User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14107 von 21636 ErsteErste ... 13107 13607 14007 14057 14097 14103 14104 14105 14106 14107 14108 14109 14110 14111 14117 14157 14207 14607 15107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.061 bis 141.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein kleines Beispiel. PS Deripaska ist einer der ganz Großen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Versucht die Drecksau auch noch den Stift zu stehlen...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, wie es aussieht, wird der Kern der noch aufzustellenden europäischen Streitkräfte aus den Streitkräften Polens und der Ukraine gebildet werden. Deutschland und Frankreich sehe ich zur Zeit eher als "Staffage" denn als wirkliche "Impulsgeber".

Und ich bewerte das noch nicht einmal negativ. Die polnische Armee ist hoch motiviert, Polen ist "Frontland" zum potentiellen Gegner. Die Ukraine sowieso. Wenn die Ukraine erstmal in der EU ist, werden die Erfahrungen der ukrainischen Offiziere und Soldaten als wertvoller Input in die taktischen und strategischen Konzepte dieser neuen Truppe einfließen.
    Wie Anno dunnemals Reinhard Gehlen von den Westalliierten als wertvolle "Ressource" requiriert worden ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Bei Kursk wurden angeblich etliche deutschsprachige Söldner vernichtet.

Ich mache mir jetzt große Sorgen um Stammler 2, Menti und die anderen todesmutigen Heldenkämpfer gegen Putin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein kleines Beispiel. PS Deripaska ist einer der ganz Großen.

Klare Ansagen. Nur so läuft das. Wäre auch das richtige für Buntland.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, das ist deine Sicht der Dinge, so aus deiner täglichen Propaganda-Post, sie sei dir gegönnt.

Die Beitritte zu einer NATO-Mitgliedschaft erfolgten aus freien Willen der jeweiligen Staaten.
    Was Russland angeblich duldend hingenommen haben sollte, ist schon ziemlich weit hergeholt, denn es bestanden keinerlei schriftliche Abkommen diesbezüglich, also kann sich jedes souveräne Land seine Partner selbst aussuchen. So gesehen kann sich Russland nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten fremder Staaten mischen.
    Man musste diese Länder, wie du behauptest, auch nicht ködern, schau dir einmal an, wie gut es diesen Staaten jetzt ohne die "russische Herrschaft" geht.

Vergiss doch endlich dieses Narrativ, dass man Russland ausbeuten will. Diese Ausbeutung findet doch längst über Putin und seinen Schergen statt, die die russischen Rohstoffe weltweit förmlich unter Preis verhökern und somit dem russischen Volk schweren Schaden zufügen.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Soviel unglaubliche Unwissenheit.

Kennst du den Umgang Putins mit Oligarchen? Informiere dich einmal.
    Deine Fähigkeit, etwas zu lesen und dann zu "verarbeiten", ist wirklich erschreckend.

Hatte ich denn explizit etwas von Oligarchen geschrieben?

Deine Fähigkeit, etwas zu lesen und dann zu "verarbeiten", ist wirklich erschreckend.

Hatte ich denn explizit etwas von Oligarchen geschrieben?
    Depp!

Nun, das ist deine Sicht der Dinge, so aus deiner täglichen Propaganda-Post, sie sei dir gegönnt.

Die Beitritte zu einer NATO-Mitgliedschaft erfolgten aus freien Willen der jeweiligen Staaten.
    Was Russland angeblich duldend hingenommen haben sollte, ist schon ziemlich weit hergeholt, denn es bestanden keinerlei schriftliche Abkommen diesbezüglich, also kann sich jedes souveräne Land seine Partner selbst aussuchen. So gesehen kann sich Russland nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten fremder Staaten mischen.
    Man musste diese Länder, wie du behauptest, auch nicht ködern, schau dir einmal an, wie gut es diesen Staaten jetzt ohne die "russische Herrschaft" geht.

Vergiss doch endlich dieses Narrativ, dass man Russland ausbeuten will. Diese Ausbeutung findet doch längst über Putin und seinen Schergen statt, die die russischen Rohstoffe weltweit förmlich unter Preis verhökern und somit dem russischen Volk schweren Schaden zufügen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist realitaetsfremd. Die baltischen Politiker haben sich selbst und ihre Buerger fuer die EU Mitgliedschaft an die NATO verkauft. Estland, Lettland und Litauen werden ewiglich Nehmerlaender von EU Foedergeldern bleiben. Das sind jaehrlich Milliardensummen. Wenn die Politiker von Estland, Lettland und Litauen auf eine von der NATO angetragenen " nukleare Teilhabe " einwilligen, werden von der NATO noch Boni gezahlt, welche sich die baltischen Politiker privat in die Taschen stecken. Das Politikgesindel der NATO und EU ist durch und durch korrupt.
    Nein, ich bin nicht realitätsfremd, du willst es nur nicht wahrhaben bzw. kannst es halt nicht eingestehen, dass es den baltischen Staaten gut geht und die Wirtschaft dort floriert. So etwas verstößt eben gegen deinen tagtäglichen Propaganda-Brief aus Russland.

Wenn man sich das Ranking von korrupten europäischen Ländern anschaut, dann rangiert kein Baltenstaat unter den ersten 10, an erster Stelle liegt Russland.

Nein, ich bin nicht realitätsfremd, du willst es nur nicht wahrhaben bzw. kannst es halt nicht eingestehen, dass es den baltischen Staaten gut geht und die Wirtschaft dort floriert. So etwas verstößt eben gegen deinen tagtäglichen Propaganda-Brief aus Russland.

Wenn man sich das Ranking von korrupten europäischen Ländern anschaut, dann rangiert kein Baltenstaat unter den ersten 10, an erster Stelle liegt Russland.
    Wir waren genau in diesem Strang schon weiter. Diskutierten wir doch das "Zustandekommen" solcher Rankings und die Quellen für diese. Musste mal ein bisschen im Strang lesen. Und nicht hier den aufklärenden Macker aus dem PSW raus lassen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

...und noch korrupter als Russland ist die Ukraine. Das stört Dich nicht ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und noch korrupter als Russland ist die Ukraine. Das stört Dich nicht ?
    Nein, die Ukraine steht auf Platz 2, also hinter Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer