User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Hamas-Führer Yahya Sinwar wurde eliminiert.
Der Nahe Osten wurde etwas sicherer. Er war für den 07.10 hauptsächlich verantwortlich.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
*Die Probleme in dieser Region entstanden weil ein abartig gewalttätiger "Herr Israels" als "göttlich" verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog und die Befehle für Ausrottung von Völkern und Landraub gab.
Ein Rabbi sagt zu Gott: „Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun?“**Es gefiel den Juden nicht dass Jesus Christus, Gottes Sohn, die Wahrheit sagte und sie als Kinder des Teufels bezeichnete.
Gott antwortet: „Mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden.“
Rabbi: „Und was hast du getan?“
Gott: „Ich habe ein neues Testament geschrieben.“
Steht im Neuen Testament! Joh. 8,44
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jetzt dreh mal nicht gleich bei, kleines Engelchen. Es wird doch gerade erst spannend mit deinem jüdischen Seelenstriptease.
Ich meine, dass du gerne vor Orientale kniest sei mal außen vor gelassen, aber deine Logik: Der Deutsche sollte dankbar sein wenn Juden Palis bomben müssen wir noch etwas genauer betrachten. Denn mal unter uns: So was kann sich A) nur jemand wünschen, der mit Mord an unschuldigen Zivilisten kein Problem hat und B) jemand der ziemlich antideutsch unterwegs ist, wohlwissend dass die Angegriffenen nach Deutschland migrieren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und es noch genug BRD Idioten gibt, die so etwas beklatschen.
Um diesen Ort wurde nicht gekämpf. Er wurde von der Hisbollah geräumt.
Viele antike Orte haben Untergrundtunnel, um bei Belagerungen zu entkommen oder sich zu verstecken.
Die israelischen Soldaten konnten da in aller Ruhe Minen legen und alles in die Luft jagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre