+ Auf Thema antworten
Seite 4099 von 4820 ErsteErste ... 3099 3599 3999 4049 4089 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4109 4149 4199 4599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.981 bis 40.990 von 48197

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Netanjahu ...dieser große Mann ...
    Dir ist aber schon klar, dass dieser große Mann vor dem Angriff gewarnt wurde ihn trotzdem geschehen liess? Und dir ist auch bewusst, dass der Tod von diesen 10 Hamas Opas uns womöglich zehntausende neue Goldstücke ins Land bringt. Was hast du also gewonnen, dass du so begeistert bist?

Netanjahu sagte nach dem Massaker vom 7. Oktober, alle Anführer dieses Verbrechens sollten sich als tot betrachten, und dieser große Mann hält seine Versprechen perfekt.
    Jetzt ist Khamenei an der Reihe!

#Sinwar

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Irgendwie hat dein Appell heute morgen nicht so arg gefruchtet?!
    Hat er nicht. Alles beim Alten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Netanjahu sagte nach dem Massaker vom 7. Oktober, alle Anführer dieses Verbrechens sollten sich als tot betrachten, und dieser große Mann hält seine Versprechen perfekt.

Jetzt ist Khamenei an der Reihe!

#Sinwar

Wenn die den Khamenei auch noch in die ewigen Jagdgründe schicken, oder von mir aus auch ins Paradies zu den 700 Schlampen, dann ziehe ich meinen Hut vor Israel.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass die IDF kürzlich Gebieten der Christen im Libanon angriff ist bekannt. Derweil nimmt die Gewalt der Juden gegen Christen auch in Israel direkt zu.

Angriffe auf Christen in Israel nehmen zu
    Christen im Heiligen Land leiden unter einer „beunruhigenden Zunahme“ von Angriffen: Sie werden bespuckt, physisch belästigt, ihr Eigentum und ihre Friedhöfe werden beschädigt und ihre religiösen Feiern gestört.

Dies geht aus einem Bericht des in Jerusalem ansässigen Rossing Center hervor. Der Bericht hat den Titel Attacks on Christians in Israel and East Jerusalem (Angriffe auf Christen in Israel und Ost-Jerusalem) und untersucht den Anstieg der Feindseligkeiten gegenüber Kirchen und deren Mitgliedern im Jahr 2023. Hierzu zählt ein „besorgniserregender Anstieg an schweren Sachbeschädigungen und schweren körperlichen Angriffen“, von denen Gemeinden in der Altstadt von Jerusalem betroffen sind.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unglaublich.
    Und die BRD unterstützt dieses Land massiv.
    Die BRD unterstützt das Land der eingewanderten mosaischen Europäer auf dem Boden der Semiten, der Palästinenser, nicht nur, sie ermöglicht durch bedingungslose Unterstützung die Fortsetzung aller Verbrechen, über die wir mit der Zeit über zumeist nichtdeutsche Medien informiert werden.

Der deutsche Bürger kann STOLZ sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weil 4-5 User hier im Foren die Wahrheit für sich gepachtet haben. Fallst du die nicht teilst, dann stürzen sie sich auf dich, wie Hyänen auf das Gnu.
    Für das Thema bist du wohl nicht "abgebrüht" genug?

Hier hat niemand die Wahrheit für sich gepachtet. Und schon gar nicht die moralische Gerichtsbarkeit.

Einem Politiker würde ich den "ehrenvollen" mit einem kleinen Schuldgeständnis garnierten Rücktritt empfehlen....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn die den Khamenei auch noch in die ewigen Jagdgründe schicken, oder von mir aus auch ins Paradies zu den 700 Schlampen, dann ziehe ich meinen Hut vor Israel.
    Kömmt in Bälde,
    demnächst hier live und in Farbe!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei deine "terrorfreundlichen Plattformen"

Warum bist du so unfreundlich und weichst meiner Frage aus? ich hatte tatsächlich auf ein konstruktiven Austausch gehofft. Stattddessen - Ablehnung.

Nun gut, aber mein Versprechen halte ich ein, auch wenn das mal wieder eine Einbahnstrasse ist

Aus meiner Sicht sind die Zahlen verlässlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer], ehem. Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA)

Die Zahlen sind von Minute zu Minute möglicherweise nicht ganz genau. Aber sie spiegeln weitgehend das Ausmaß an Todesfällen und Verletzungen wider.
    [Links nur für registrierte Nutzer], Weltgesundheitsorganisation

Es ist erwähnenswert, dass die Zahlen, die seit dem 7. Oktober veröffentlicht wurden, im Allgemeinen konsistent sind oder sich im Rahmen der Logik für das Ausmaß der Tötungen befinden, die man angesichts der Intensität der Bombardierung in einem so dicht besiedelten Gebiet erwarten würde
    HRW, Abteilung für Palästina und Israel

Die vom palästinensischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Zahlen können wir derzeit nicht unabhängig prüfen. Sie haben sich jedoch in vorangegangenen Konflikten in Gaza im Nachhinein als zuverlässig erwiesen. Sicher ist, dass Tausende Kinder in dem Krieg in Gaza getötet oder verletzt wurden. Viele Kinder werden zudem vermisst und sind vermutlich unter den Trümmern eingestürzter Gebäude begraben.
    [Links nur für registrierte Nutzer], UNICEF

Verstehe ich auch nicht. Das ist alles öffentlich zugänglich. Man muss nur suchen.

Na, ja, ein Beleg für die Zahlen der palästinensischen Opfer ist dies nicht, denn in deinem Link, dem ersten, steht gleich zu lesen:

Die vom palästinensischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Zahlen können wir derzeit nicht unabhängig prüfen. Sie haben sich jedoch in vorangegangenen Konflikten in Gaza im Nachhinein als zuverlässig erwiesen.
    Im zweiten Link steht zu lesen:

Ein Angehöriger trauert um einen getöteten Verwandten vor dem Al-Shifa Krankenhaus in Gaza-Stadt.
    faktenfinder
    Krieg im Nahen Osten Wie verlässlich sind die Todeszahlen aus Gaza?

Stand: 02.11.2023 16:05 Uhr

Die Hamas meldet Tausende Tote durch die israelischen Angriffe auf den Gazastreifen. Israel bezweifelt die Darstellung der Terrormiliz. Wer ermittelt die Zahlen - und was sagen internationale Organisationen zu den Angaben?
    Wulf Rohwedder
    Von Wulf Rohwedder
    Wer erstellt die Statistiken zu den Todeszahlen im Gazastreifen?

Das von der militant-islamistischen Hamas kontrollierte Gesundheitsministerium im Gazastreifen zählt die Opfer. Das Ministerium ist die einzige offizielle Quelle.

Das Ministerium unterscheidet nicht zwischen Zivilisten und Mitgliedern der Hamas oder der Terrororganisation "Islamischer Dschihad". Zudem werden keine Todesursachen angegeben: Alle Toten seien "Opfer israelischer Gewalt".
    Feuer, Rauch und Raktenabwehrfeuer über einer Stadt in Gaza.
    Player: audioDesinformation über Hamas-Terror – EU prüft Vorgehen von X und Meta

faktenfinder
    10.10.2023
    Angriff auf Israel Zahlreiche Falschmeldungen kursieren im Netz

Viele Bilder und Videos der vermeintlichen Geschehnisse sind falsch oder in einem anderen Kontext entstanden. mehr
    Wie werden die Zahlen ermittelt?

Im Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt werden die Daten aller Opfer in einem Computersystem gesammelt. Krankenhausverwalter sagen, dass sie Aufzeichnungen über jeden Verwundeten führen, der ein Bett belegt, und über jede Leiche, die angeliefert wird. Die Daten werden mit anderen Einrichtungen und dem Gesundheitsministerium geteilt.

Die Namen der Opfer seien nicht immer bekannt, sagte Ministeriumssprecher Ashraf Al-Qidra der Nachrichtenagentur AP. Zudem gebe es immer wieder Störungen des Systems, sodass die Daten teilweise telefonisch überprüft werden müssten.

Das Ministerium sammelt auch Daten aus anderen Quellen, darunter dem Palästinensischen Roten Halbmond. "Jede Person, die unser Krankenhaus betritt, wird erfasst", sagte Atef Alkahlout, Direktor des indonesischen Krankenhauses in Gaza.

Das UN-Kinderhilfswerk UNICEF veröffentlicht eigene Statistiken zu den Zahlen der getöteten Kinder. Auf die Anfrage des ARD-faktenfinders nach der Quelle der Zahlen gab es keine konkrete Antwort.
    und weiter

Wie werden die Zahlen überprüft?

Eine unabhängige Überprüfung findet nicht statt
    Im dritten Link steht zu lesen:

Wer ist auf dieser Opferliste erfasst?
    Biden hatte am Mittwoch gesagt, er habe "kein Vertrauen" in die Angaben der militanten Gruppe bezüglich ihrer Todesopfer. Der israelische Militärsprecher Richard Hecht sagte am Donnerstag: "Wenn das Gesundheitsministerium der Hamas Zahlen veröffentlicht, sind diese mit Vorsicht zu genießen."
    Zudem waren Journalisten im Gazastreifen schon vor dem Beginn des jüngsten Krieges einem massiven Druck durch die Hamas ausgesetzt. Die Organisation Reporter ohne Grenzen spricht von einer schweren Einschränkung der Berichterstattung, von Verhaftungen und Verhören.

Und so isses dann wohl auch. Nicht überprüfbare Zahlen der Kriegsparteien sind immer mit Vorsicht zu genießen und es liegt auf der Hand, dass die Palästinenser ihre Opferzahlen in die Höhe treiben, um Druck auszuüben. Ein Teil der Propagandaschlacht.

Ich sehe die Lage dort durchaus differenziert und sie geht auf eine ältere und eine jüngere Geschichte zurück. Ich weiß auch nicht, wie eine Terrororganisation, die auf einer Glaubensideologie fußt, letztendlich besiegt werden kann.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weil 4-5 User hier im Foren die Wahrheit für sich gepachtet haben. Fallst du die nicht teilst, dann stürzen sie sich auf dich, wie Hyänen auf das Gnu.
    In der Tat. Was die Zionfraktion hier die letzten Tage abzieht ist jenseits von Gut und Böse. Wie die Hyänen, bis hin zu Gewaltfantasien. G*tt sei Dank haben wir Dich, der das zu unterbinden weiß. Danke dafür!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Irgendwie hat dein Appell heute morgen nicht so arg gefruchtet?!
    Klar schliesst du Memeheini ohne eine einzige selbst formulierte eigene Meinung dich der Zensur an.

Ist das jetzt eine AfD-Fraktion?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Kömmt in Bälde,
    demnächst hier live und in Farbe!
    Uhh das könnte das ganze Forum lahmlegen. Ich hoffe Kloppi ist drauf vorbereitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer