User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4026 von 4735 ErsteErste ... 3026 3526 3926 3976 4016 4022 4023 4024 4025 4026 4027 4028 4029 4030 4036 4076 4126 4526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.251 bis 40.260 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bisher ist der Krieg noch immer ein Geplänkel. "Siege" gibt es da keine. Von keiner Seite. Die Show frisst nur unsere Milliarden und dient der Geldwäsche für die Zionistenbanker.

Die "Rechnung" geht trotz allem auf, wenn man sich von einer rein monetären Denkweise löst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich wohne im s.g. Speckgürtel von Hamburg und habe im Bereich Super-Kraftstoff keine großen Preissprünge noch oben festgestellt. So gesehen war dein entsprechender Beitrag nicht ganz korrekt, könnte man auch als Bangemachen hinstellen.
    In Bezug auf das " Bangemachen " hast Du Recht. Angstgefuehle setzen den rationalen Verstand aus.

Wenn ich mich unueberlegt als " Panikstifter " betaetigte, erwiese ich damit den arglistigen, skrupellosen, macht-und mammongierigen, juedischen Diasporamaechten des Kapital einen unabsichtlichen Gefallen, weil Diejenigen gezielt bei Menschen durch legen von Konflikte, Krisen und Stellvertreterkriegen hochgradige Verunsicherung mit Existenz- und Zukunftsaengsten verursachen, um den betroffenen, abgelenkten Menschen dann noch leichter die Taschen zu leeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "Rechnung" geht trotz allem auf, wenn man sich von einer rein monetären Denkweise löst...
    Klar, sind ja nicht deine Milliarden, wie?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Ich bin auch sehr erstaunt. Hier wird einem ja ständig suggeriert, dass der Westen pleite ist, die NATO kampfunfähig sein soll, die USA, obwohl NATO-Partner, Europa im Falle eines russischen Angriffs im Stich lassen würde und sich sowieso die europäischen Staaten uneins sind und die europäische Wirtschaft, dank Putins Öl-Boykott am Boden liegt.

Wovor also hat Putin Angst, auch in Europa eine neue Weltordnung zu schaffen?
    Es gab keinen ÖL - Boykott Putins. Du stinkst gewaltig nach bezahlter Geheimdienstfresse, die Staatspropaganda verbreiten soll.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wow. Lass mich raten: Und das Meer öffnete sich vor dir, wie von göttlicher Hand befohlen...

Als junge Frau bin ich alleine mal von Ost nach West in den USA geradelt. Als ich den Pazifik erreicht hatte, habe ich das Wasser des Pazifik schon gekuesst.

Das war im State Washington im Westen der USA. Ich kam aus Portland ( Oregon ).

Mit dem Fahrrad von Ost nach West der USA zu radeln, ist schon ein Erlebnis, vor allem, wenn man alleine unterwegs ist.

Auf diese Weise kann man viele nette US-Amerikaner kennenlernen. Ich bin von vielen netten Menschen eingeladen worden und verbrachte teilweise laenger meine Zeit dann auf Zwischenstopps. Man braucht immer wieder Pausen, auch um sich zu erholen und zu regenerieren.

Insgesamt war ich mit dem Fahrrad mehr als 1 Jahr in den USA, Mexiko und Kanada unterwegs.

Auf dem Sattel habe ich so 3 Jahre meines Lebens verbracht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gewissen ist hinderlich. Wenn es Reinkartanation gaebe, wuenschte ich mir nach meinem Ableben als juedischer Privatbankier wiedergeboren zu werden, um mich durch Geldverleih und Zinswucher auf Kosten und zu Lasten andere Menschen zu bereichern. Als meinen juedischen Vor- und Nachnahmen faende ich " Mosche Reibach " passend.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, die objektive Faktenlage ist alles entscheidend, sonst kommen auch militaerisch, wirtschaftlich und politisch keine guten Entscheidungen heraus.

Nur, wer kennt bitte allumfaenglich die gesamte Faktenlage ?

Ich verfuege leider nur ueber Teilwissen und mein Wissen ist begrenzt. Dessen bin ich mir jeden Tag bewusst.

Manchmal haette ich schon ganz gerne den totalen Ueberblick, wie Putin ihn hat.
    Die Faktenlage ist doch sonnenklar: Es gab schon jahrelang Planspielpfade der US - Geheimdienstfressen, wenn sie auch noch die Ukraine in das US Einflußgebiet holen möchten:
    1) Putin läßt sich das gefallen, die US - Geheimdienste wanzen sich näher an die Russenmilitärbasis Sewastopol heran.
    2) Putin wählt den Krieg, der Konkurrent Europa wird von Rohstoffen abgeschnitten und wirtschaftlich ruiniert, es gibt massenweise tote Russen wenn sich Ukraine und Russland schön wohldosiert bekriegen, das gefällt Biden auch gut. Immer schön die toten Russen maximieren, ohne dass es zu WW3 kommt.

Es ist das übliche Planspiel der Geistesgestörten Machtfressen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich bin auch sehr erstaunt. Hier wird einem ja ständig suggeriert, dass der Westen pleite ist, die NATO kampfunfähig sein soll, die USA, obwohl NATO-Partner, Europa im Falle eines russischen Angriffs im Stich lassen würde und sich sowieso die europäischen Staaten uneins sind und die europäische Wirtschaft, dank Putins Öl-Boykott am Boden liegt.

Wovor also hat Putin Angst, auch in Europa eine neue Weltordnung zu schaffen?
    Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Es gab keinen ÖL - Boykott Putins. Du stinkst gewaltig nach bezahlter Geheimdienstfresse, die Staatspropaganda verbreiten soll.

Nein, völlig klar, die damaligen angekündigten russischen Wartungsarbeiten an der Pipeline und der Ausfall einer Hochdruckpumpe in Russland waren der Grund für die eingeschränkten russischen Lieferungen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Bezug auf das " Bangemachen " hast Du Recht. Angstgefuehle setzen den rationalen Verstand aus.
    Ja, auf diese Verbreitung von Angstgefühlen sind ja gewisse Machthaber explizit aus, z.B. der dicke Kim, der Chinese Xi, Putin usw.

Meine Frau und ich fanden Fisherman's Wharf gar nicht so spektakulär. Uns gefielen die Häuser in Haight-Ashbury deutlich besser...
    Spektakulär sicherlich nicht, aber sehr interessant dort zu sitzen, die Menschen und Tiere zu beobachten.

San Francisco hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und ist immer wieder sehenswert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer