn hier jemand Beiträge schreibt, deren Bildungshintergrund deutlich größer als Null ist.
Ob jemand der XYZ Generation das noch lesen mag. Was die so lesen, das hat man auf der Frankfurter Buchmesse sehen können, der größte Besucherandrang war im so genannten New Adult Areal, und ja der Name hält genau das ein, was er verspricht und das Buchangebot war ebenfalls diesem heftigst Namen verpflichtet.
Nein, Busch lesen die jungen Leute von Heute nicht mehr, die deutschen Klassiker sowieso nicht und schon gar die Russen, und es gibt in Deutschland Orte, wo man über die russischen Klassiker pflichtgemäß und gehorsamst die Nase rümpft (In Italien, zum Beispiel, waren Lesungen Dostojewskis kurz nach dem Beginn des Ukrainekrieges verboten) für mich ist und bleibt Deutschland die Titanic. (Und kein Platz mehr frei an der Bar...)
Tschuldigung für den wieder einmal - kulturellen Abschwiff
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)