User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Nehmen wir mal dem wäre so und ich hätte dich in unzähligen Beiträgen diffamiert. Hattest du vorhin nicht geschrieben, persönliche Angriffe beiseite zu lassen?
Warum also fängst du jetzt hier grundlos wieder mit persönlichen Angriffen an und wärmst das Thema auf. Du selbst hast es doch für beendet erklärt.
Dann kommen wir zum Zweiten Punkt. Du behauptest ich hätte dich in unzähligen Beiträgen diffamiert. Das ist eine Verleumdung - also ein erneuerter persönlicher Angriff. Ich habe dich hier noch nie diffamiert sondern Kritik an deinem Zensurverhalten geübt. Bringe mir ein einziges Beispiel wo ich dich mal diffamiert habe. Sollte ja ein Einfaches sein, wo es doch angeblich unzählige male geschehen ist.
Punkt 3. Du heulst seit Tagen durch die Stränge dass man dich hier ganz gemein gemobbt und diffamiert hätte. Das ist ein Witz.
Weisst du was wirklich mobben und diffamieren ist? Wir über mehrere Tage hinweg ein Mob hinter deinem Rücken die Stränge mit Lügen über Dich volltackert. Wenn sie dich pausenlos kriminalisieren und beschimpfen. Und wenn der Mod zuschaut oder mitmacht. Das ist tatsächlich Mobbing. Aber dafür hast du keine Augen, weil derjenige der gemobbt wurde, Kritik an deinem Mod-Verhalten geübt hat.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ganz bestimmt. [Links nur für registrierte Nutzer], ehem. Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA) wird sicher am Massker beteiligt gewesen sein. [Links nur für registrierte Nutzer] von der Weltgesundheitsorganisation dann womöglich auch. Ganz zu schweigen von der bösen UNICEF Bande
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.