User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wie man es auch dreht und wendet. Solange derart extremistische Kräfte dort am Ruder sind, ist an eine Zwei-Staaten Lösung nicht zu denken. Die von der UN durchgeführte Fragmentierung des Gebietes hat diese Entwicklung begünstigt. Ich unterstütze einen Staat Palästina nur dann, wenn er erstens ein einheitliches Gebiet umfasst und zweitens von Kräften regiert wird, die keinen Konflikt favorisieren, sondern im Dialog mit Israel stehen, wie Nachbarn dies tun sollten. Das heißt weder Hamas noch Fatah oder ähnliche Gruppen. Ich bin mir sicher, daß Israel unter diesen Umständen auch gerne bereit wäre, dieses Gebiet in die Unabhängigkeit zu entlassen.
Hier unterschreiben
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier unterschreiben
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Westliche Staaten. Nun hatten die Briten sich aber zu einem Staate Israel verpflichtet und die Holocaustüberlebenden mußten auch irgendwohin. Da die Juden sich allerdings nicht nur als religiöse Gemeinschaft sondern auch als ein Volk verstehen, spielt ihre Herkunft keine Rolle. Im Gegenteil: War die Verteilung der Juden über wie Welt im Judentum eine Strafe Gottes, so führt ihre Wiedervereinigung im gelobten Land zur Vollendung der jüdischen Prophezeiungen.
Hier unterschreiben
Man kann keine Grenze ziehen hinter welcher radikale Terroristen freiwillig bleiben. Das ist an Naivität nicht zu überbieten. Wenn es irgendwo eine Gruppe Palästinenser gibt, die keinen Dschihad anstreben, so möge diese mit internationaler Unterstützung zunächst den Gaza-Streifen übernehmen. Das ist auch der offizielle Kurs Israels, nicht Annexion und Vertreibung.
Hier unterschreiben