User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russland, also Putin, hatte sich doch schon damit überschätzt, mal eben die Ukraine zu kassieren. Wo das die Menschen hingeführt hat, war/ist doch weltweit zu spüren. Putin hat es ganz allein zu verantworten, dass der "Kalte Krieg" wieder auf Hochtouren angelaufen ist.
Angst verbreiten die iranischen Mullahs im Nahen Osten mit all den Finanzierungen von Terror-Mörder-Banden, sogar im eigenen Land. Wie sagt man so schön: Gott Gnade uns, wenn diese Terror-Mullahs im Besitz von Atomwaffen wären. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Kim und seine Schwester dem Iran entsprechendes Material und Equipment zu Bau von Atomwaffen zur Verfügung stellen wird.
Der Mossad hat geschlafen, das passiert garantiert nicht noch einmal, aber so hat halt jeder einmal einen Fehler gemacht bzw. hat geschlafen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genau da bin ich mir nicht so sicher und da unterscheiden wir uns politisch schon in einem ganz wichtigen Punkt.
Eine winzig kleine Teilfraktion im Mossad soll ja in Richtung BRICS-Plus und neue Fair World Order Eurasiens denken.
Ich fuerchte aber, dass sich diese Teilfraktion im Mossad politisch in Israel nicht durchsetzen kann und mehr oder weniger isoliert ist ?
Mir fehlt aber das Detailwissen dazu.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)