User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Anbei deine "terrorfreundlichen Plattformen"
Warum bist du so unfreundlich und weichst meiner Frage aus? ich hatte tatsächlich auf ein konstruktiven Austausch gehofft. Stattddessen - Ablehnung.
Nun gut, aber mein Versprechen halte ich ein, auch wenn das mal wieder eine Einbahnstrasse ist
Aus meiner Sicht sind die Zahlen verlässlich.
[Links nur für registrierte Nutzer], ehem. Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA)
Die Zahlen sind von Minute zu Minute möglicherweise nicht ganz genau. Aber sie spiegeln weitgehend das Ausmaß an Todesfällen und Verletzungen wider.
[Links nur für registrierte Nutzer], Weltgesundheitsorganisation
Es ist erwähnenswert, dass die Zahlen, die seit dem 7. Oktober veröffentlicht wurden, im Allgemeinen konsistent sind oder sich im Rahmen der Logik für das Ausmaß der Tötungen befinden, die man angesichts der Intensität der Bombardierung in einem so dicht besiedelten Gebiet erwarten würde
HRW, Abteilung für Palästina und Israel
Die vom palästinensischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Zahlen können wir derzeit nicht unabhängig prüfen. Sie haben sich jedoch in vorangegangenen Konflikten in Gaza im Nachhinein als zuverlässig erwiesen. Sicher ist, dass Tausende Kinder in dem Krieg in Gaza getötet oder verletzt wurden. Viele Kinder werden zudem vermisst und sind vermutlich unter den Trümmern eingestürzter Gebäude begraben.
[Links nur für registrierte Nutzer], UNICEF
Verstehe ich auch nicht. Das ist alles öffentlich zugänglich. Man muss nur suchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zitat :
Grundsätzlich muss bei Statistiken aus dem unmittelbaren Kriegs- und Konfliktgeschehen beachtet werden, dass eine objektive Zählung häufig kaum möglich ist und auf Schätzungen zurückgegriffen werden muss. Gleichzeitig nutzen die unterschiedlichen Konfliktparteien immer wieder Zahlen und Daten selektiv für Ihre eigenen Interessen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.