User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14144 von 21636 ErsteErste ... 13144 13644 14044 14094 14134 14140 14141 14142 14143 14144 14145 14146 14147 14148 14154 14194 14244 14644 15144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.431 bis 141.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag uns doch mal: Aufgrund dieser Tatsache, dass die nordkoreanischen Soldaten jetzt für Russland in der Ukraine kämpfen und wir uns ja nach gewissen Auffassungen auch als Kriegsbeteiligte aufzufassen haben... befinden wir uns aktuell nun im Krieg mit Nordkorea?

Was meinst du?
    FAIL!
    Es ist KEINE Tatsache.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Sag uns doch mal: Aufgrund dieser Tatsache, dass die nordkoreanischen Soldaten jetzt für Russland in der Ukraine kämpfen und wir uns ja nach gewissen Auffassungen auch als Kriegsbeteiligte aufzufassen haben... befinden wir uns aktuell nun im Krieg mit Nordkorea?

Was meinst du?
    Erst einmal meine ich, dass deine T-online Meldung und mein Kommentar darauf, kein Tatsachenbeweis für das Kämpfen nordkoreanischer Soldaten in der Ukraine sind.
    Also. Von vorne. Was hast du gegen Söldnertruppen?

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    FAIL!
    Es ist KEINE Tatsache.
    Ja, manche passen auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ,- seit dem Handelsverbot ist mein Angebot an Neschern sehr begrenzt....
    Ja, früher waren die Kataloge dick und voller Beispielbilder.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

FAIL!
    Es ist KEINE Tatsache.
    Kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Aber ich hatte einfach mal Bock, auf so einen Fake News-Zug aufzuspringen um zu sehen, wie schnell das dann an Fahrt aufnimmt...

Es ist KEINE Tatsache, darin stimme ich dir zu!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

FAIL!
    Es ist KEINE Tatsache.
    Ganz zum Schluß steht das Moskau dementiert ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Aber ich hatte einfach mal Bock, auf so einen Fake News-Zug aufzuspringen um zu sehen, wie schnell das dann an Fahrt aufnimmt...

Es ist KEINE Tatsache, darin stimme ich dir zu!
    Die Penetranz deiner gefühlten Genialität ist enorm. Kannst du eigentlich noch ganz normal einkaufen gehen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da kommen immer mehr Nachrichten auf, die auf eine Beteiligung Nordkoreas schließen lassen, d.h. nordkoreanische Soldaten kämpfen gegen ukrainische Soldaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

.............

[Links nur für registrierte Nutzer], habe der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, erklärt, dass die erst Gruppe der Nordkorea-Soldaten, die insgesamt rund 2.600 Mann umfasst, das Ziel habe, [Links nur für registrierte Nutzer] zu verteidigen, in der die Ukraine im August einmarschierte. Bis Anfang nächsten Monats sollen hier rund 11.000 Soldaten aus Nordkorea "kampfbereit" sein, so heißt es.

----------------------

Dieses wäre natürlich ein "toller Schachzug" von Putin und Kim, würden die nordkoreanischen Soldaten ja auf russischem Staatsgebiet kämpfen und nicht in der Ukraine, dennoch ein Armutszeugnis für Putin, der ja die Ukraine in 3 Tagen besiegen wollte.
    Während NATO Soldaten in ukr. Uniformen kämpfen und tausende ausländische Söldner, erzeugt das auf einmal eine große Empörungswelle.

Erkenne den Widerspruch und die Doppelmoral.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Putin hat doch selbst nicht an einen 3 Tage Sieg geglaubt. Dann müsste er ja völlig benebelt gewesen sein. Das wird er eher als Spruch gemeint haben. So wie Onkel Addy, "es kommt kein Schiff mehr die Wolga hoch" Man weiß ja nicht, was die Generale Putin vorgegaukelt hatten? Was für eine starke und tolle Truppe der Russe hat usw... Die lügen sich doch alle gegenseitig die Taschen voll und ziehen eine Schleimspur nach der anderen hinter sich her. Wie im Westen auch! Der Russe eiert halt immer noch von Hühnerstall zu Hühnerstall, trotz Luftunterstützung, Drohnen und mehr Material + Personal.
    Dieser Idiot wiederholt die 3 Tages Lüge von der Blöd, wie ein Papagei. Das hat nie jemand aus dem Kreml gesagt!

Aber wie heißt es so schön? Wiederhole so oft eine Lüge, bis sie zur Wahrheit wird.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während NATO Soldaten in ukr. Uniformen kämpfen und tausende ausländische Söldner, erzeugt das auf einmal eine große Empörungswelle.

Erkenne den Widerspruch und die Doppelmoral.
    Es ist wie immer - Bezichtige den Gegner mit den Taten, die du selber tust. Zauberwort: PROJEKTION
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer