BRICS: Kuba beantragt Partnerstatus 8.10.2024
Carlos Miguel Pereira, der Generaldirektor für bilaterale Angelegenheiten des kubanischen Außenministeriums, gibt auf X bekannt, dass Kuba offiziell die Aufnahme in die BRICS-Gruppe als Partnerstaat beantragt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Westen wird stets bedeutungsloser!
Brasiliens Außenminister Vieira: Etwa 30 Staaten möchten BRICS-Gruppe beitreten
Die BRICS-Gruppe gewinnt immer mehr an geopolitischem Gewicht.
Nach Angaben des brasilianischen Außenministers Mauro Vieira wollen sich etwa 30 Staaten der Vereinigung anschließen.
Der Diplomat plädierte vor dem Gipfeltreffen im russischen Kasan für klare Beitrittskriterien.
-
Kommentar:
Die einzelnen Staaten werden sich an ihre Vergangenheit erinnern,, wie die USA mit ihnen umgingen.
# Mittelamerika
# Südamerka
# Südafrika
# etc.
# USA ~ 350 Mio.
# Welt ~ 8 Mrd plus X.
Der BRICS-Zug ist angefahren, und immer mehr Staaten wollen dabei sein.
Für uns bedeutet das den möglichen Rückfall in den Status des Entwicklungslandes, die Wirtschaft ist ohnehin am Ende und Habeck, der Wirtschaftsminister und Vizekanzler erklärte jüngst, dass das deutsche Geschäftsmodell sein Ende erreicht hätte.
-
Habeck erklärt altes deutsches Geschäftsmodell für gescheitert
-
Bedauerlich wie sich Deutschland selbst ruiniert, in dem es, nach dem Geschenk Russlands der Wiedervereinigung, sich für den Krieg gegen Russland entschied,
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Südafrika, die verrückten Neger dort haben ihr Burenerbe, also gute Infrastruktur und eine funktionierende Industrie binnen 30 Jahren geschrottet, die Kriminalität dort ist schon seit Jahrzehnten überbordent und nun will so ein ganz irrer Krawallneger auch noch die verbliebenen Weißen killen, so einen Scheiß-Negerstaat fasst man doch nicht mal mit der Kohlenzange an.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Seit Jahren lese ich das die ne eigene Währung machen wollen, und das sich dann der Westen warm anziehen kann. Jetzt lese ich Russland hat wieder ein Vorschlag dazu unterbreitet. Das heisst die sind nach all den Jahren immer noch im Status der Vorschläge.
backward never.
ignore: Lichtblau
Mir ist es eigentlich wurscht, was du so schreibst.
Aber ich bitte dich und auch viele, viele andere von diesem Problem betroffene Mitbürger um einen ganz großen Gefallen:
Schreibt doch bitte bitte nicht immer dieses "ein" Vorschlag u.a., sondern benutzt die immer noch in unserer Sprache gültige Form des Akkusativs "einen Vorschlag"!
Es schmerzt einfach nur noch, immer häufiger dieses "ein" anstatt "einen" oder "eine" lesen zu müssen.
Besten Dank im voraus, und nichts für ungut!Warum sagen oder schreiben so viele Leute "ein" anstatt "einen"?
Mir kann doch keiner erzählen, dass in der Schule nicht die korrekte Anwendung des Akkusativs gelehrt wurde. Auch das Elternhaus muss da doch total versagt haben. Es schreibt doch auch keiner beim Dativ "eim" anstatt "einem". Auch hier bei den Fragen und Antworten ist diese Form der Wortabschleifung gang und gäbe. Auch in vielen Zeitungen wird diese Unsitte betrieben. Was für Leute werden eigentlich dort eingestellt? Ich erwarte bei Berufen wie einem Redakteur doch mindestens eine 2 in Deutsch auf dem Abschlusszeugnis und mit so einer Note dürften keine Grammatikfehler passieren. Aber es wird anscheinend auch nichts mehr Korrektur gelesen, was veröffentlicht wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()