User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


Du bist überhaupt nicht in der Lage, eine mögliche Einmischung der CIA zu bestätigen oder zu negieren, weil du A) Nicht vor Ort warst, B) Keine Einblicke in die Aktionen der CIA hast. Insofern kannst du auch gar nicht solche absoluten Behauptungen treffen. Ergo: Lügst du ganz offensichtlich. Ob aus kindlicher Bockigkeit oder vorsätzlich überlasse ich dir.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Würden tatsächlich NATO-Truppen an der Seite der ukrainischen Armee kämpfen, wären die russischen Streitkräfte längst wieder zurückgedrängt worden.
Erkenne die Tatsachen und Realität, d.h. gegen die NATO hätten die vorhandenen russischen Streitkräfte in der Ukraine keine Chancen.




Das rhetorische Mittel der fortwährenden Wiederholung von Lügen und Falschinformationen verpufft bei mir zur Wirkungslosigkeit.
Deshalb mache ich mir auch schon lange nicht mehr die Mühe und suche mir über t-online.de hinaus weitere verifizierbare Quellen, da sie sowieso alle abgelehnt werden.
Hat was mit "Perlen vor die Säue werfen" zu tun...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 109 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 109)