+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 191 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1906

Thema: Terror aus Israel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er müsste sich selbst zensieren Totalausfall. Dachte Pille und Dobermann sind bereits das niedrigst mögliche Niveau
    Gib einen Menschen ein wenig Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. Es bewahrheitet sich immer wieder.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Mod schreddert einen Sach-Strang mit themenfremden Spam und User-Diffamierung.
    Kannste keinem erzählen
    Der hat sich als ernstzunehmender Diskutant für immer disqualifiziert.
    Gerade geht er ja wieder den Nutzer Nachbar an.

Am besten fand ich gestern, wo ich laut ihm ein Video einstellen sollte, dass meine Behauptungen stützten soll, dass die israelische Armee Flüchtlinge beschießt. Also eine "verifizierte, glaubhafte Quelle".
    Wo man aber deutlich sieht wie palästinensische Zivilisten nach Explosionen in einem Flüchtlingslager verbrennen.

1. Stelle ich keine Sterbevideos, Bilder und Videos von Leichen mit Verstümmelungen hier ein. Das gestrige Video hat selbst mich erschüttert.
    2. Es gibt zahlreiche Quellen und Nachrichten auch aus westlichen Medien, die bezeugen das die IDF, Zivilisten und Flüchtlinge absichtlich beschießt, darunter Frauen und Kinder. Die Menge an total verstümmelter Kinder ist erschütternd. Die Israelis setzen Waffen ein, die Menschen mit voller Absicht amputieren und schwer verletzten sollen. Kinder, Kleinkinder wo das ganze Hirn fehlt, abgerissene Arme und Beine. ect.
    3. Achte ich selber, von welcher Seite und Quelle, ich meine Infos ziehe, denn ich habe schon beim Ukrainekrieg 2014 gesehen, das eine Menge Fälschungen und Lügen herumgingen.

Das Video sah aber sehr glaubwürdig aus.

Selbst Varoufakis und Guterres sprechen jetzt von israelischen Kriegsverbrechen in Gaza und im Libanon.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das Mod Bashing unterbleibt jetzt bitte, sonst schließe ich den Thread. Äußert euch zum Thema Israel.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gib einen Menschen ein wenig Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. Es bewahrheitet sich immer wieder.

Am besten fand ich gestern, wo ich laut ihm ein Video einstellen sollte, dass meine Behauptungen stützten soll, dass die israelische Armee Flüchtlinge beschießt. Also eine "verifizierte, glaubhafte Quelle".
    Wo man aber deutlich sieht wie palästinensische Zivilisten nach Explosionen in einem Flüchtlingslager verbrennen.

1. Stelle ich keine Sterbevideos, Bilder und Videos von Leichen mit Verstümmelungen hier ein. Das gestrige Video hat selbst mich erschüttert.
    2. Es gibt zahlreiche Quellen und Nachrichten auch aus westlichen Medien, die bezeugen das die IDF, Zivilisten und Flüchtlinge absichtlich beschießt, darunter Frauen und Kinder. Die Menge an total verstümmelter Kinder ist erschütternd. Die Israelis setzen Waffen ein, die Menschen mit voller Absicht amputieren und schwer verletzten sollen. Kinder, Kleinkinder wo das ganze Hirn fehlt, abgerissene Arme und Beine. ect.
    3. Achte ich selber, von welcher Seite und Quelle, ich meine Infos ziehe, denn ich habe schon beim Ukrainekrieg 2014 gesehen, das eine Menge Fälschungen und Lügen herumgingen.

Selbst Varoufakis und Guterres sprechen jetzt von israelischen Kriegsverbrechen in Gaza und im Libanon.
    Das war nicht gestern, sondern heute früh um 8.51 Uhr. Du hast einen Beitrag geschrieben und Behauptungen aufgestellt. Dafür wollte ich eine seriöse Quelle. Hast du nicht gebracht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Ich bin recht dankbar über deine Beiträge. Soweit ich das überblicke sickern "deine" unkonventionellen Infos kurze Zeit später auch im Mainstream durch, ergo: Glaubwürdige Quellen.

So im Übrigen auch Dein Beitrag um die Verbrennungsopfer des letzten israelischen Angriffes, die hier angezweifelt wurden. Ich glaube IntelSlava. Mittlerweile kann man auch in Deutschen Medien darüber lesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das UN-Palästina-Hilfswerk UNRWA spricht von »einer weiteren Nacht des Grauens im Gazastreifen«. Ein israelischer Luftangriff auf den mit Zelten Vertriebener befüllten Innenhof des Al-Aksa-Krankenhauses in Deir Al-Balah am Montag morgen tötete vier Menschen und löste ein Feuerinferno aus, bei dem 40 weitere teils schwerste Verbrennungen erlitten. In sozialen Netzwerken veröffentlichte Videos deuteten darauf hin, dass Menschen bei lebendigem Leib brannten. Aufnahmen der US-Agentur AP zeigten Kinder unter den Verwundeten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin recht dankbar über deine Beiträge. Soweit ich das überblicke sickern "deine" unkonventionellen Infos kurze Zeit später auch im Mainstream durch, ergo: Glaubwürdige Quellen.

So im Übrigen auch Dein Beitrag um die Verbrennungsopfer des letzten israelischen Angriffes, die hier angezweifelt wurden. Ich glaube IntelSlava. Mittlerweile kann man auch in Deutschen Medien darüber lesen.

Das UN-Palästina-Hilfswerk UNRWA spricht von »einer weiteren Nacht des Grauens im Gazastreifen«. Ein israelischer Luftangriff auf den mit Zelten Vertriebener befüllten Innenhof des Al-Aksa-Krankenhauses in Deir Al-Balah am Montag morgen tötete vier Menschen und löste ein Feuerinferno aus, bei dem 40 weitere teils schwerste Verbrennungen erlitten. In sozialen Netzwerken veröffentlichte Videos deuteten darauf hin, dass Menschen bei lebendigem Leib brannten. Aufnahmen der US-Agentur AP zeigten Kinder unter den Verwundeten.
    Danke für den Link.
    Mal schauen ob diese Quelle seriös genug ist.

Für mich sind bestimmte TG Kanäle 100 mal seriöser und glaubwürdiger als die BILD Zeitung oder Welt TV der Springerpresse, N-TV von Bertelsmann etc.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das Mod Bashing unterbleibt jetzt bitte, sonst schließe ich den Thread. Äußert euch zum Thema Israel.

Sowie jegliche Art von "Bashing"!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Großbritannien: Die Regierung kündigt Sanktionen gegen israelische Siedler an
    Er verurteilt Israel wegen seiner Untätigkeit bei seinen Angriffen auf Palästinenser

Großbritannien kündigte heute neue Sanktionen gegen „extremistische“ israelische Siedler im Westjordanland an und forderte die Regierung von Benjamin Netanjahu auf, Maßnahmen zu ergreifen, um das Klima der „Straflosigkeit“ in den seit 1967 von Israel besetzten palästinensischen Gebieten zu beenden und „die Expansion zu stoppen“. Siedler auf palästinensischem Land.
    „Diese Maßnahmen sind eine Reaktion auf die anhaltende Eskalation der Gewalt, die palästinensische Gemeinden im Westjordanland verwüstet“, sagte das britische Außenministerium in einer Erklärung.

In den besetzten Gebieten kam es nach dem Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober 2023 und dem Beginn des Krieges in Gaza zu einer erheblichen Eskalation der Gewalt gegen Palästinenser.
    Die Vereinten Nationen haben seit Oktober 2023 mehr als 1.400 Siedlerangriffe auf palästinensische Gemeinden registriert.
    Laut einer AFP-Bilanz, die auf offiziellen palästinensischen Zahlen basiert, wurden mindestens 635 Palästinenser von der israelischen Armee oder Siedlern getötet.

Diese Sanktionen, die insgesamt drei jüdische Siedlungen betreffen, stellen eine Fortsetzung der Anfang Mai beschlossenen Sanktionen dar, die sich speziell gegen extremistische Siedler richteten.
    Die jüdischen Siedlungen Tirzah Valley Farm, Meitarim und Suvi Eretz „förderten und erleichterten Aktivitäten, die eine schwere Verletzung der Rechte der Palästinenser darstellen“, heißt es in der Erklärung des Auswärtigen Amtes.
    Vier israelische Organisationen sind ebenfalls von diesen Sanktionen betroffen: Jeschiwa (Talmudschule) Od Yosef Sai, Hasomer Yos, Torat Lesima und Amana.

Od Yosef Chai Yeshiva ist eine religiöse Schule, die dafür bekannt ist, Gewalt gegen Nichtjuden zu fördern.
    Die Organisation Hashomer Yosh stellt Freiwillige für illegale Außenposten.

Torat Lechima ist als Wohltätigkeitsorganisation registriert, die jüdische Siedlungen finanziell unterstützt, und Amana ist ein Bauunternehmen.
    „Die israelische Regierung muss hart gegen Siedlergewalt vorgehen und der Legalisierung von Siedlungen ein Ende setzen“, sagte der britische Außenminister David Lammy.
    „Durch die Untätigkeit der israelischen Regierung konnte sich ein Klima der Straflosigkeit entwickeln, in dem die Gewalt der Siedler unkontrolliert eskalieren konnte“, fügte er hinzu und wies darauf hin, dass die Siedler auch Schulen und Familien mit kleinen Kindern ins Visier genommen hätten.

Er sagte, die neuen Sanktionen würden es ermöglichen, „diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die solch abscheuliche Menschenrechtsverletzungen unterstützt und begangen haben“.
    Im Westjordanland leben neben drei Millionen Palästinensern fast 490.000 Siedler. Laut einem Bericht der Delegation der Europäischen Union in den Palästinensischen Gebieten markierte das Jahr 2023 einen Rekord für das israelische Siedlungswachstum im besetzten Westjordanland mit der höchsten Zahl erteilter Baugenehmigungen seit 30 Jahren.

Nach internationalem Recht sind jüdische Siedlungen, die auf von Israel im Sechs-Tage-Krieg 1967 erobertem Land errichtet wurden, illegal, und ihre Erweiterung ist seit Jahrzehnten eines der umstrittensten Themen zwischen Israel einerseits und den Palästinensern andererseits internationale Gemeinschaft andererseits.

Israel behauptet, biblische, historische und politische Verbindungen zur Region zu haben.
    -
    -

Solche sich schützenden Mosaisten könnten wir demnächst vielleicht auch in Deutschland sehen.
    Alles "jüdische" IST hier zu schützen, sagt die Politik.

Nun wächst der Unmut in der Bevölkerung, der Anti-Mosaismus wächst stündlich, sie werden sich bald nur noch bewaffnet auf deutschen Strassen trauen können.
    Und wenn sie dann einen gefährlich aussehenden Deutschen auf deutschen Strassen erkennen könnten, so werden sie sich analog zu den besetzten Gebieten in Palästina verhalten: die erkannte Gefahr per Waffe beseitigen.

Alles "jüdische" IST zu schützen, sagt die deutsche Politik.
    Also soll es geschehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Unifil meldet "absichtliche" Schüsse Israels auf Wachturm der UN-Mission im Libanon

Aktualisiert am 16.10.2024, 20:54 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Panzer der israelischen Verteidigungskräfte soll laut UN einen Beobachterturm der UN-Friedenstruppe Unifil im Libanon beschossen haben. (Symbolfoto) © dpa / Tsafrir Abayov/AP

Und die Juden schießen weiter absichtlich auf die UN-Truppen !

Keine Waffenexporte an Kriegsverbrecher !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Unifil meldet "absichtliche" Schüsse Israels auf Wachturm der UN-Mission im Libanon

[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Panzer der israelischen Verteidigungskräfte soll laut UN einen Beobachterturm der UN-Friedenstruppe Unifil im Libanon beschossen haben. (Symbolfoto) © dpa / Tsafrir Abayov/AP

Der IS,rael hat den UN Truppen doch befohlen sich davon zu machen !!
    Selber schuld wer dem IS nicht gehorcht. Das haben die Schießbudenfiguren jetzt davon.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

So verscheucht man Zeugen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer