User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In Bezug auf das " Bangemachen " hast Du Recht. Angstgefuehle setzen den rationalen Verstand aus.
Wenn ich mich unueberlegt als " Panikstifter " betaetigte, erwiese ich damit den arglistigen, skrupellosen, macht-und mammongierigen, juedischen Diasporamaechten des Kapital einen unabsichtlichen Gefallen, weil Diejenigen gezielt bei Menschen durch legen von Konflikte, Krisen und Stellvertreterkriegen hochgradige Verunsicherung mit Existenz- und Zukunftsaengsten verursachen, um den betroffenen, abgelenkten Menschen dann noch leichter die Taschen zu leeren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Als junge Frau bin ich alleine mal von Ost nach West in den USA geradelt. Als ich den Pazifik erreicht hatte, habe ich das Wasser des Pazifik schon gekuesst.
Das war im State Washington im Westen der USA. Ich kam aus Portland ( Oregon ).
Mit dem Fahrrad von Ost nach West der USA zu radeln, ist schon ein Erlebnis, vor allem, wenn man alleine unterwegs ist.
Auf diese Weise kann man viele nette US-Amerikaner kennenlernen. Ich bin von vielen netten Menschen eingeladen worden und verbrachte teilweise laenger meine Zeit dann auf Zwischenstopps. Man braucht immer wieder Pausen, auch um sich zu erholen und zu regenerieren.
Insgesamt war ich mit dem Fahrrad mehr als 1 Jahr in den USA, Mexiko und Kanada unterwegs.
Auf dem Sattel habe ich so 3 Jahre meines Lebens verbracht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gewissen ist hinderlich. Wenn es Reinkartanation gaebe, wuenschte ich mir nach meinem Ableben als juedischer Privatbankier wiedergeboren zu werden, um mich durch Geldverleih und Zinswucher auf Kosten und zu Lasten andere Menschen zu bereichern. Als meinen juedischen Vor- und Nachnahmen faende ich " Mosche Reibach " passend.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Faktenlage ist doch sonnenklar: Es gab schon jahrelang Planspielpfade der US - Geheimdienstfressen, wenn sie auch noch die Ukraine in das US Einflußgebiet holen möchten:
1) Putin läßt sich das gefallen, die US - Geheimdienste wanzen sich näher an die Russenmilitärbasis Sewastopol heran.
2) Putin wählt den Krieg, der Konkurrent Europa wird von Rohstoffen abgeschnitten und wirtschaftlich ruiniert, es gibt massenweise tote Russen wenn sich Ukraine und Russland schön wohldosiert bekriegen, das gefällt Biden auch gut. Immer schön die toten Russen maximieren, ohne dass es zu WW3 kommt.
Es ist das übliche Planspiel der Geistesgestörten Machtfressen.