


Seid doch mal alle ehrlich! Wer profitiert denn am meisten von den Kriegen in Israel und der Ukraine?
Glaubt wirklich jemand ernsthaft, daß Deutschland oder andere Länder ihre alten Waffen kostenlos
an die Ukraine abgeben? Oder neue Waffen kostenlos nach Israel liefern? Wer bewaffnet die
andere Seite? Russland, China und Iran! Mit Sicherheit auch nicht aus Brüderlichkeit, sondern für
den Profit! Warum sind die Aktien von Rheinmetall, Heckler & Koch, Walther und Co. immer weiter
am steigen?
Im Grunde genommen ist jeder Krieg im Ausland für uns ein gefundenes Fressen, weiter Kohle zu
verdienen und Arbeitsplätze zu sichern.
Wen interessieren Ukrainer, Russen, Palis, Libanesen oder Israelis wirklich? Richtig! Niemanden!
Stand bei uns das Leben still, als die Palis die Israelis überfallen, oder die Israelis in Gaza ge-
metzelt haben?
Nein, das war einfach nur ein Bericht in den Abendnachrichten. Und von mir aus, können die auch
bis in alle Ewigkeit Krieg spielen! Solange sie unsere Waffen kaufen oder gegen Rohstoffe tauschen,
kann uns das alles völlig egal sein.
Wir sollten nur zusehen, daß wir die Grenzen dicht bekommen!
Zum Thema Angriff auf die UN-Stellung: Und? Die UN ist ein nutzloser, teurer Wasserkopf mit humanitärem
Anstrich, welche sich in keinen Konflikt wirklich einmischen, da sie keine Mandate dafür bekommen.
Weder in Ruanda, noch in Dafur noch sonstwo, haben die jemals ein Massaker oder Kriegsverbrechen
verhindert. Sie haben sie lediglich dokumentiert. Lächerlich! Die UN kann weg!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ich weiß nicht mehr, aber anderes. Auch anderes. Ich lese nicht nur Bücher, die meine Vorurteile zementieren, sondern ich lese auch Bücher, die neue Aspekte zu einer alten Geschichte hinzufügen, ich folge breiten Querverweisen und bin immer auf der Suche nach Dingen, die ich noch nicht weiß. Ja, ich verfüge über zusätzliche Informationen, die in diesem Beispiel, die Wahrheit weiter ungeklärt lassen, weil alle zur verfügung stehenden Informationen in divergieren Richtungen weisen und kein einheitliche Bild zustande kommt. Die unzuverlässigste Quelle ist ein Geheimagent, der "Geheimnisse" verrät. Solche Verräter leben nicht lange...
Ich empfehle dringend das Buch der ausgeschiedenen CIA-Agentin Amaryllis Fox "Life Undercover: Coming of Age in the CIA", in der sie von ihrer Ausbildung und ihren Einsätzen erzählt. Spannend, informativ und immer schön an der Oberfläche bleibend. Das Buch war nie verboten, nie wurde etwas geschwärzt, es war einfach nie als "Enthüllungsstory" gedacht, ganz ohne hysterische Sensationsgier. So geht's.
Dazu 2 Anmerkungen. A)Schau mal genau hin. Der TAZ-Artikel ist komplett im Konjunktiv verfasst. Angeblich, soll, offenbar. Dabei wird es sich wohl um die weiter oben zitierte Diskreditierungsaktion handeln.
B) Wie es der Zufall so will hat die gleiche TAZ auch einen Artikel zu Ostrovski verfasst. Dort wird auch beschrieben, dass die israelische Führung das Buch erfolgreich zensieren konnte - in Amerika wohlbemerkt.
„Ein vernichtendes Porträt von Mossad“
Der Buchhändler in „Kramer's Bookshop“ am Washingtoner Dupont Circle ist glücklich. Endlich hat er wieder ein Buch, dessen Beinahe- Verbot es nun in die Bestseller-Liste katapultieren wird. By the way of Deception. A devastating Insider's Portrait of the Mossad, so lautet der Titel des Insider-Berichts aus dem israelischen Geheimdienst, das nach der Aufhebung des Publikationsverbots durch ein New Yorker Berufungsgericht seit Donnerstag legal über den Verkaufstisch geht.
...
In Ostrovskys Wahlheimat Kanada, wo die Geheimdienstenthüllungen auf Antrag der israelischen Behörden am 7. September von einem kanadischen Gericht verboten worden waren, bleibt das Buch weiter unveröffentlicht. Das zunächst am Mittwoch von einem New Yorker Richter ausgesprochene Verbot der Publikation des Buches hatte in den USA, wo Vorabverbote von Büchern unbekannt sind, dagegen große Empörung ausgelöst.
Während die Presse in Israel weitgehend Verständnis für die Zensur der Mossad-Memoiren ausgedrückt hatte, sahen amerikanische Juristen und Verleger in dem bisher einmaligen Zensurversuch der israelischen Regierung einen unhaltbaren Angriff auf die Pressefreiheit in den USA. Die Behauptung der israelischen Behörden, die Veröffentlichung des Buches bedeute für alle darin erwähnten Mossad-Agenten und -Personen eine Gefahr für Leib und Leben, wurde schließlich auch von dem Berufungsgericht zurückgewiesen.
...
Trotz der anhaltenden Diskreditierungsversuche scheinen sich jedoch jetzt sogar in der Regierung Schamir Zweifel an dem Umgang mit dem redseligen Ex-Agenten breit zu machen. Denn der mißglückte Auftritt der Israelis im amerikanischen Justizsystem hat bisher nur dazu geführt, daß bis zum Wochenende alle 50.000 ausgelieferten Ausgaben des umstrittenen Buches bereits vergriffen waren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.



Dummfug.
Natürlich kann man Menschen auch zB mit Gewehren töten.
Die Order lt. Hannibal-Direktive lautete die eigen Leute zu töten - da sie sich im Kellern/Schutzräumen versteckten war ihre Ermordung nur durch Zerstörung der Häuser durch Panzergranaten möglich.
Der Hamas ging es vorher nie darum nach IsraHell durchzubrechen um gezielt Geiseln zu nehmen, das war eine völlig neue sehr intelligente Idee um dafür Gazaner auszutauschen die von den teuflischen Juden zu Unrecht gefangen und gefoltert werden.und als ob es der Hamas jemals ausschließlich um Geiseln ging
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)