User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die neuen "Frontier States" werden einen Schulterschluss, eine ganz neue, europäische Solidarität entwickeln, wo wir Deutschen und die anderen Mitteleuropäer uns gerne daran orientieren sollten! Das Baltikum, Polen und die Ukraine als kommendes EU-Mitglied haben ein geradezu vitales Interesse daran, eine gemeinschaftliche Stärke aufzubauen.
Der Motor für alles sollte allerdings Deutschland sein. Und wir sollten zukünftig nicht nur bezahlen, sondern endlich mal bestimmen und vor allem: führen!
Du bist realitaetsfremd. Die baltischen Politiker haben sich selbst und ihre Buerger fuer die EU Mitgliedschaft an die NATO verkauft. Estland, Lettland und Litauen werden ewiglich Nehmerlaender von EU Foedergeldern bleiben. Das sind jaehrlich Milliardensummen. Wenn die Politiker von Estland, Lettland und Litauen auf eine von der NATO angetragenen " nukleare Teilhabe " einwilligen, werden von der NATO noch Boni gezahlt, welche sich die baltischen Politiker privat in die Taschen stecken. Das Politikgesindel der NATO und EU ist durch und durch korrupt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Immer wieder lustig deine Nebelkerzen. George Friedmans Stratfor ist kein privates NGO-Institutes für geopolitische Sicherheitsanalysen, sondern ein privater Geheimdienst genannt auch Schatten-CIA. Über dessen Verkommenheit lässt sich bei WikiLeaks jede Menge finden.
Claudia Major? Da war doch die, die meinte Russen wären keine Menschen, sondern würden nur wie Menschen aussehen.
Na dann, Kollege .....
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Als hätte Russland Interesse an den Baltischen Staaten. RU wird sich sagen; "Die russophoben Chihuahuas Letten, Esten, Litauer könnt ihr selbst am Fressen halten!"
Da dort ohnehin eine riesige Landflucht herrscht um sich in Europa als Handlanger, Erntehelfer oder im Horizontalgewerbe zu verdingen, wird sich das Problem irgendwann von alleine erledigen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]