+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 191 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1906

Thema: Terror aus Israel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Duzen, zeigen Sie Anstand.

Ihr mentaler Horizont wurde zur Kenntnis genommen.
    Sie scheinen nicht einmal erkennen zu können, dass es nicht mein Text ist.
    Dann ist eben das von dir Zitierte nicht wahr. Alles gelogen. Verschwörungstheorien.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israel: Neuer Angriff auf Blauhelme an der libanesischen Blue Line - Sie eröffneten das Feuer und verwundeten zwei

Israel: Israelische Streitkräfte eröffneten heute das Feuer auf einen Beobachtungsposten der UN-Friedenstruppe UNIFIL an ihrem Hauptstützpunkt in Nakura im Südlibanon und verletzten dabei zwei Personen, wie eine UN-Quelle mitteilte.

Israel: Die israelischen Streitkräfte durchbrachen auch die Absperrung einer anderen UNIFIL-Stellung, auf die sie am gestrigen Donnerstag das Feuer eröffnet hatten, fügte die Quelle hinzu.

Der Angriff auf die UN-Blauhelme am Donnerstag, bei dem zwei Indonesier verwundet wurden, wurde international verurteilt.

Die Interimstruppe der Vereinten Nationen im Libanon (UNIFIL, FINUL), deren 10.000 Soldaten im Süden des Landes stationiert sind, hat seit Beginn der Eskalation zwischen der israelischen Armee und der Hisbollah ein Ende der Feindseligkeiten gefordert.

Gestern Morgen teilte sie mit, dass „zwei Zyankali verwundet wurden, nachdem ein Merkava-Panzer der israelischen Armee das Feuer auf einen Beobachtungsposten des Generalstabs der UN-Übergangstruppen“ in Nakura eröffnete und ihn „direkt traf“.

Nach Angaben eines UNIFIL-Sprechers befinden sich die beiden am Donnerstag verwundeten Zyankali „noch im Krankenhaus“, „ihre Verletzungen sind jedoch nicht schwerwiegend“.

„Israelische Soldaten eröffneten auch das Feuer auf eine UN-Stellung in Ras al-Naqoura, trafen den Eingang des Bunkers, in den sich die Blauhelme geflüchtet hatten, und beschädigten Fahrzeuge und Kommunikationssysteme“, so die UNIFIL in einer Erklärung weiter.

Vorgestern, am Mittwoch, „eröffneten israelische Soldaten absichtlich das Feuer, um die Kameras der Stellung zu treffen und sie auszuschalten, und feuerten auch absichtlich auf eine Stellung, in der vor Ausbruch des Konflikts regelmäßig trilaterale Treffen stattfanden“, heißt es weiter.
    -
    europost.gr (übersetzt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Bitte nicht Duzen, zeigen Sie Anstand.

Ihr mentaler Horizont wurde zur Kenntnis genommen.
    Sie scheinen nicht einmal erkennen zu können, dass es nicht mein Text ist.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann ist eben das von dir Zitierte nicht wahr. Alles gelogen. Verschwörungstheorien.
    Bitte nicht Duzen, zeigen Sie Anstand!

Ihr krampfhafter Versuch mir eine Lüge nachzuweisen ist also gescheitert.

Zum Verständnispost.
    -

Bitte geben Sie Ihr Kindergartenniveau auf, leben Sie es bei anderen Usern aus.
    Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zum Verständnispost.
    -

Ende.
    Ich habe krampfhaft versucht dir eine Lüge nachzuweisen ? Jetzt echt ? Mach kein Ding.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

... und wenn man sich dann genervt zurückzieht, weil man erkannt hat, der ändert sich nicht, da reagieren die wie Tauben, die aufs Schachbrett kacken, alle Spielfiguren umhauen und sagen, ich hab gewonnen.

Ich hab mir jetzt fürs Leben vorgenommen. Versuche nicht andere Menschen zu ändern, weil die ändern sich nicht, Versuche einfach mit der Situation zu leben, das das Egoisten und empathielose Menschen sind.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zum Verständnispost.
    -

Ende.
    Wer hat dir krummen Abkömmling der Himba, Fulbe,oder Haussa überhaupt erlaubt hier immer so unqualifiziert herum zu plärren?
    Du musst ja jetzt nicht gleich immer den krepierenden Schwan auf der offenen Bühne des HPF hinlegen, sterb er gefälligst anständig.
    Freue dich doch einfach darüber, das du die bunteste Heulboje im schwarzen Arsche der schizoiden Judenfresser hier bist.

Memory
    Gast

Nein, das ist nix zerstört. DIE arbeiten da mit riesigen Leinwänden,wo wir die angeblichen Zerstörungen sehen. Dahinter läuft das normale Leben weiter. Habe ich in einem Buch gelesen. Der Eselskarren von Gaza City. Ist aber momentan nicht verfügbar, wie das Buch, Der gelbe Bus vom Breitscheidplatz.
    Genau !!! In unserem Qualitätsforum der aufgeklärten weiß doch jeder darüber bescheid. Ich habe doch geschrieben, das du das den Medien sagen sollst, weil die von einem Gaza Krieg schreiben mit Völkermord!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wer hat dir krummen Abkömmling der Himba, Fulbe,oder Haussa überhaupt erlaubt hier immer so unqualifiziert herum zu plärren?
    Du musst ja jetzt nicht gleich immer den krepierenden Schwan auf der offenen Bühne des HPF hinlegen, sterb er gefälligst anständig.
    Freue dich doch einfach darüber, das du die bunteste Heulboje im schwarzen Arsche der schizoiden Judenfresser hier bist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Alles Verschwörungstheorien. Es ist kein einziger Araber durch das Einwirken von Israelis gestorben. Auch ist kein Haus im Gazastreifen kaputt. Das will man uns weismachen, um von etwas anderen abzulenken.
    Alles Verschwörungstheorien. Alles gelogen. Nichts von dem was du schreibst, ist wahr.
    Nein, das ist nix zerstört. DIE arbeiten da mit riesigen Leinwänden,wo wir die angeblichen Zerstörungen sehen. Dahinter läuft das normale Leben weiter. Habe ich in einem Buch gelesen. Der Eselskarren von Gaza City. Ist aber momentan nicht verfügbar, wie das Buch, Der gelbe Bus vom Breitscheidplatz.
    Hab ich auch gelesen. Das stimmt was Neu sagt. Waren zwei kleine Atombomben. Waren Orks aus Mordor. Hätte ich nie gedacht. Dachte das waren die Elben, weil die ja mit den Ukrainern unter einer Decke stecken.
    Ein Mod schreddert einen Sach-Strang mit themenfremden Spam und User-Diffamierung.

Kannste keinem erzählen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Mod schreddert einen Sach-Strang mit themenfremden Spam und User-Diffamierung.

Kannste keinem erzählen
    Er müsste sich selbst zensieren Totalausfall. Dachte Pille und Dobermann sind bereits das niedrigst mögliche Niveau
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gaza: Zehn Tote in Lebensmittelverteilungszentrum
    Israels Energieminister beschuldigte heute die UN-Interims-Friedenstruppe im Südlibanon, UNIFIL, eine „unnötige Truppe“ zu sein.

zougla.gr (bereits übersetzt)
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer