User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4098 von 4770 ErsteErste ... 3098 3598 3998 4048 4088 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4108 4148 4198 4598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.971 bis 40.980 von 47697

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich sage es immer wieder...Deutsche Politiker sollten beim Thema Nahost absolute Neutralität wahren...und sich nicht zu irgendwelchen Posts hinreißen lassen.
    Aydan Özoguz ist halt eine Türkin. Was erwartest du?

Ich frage mich nur warum so eine im Bundestag sitzt?

Oder gibt es auch Deutsche bei der AKP?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind offiziell und werden von unabhängigen Beobachtern als relativ realistisch eingeschätzt. 50.000 ermordete Palis und 100.000 Verwundete. Und ich bin nicht wirklich überrascht dass du die ermordeten Zivilisten darunter viele Frauen und Kinder als Terroristen bezeichnest. Heute ein ordentlichen Schluck Menschenverachtung getrunken?

Wenn du hysterisch anfängst zu keifen, scheine ich ja recht zu haben
    Ich habe die sich unter den Opfern befindlichen Zivilisten nicht als Terroristen bezeichnet.
    Lügenmaul ist also die korrekte Bezeichnung für dich. Gerne auch noch mit dem Attribut "dreckig".
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Such Dir ein Forum, wo Du Zahlen zum HC diskutieren kannst.
    Das man diesen linken "Troll", Strangzersetzer, Diffarmierer und Anscheißer wieder entsperrt hat. Wahnsinn.
    Der typische "Sozialarbeiter", halb 12Uhr Mittags an seinem Kaffee schlürfend und im Netz surfend.

Und hier nur da ist um Unruhe zu stiften und Leute anzuscheißen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aydan Özoguz ist halt eine Türkin. Was erwartest du?

Ich frage mich nur warum so eine im Bundestag sitzt?

Oder gibt es auch Deutsche bei der AKP?
    Ich kritisiere diese Frau nicht wegen ihrem Post im Internet oder weil sie als Deutschtürkin SPD-Mitglied ist...ich stelle nur fest, daß man bei diesem Nahostthema nichts gewinnen kann...sondern nur in Fettnäpfchen tritt.
    Warum ist eigentlich immer Israel das Aufregerthema und nicht Bolivien oder Bangla Desh !?...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe die sich unter den Opfern befindlichen Zivilisten nicht als Terroristen bezeichnet.
    Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgesehen davon, dass es sich bei der überwiegenden Zahl der Toten um Terroristen handelt, gibt es keine offiziellen Zahlen, du Lügenmaul.

Du hast hier den überwiegenden Teil der Opfer als Terroristen bezeichnet, wobei selbst der Mainstream das Nicht bestätigt. Also frage dich doch mal - woher du diese Wahrheiten hast bevor du wieder hyperventilierst.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lügenmaul ist also die korrekte Bezeichnung für dich. Gerne auch noch mit dem Attribut "dreckig".
    Nur zu, du brauchst das offensichtlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass die IDF kürzlich Gebieten der Christen im Libanon angriff ist bekannt. Derweil nimmt die Gewalt der Juden gegen Christen auch in Israel direkt zu.

Angriffe auf Christen in Israel nehmen zu
    Christen im Heiligen Land leiden unter einer „beunruhigenden Zunahme“ von Angriffen: Sie werden bespuckt, physisch belästigt, ihr Eigentum und ihre Friedhöfe werden beschädigt und ihre religiösen Feiern gestört.

Dies geht aus einem Bericht des in Jerusalem ansässigen Rossing Center hervor. Der Bericht hat den Titel Attacks on Christians in Israel and East Jerusalem (Angriffe auf Christen in Israel und Ost-Jerusalem) und untersucht den Anstieg der Feindseligkeiten gegenüber Kirchen und deren Mitgliedern im Jahr 2023. Hierzu zählt ein „besorgniserregender Anstieg an schweren Sachbeschädigungen und schweren körperlichen Angriffen“, von denen Gemeinden in der Altstadt von Jerusalem betroffen sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unglaublich.

Und die BRD unterstützt dieses Land massiv.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Netanjahu sagte nach dem Massaker vom 7. Oktober, alle Anführer dieses Verbrechens sollten sich als tot betrachten, und dieser große Mann hält seine Versprechen perfekt.

Jetzt ist Khamenei an der Reihe!

#Sinwar

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere diese Frau nicht wegen ihrem Post im Internet oder weil sie als Deutschtürkin SPD-Mitglied ist...ich stelle nur fest, daß man bei diesem Nahostthema nichts gewinnen kann...sondern nur in Fettnäpfchen tritt.
    Warum ist eigentlich immer Israel das Aufregerthema und nicht Bolivien oder Bangla Desh !?...
    Weil 4-5 User hier im Foren die Wahrheit für sich gepachtet haben. Fallst du die nicht teilst, dann stürzen sie sich auf dich, wie Hyänen auf das Gnu.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das man diesen linken "Troll", Strangzersetzer, Diffarmierer und Anscheißer wieder entsperrt hat. Wahnsinn.
    Der typische "Sozialarbeiter", halb 12Uhr Mittags an seinem Kaffee schlürfend und im Netz surfend.

Und hier nur da ist um Unruhe zu stiften und Leute anzuscheißen.
    Entsperrt? Klopperhorst hat den gezielt auf uns losgelassen. Er ist Teil des sozialen Experimentes .

Ich hatte mal nen eskalierenden Streit mit Nutzer Naturstoned über die Freiheit des Nutzers Autochthon. Ich bereue es.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weil 4-5 User hier im Foren die Wahrheit für sich gepachtet haben. Fallst du die nicht teilst, dann stürzen sie sich auf dich, wie Hyänen auf das Gnu.
    Irgendwie hat dein Appell heute morgen nicht so arg gefruchtet?!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer