+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 413

Thema: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf

Falls sich Ergowahn den BRICS-Staaten annähert oder sogar Mitglied wird dürfte die „Flinten-Uschi“ rotieren und die NATO besten Falls eine Schnappatmung bekommen.

Die EU hat die Türkei Jahrzehntelang hingehalten bzw. vera... um sie aufzunehmen. Für die NATO war sie nur wegen der Südostflanke von nutzen und als Bewacher des Bosporus, der Dardanellen und dem Marmarameer. Sie also den IWAN im Schwarzen Meer „gefangen, eingesperrt“ hielt. Und natürlich gegen Bakschisch die „Flüchtlingsströme“ zurück hielt oder zumindest kanalisierte. Ansonsten war sie ihnen vornehm ausgedrückt egal.

Nun wird sich das ändern und Ergowahn nicht gleich den Bosporus für russische Kriegsschiffe öffnen aber mit den starken Partnern an seiner Seite immer wieder damit drohen können. Wenn das geschieht steht der IWAN nicht nur an der Ost- sondern im Mittelmeer auch an der langen, sehr langen Südfront.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Falls sich Ergowahn den BRICS-Staaten annähert oder sogar Mitglied wird dürfte die „Flinten-Uschi“ rotieren und die NATO besten Falls eine Schnappatmung bekommen.

Die EU hat die Türkei Jahrzehntelang hingehalten bzw. vera... um sie aufzunehmen. Für die NATO war sie nur wegen der Südostflanke von nutzen und als Bewacher des Bosporus, der Dardanellen und dem Marmarameer. Sie also den IWAN im Schwarzen Meer „gefangen, eingesperrt“ hielt. Und natürlich gegen Bakschisch die „Flüchtlingsströme“ zurück hielt oder zumindest kanalisierte. Ansonsten war sie ihnen vornehm ausgedrückt egal.

Nun wird sich das ändern und Ergowahn nicht gleich den Bosporus für russische Kriegsschiffe öffnen aber mit den starken Partnern an seiner Seite immer wieder damit drohen können. Wenn das geschieht steht der IWAN nicht nur an der Ost- sondern im Mittelmeer auch an der langen, sehr langen Südfront.
    Türkei beantragt Aufnahme in der BRICS-Gruppe, das ist schon mehr als eine Annäherung ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Türkei beantragt Aufnahme in der BRICS-Gruppe, das ist schon mehr als eine Annäherung ...

Ich hatte immer noch Annährung im Kopf. Wenn sie es beantragt und diesem Begehren statt gegeben wird sieht es nicht gut bzw. sehr Übel aus.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer noch Annährung im Kopf. Wenn sie es beantragt und diesem Begehren statt gegeben wird sieht es nicht gut bzw. sehr Übel aus.
    Warum übel ? Das ist eine souveräne Entscheidung dürch die Türkei ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Taliban und Palästina beantragen die Teilnahme am BRICS-Gipfel. Die Taliban, die Regierung des Islamischen Emirats Afghanistan, hat einen offiziellen Antrag auf Teilnahme am kommenden BRICS-Gipfel gestellt, der vom 22. bis 24. Oktober in Kasan stattfinden wird ...
    (Karte könnte inzwischen verändert haben)
    Die Karte ändert sich fast täglich: Emirate, Kuweit, Saudi, Oman, Pakistan, Jemen, Japan und sogar Erdogan dabei sein will wenn der [Links nur für registrierte Nutzer] ...

... die Pleite von US$, UK£, EU und SFR ersetzt und wenn es Geld gibt für die Festigung der Islami-Kraft überall. Nur ist Erdogan erst mal darauf bedacht, daß er ohne Sanktionen der Nato-Staaten weiter Nato-Geld krallen kann.

Die BRD-Pleite 2026 ist jedoch kaum noch vermeidbar und höchstens verschiebbar bis 2029, wenn die noch Lebenden des Spitzten-Boomer-Jahrs (1964: 1,357 mio. Babys) 65 werden, aber nur 426 kommen 2029 ins erwerbsfähige Alter, von denen Einige absolut nicht arbeiten werden.

Nur flohen ab 2022 mehr deutsche Familien als je nach Kanada, Bolivien und Paraguay mit Angst vor Flüchtis, Islamis, Tunten, Lesben, Transen, [Links nur für registrierte Nutzer], Kriegstreiber [Links nur für registrierte Nutzer], ihr [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und alle anderen Rüstungs-Industrie-Schmiergeld-Kraller.

Dr. rer. nat Angela Merkel (magna cum laude) war nicht zu blöde im Kanzleramt die Korruption an Flughafen-, Stadtschloß- und Museums-Insel-Berlin zu bemerken, und alle anderen Schmiergeld-Milliarden in Elb-Philharmonie, Happag Lloyd, Wire Card und Cum-Ex ihres Kabinett Ministers Olaf Scholz.

Auch nicht zu blöde die Machenschaften zu bemerken von Friedrich Merz, den sie 2004 mit gutem Grund vom Polit-Futtertrog verdrängte.

Merkel fühlte sich wohl bei den Reichsten der Welt, nur haben Putin, Xi JinPing und die [Links nur für registrierte Nutzer] keine Wahl: sie müssen siegen, um nicht vom eigenem Hofstaat gestorben zu werden, wenn im Frieden kein Geld mehr kommt.

Merkels schöne Milliarden in ihren Briefkasten-Firmen werden wertlos, wenn Europa und USA pleite gehen. Also wird sie wohl auf [Links nur für registrierte Nutzer] umsteigen, um mit ihrem Geld und ihrer Macht in ihrer geliebten Uckermark eine Insel für Deutsche zu sichern.

US$, UK£, EUund SFR reichen dann nicht mehr Kaffee aus Kenia, Tee aus Ceylon oder Kobalt aus Malwi zu kaufen und den Transport zu bezahlen. Bargeld hat dann nur noch lokale Mini-Kaufkraft. Globaler Handel ist dann nur noch mit [Links nur für registrierte Nutzer] möglich.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum übel ? Das ist eine souveräne Entscheidung dürch die Türkei ...

Ich meinte nicht Übel für Türkei. Für die ist es eher ein Fortschritt.

Sondern für die Fehlgeburten EU und NATO.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Erdogan wird jetzt im Oktober zur nächsten BRICS-Versammlung erwartet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Burkina Faso wendet sich an Russland, um dem islamischen Terrorismus zu entkommen.
    Damit eine weitere Absage an die Kolonialstaaten und G7-Terroristen, die die dritte Welt mit der "Partnerschaft auf Augenhöhe" ausnahmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Pakistan treibt seine Mission zum BRICS-Beitritt voran und trotzt Indien

Pakistan macht seine Absichten deutlich.
    Sie will sich den BRICS anschließen, dem internationalen Block, der den vom Westen dominierten Institutionen entgegenwirken soll.

-
    Karte: G7-Terrorstaaten
    Über alle Zeiten haben sie die schwachen Nationen "auf Augenhöhe" ausgenommen und ausgeplündert, Nationen geteilt, manche in die Steinzeit gebombt..

Kuba soll einen förmlichen Antrag auf Beitritt zu den BRICS gestellt -
    eine Ergänzung von großer strategischer Bedeutung für Russland
    -
    -
    Diese Information ist einem südeuropäischem Blatt entnommen.
    Bisher habe ich vergleichbare österreichschsprachige Inhalte im Netz nicht gefunden.
    (newsbr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer