User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Warum? Dieser Kasperstaat hat alles getan, um mir alles daran zu verleiden:
1. Wirtschaft - zerstört
2. Migration - nicht nur alles einfach reingelassen, sondern dann auch alle noch besser behandeln als fie Deutschen
3. Kein Nationalstolz
4. die albernste Stuergesetzgebung der Geschichte der Menscheit
uswusf. mit diesem verdreckten Müll, der immer linksgeün autoritärer wird, habe ich nichts zu tun.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir werden sehen.
Viel interessanter, zu sehen und zu erleben, wie das todesmutige Volk der Israelis den Tod des palästinensischen Schurken und dämonischen Unholds feiert, ein Land im Freudentaumel und der Siegesgewissheit, ich gönne es diesem geschundenen Volk von ganzem Herzen:
[Links nur für registrierte Nutzer]