User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4944 von 5124 ErsteErste ... 3944 4444 4844 4894 4934 4940 4941 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4954 4994 5044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.431 bis 49.440 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alles MENSCHENGEMACHT!
    .. ja besonders in der Sahara , wegen der vielen Autos ..äähh sorry Kamele .. CO² und so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alles MENSCHENGEMACHT!
    Der Stalker- und MENSCHENGEMACHT-Plärrer plärrt schon wieder. Nix davon stimmt! Beleg:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Es ist 30 bis 50 Jahre her, dass wir so viel Regen in so kurzer Zeit hatten", sagte Houssine Youabeb von der marokkanischen Generaldirektion für Meteorologie. Solche Regenfälle, die Meteorologen als außertropischen Sturm bezeichnen, könnten den Verlauf des Wetters in der Region in den kommenden Monaten und Jahren verändern, weil die Luft mehr Feuchtigkeit speichere, was zu mehr Verdunstung und mehr Stürmen führe, erklärte er.

Weite Teile Marokkos erlebten zuletzt sechs Dürrejahre in Folge. Landwirte waren bereits gezwungen, ihre Felder brach liegen zu lassen, Gemeinden rationierten das Wasser. Die üppigen Regenfälle werden wahrscheinlich dazu beitragen, die großen Grundwasserspeicher unter der Wüste wieder aufzufüllen, die für die Wasserversorgung der Menschen benötigt werden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Solarstrom wird endlich als das erkannt, was er wirklich darstellt, eine kostenlose, unbegrenzte Energiequelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

ich möchte um eine Änderung des Strangtitels bitten: "Gewaltiger Klimaschwindelvorwurf aufgeflogen"
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...wie man es macht ist es verkehrt.
    Darum mache ich überhaupt nix –wenn es auch verkehrt ist – es ist bequem
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja besonders in der Sahara , wegen der vielen Autos ..äähh sorry Kamele .. CO² und so ..
    Watt die puuuuuuuuuuupsen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Darum mache ich überhaupt nix –wenn es auch verkehrt ist – es ist bequem

Gute Einstellung. Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr jeder Mode hinterherrennen und sich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit sinnlos aufregen. Mache ich mittlerweile auch so.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung. Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr jeder Mode hinterherrennen und sich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit sinnlos aufregen. Mache ich mittlerweile auch so.
    --- früher habe ich mich stets aufgeregt wenn etwas mal nicht klappte – das hat sich Gott sei Dank gelegt bevor ich überschnappte.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Je wärmer, desto mehr Energie hat das Wasser. Also gibt es mehr Stürme. Eigentlich einfache Physik.
    Allerdings nicht in Australien.

Da ist die Physik weniger einfach offenbar.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Messtationen in Beton Häusern, auf Beton Alles ist normal. Schon Kachelmann hat mit Fotos darauf hingewiesen, wie Messtationen für den Betrug heute aufgestellt sind

Zweifelhafte Klimamodelle – schon wegen Fehlern bei Erhebung und Verarbeitung der Temperaturdaten

14 Okt. 2024 06:35 Uhr

Kleine Ursache – große Wirkung: Dies gilt auch für die Erhebung und Verarbeitung von Wetter-Messdaten, erst recht, wenn die Zahlenreihen als Grundlage von "Klimamodellen" dienen. Diese Fragen sind jedoch alles andere als "akademisch", denn Regierungen wie Unternehmen begründen ihr Handeln mit den vermeintlich "objektiven" Messwerten.
    Zweifelhafte Klimamodelle – schon wegen Fehlern bei Erhebung und Verarbeitung der Temperaturdaten
    © Von SietsL - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mehr ganz frisch gestrichen – wie auch in anderen Ländern: Eine Temperaturmessstation, hier von Agromet in Phichit, Thailand, 15. Januar 2020

Die Aufzeichnung von Wetterdaten ist fehleranfällig. Selbst die Messung von Temperaturen stellt keine triviale Angelegenheit dar. Temperaturdaten werden über Jahrzehnte erhoben, aufgezeichnet und verarbeitet. Die daraus entstehenden Datensätze werden, so ist es üblich geworden, von Zeit zu Zeit überarbeitet. Dieser Vorgang nennt sich "Homogenisieren". Einer dieser Datensätze wird beispielsweise vom Goddard Institute for Space Science (GISS) gepflegt und nennt sich GISTEMP.

Wie das kritische [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt, beruhen die vielzitierten Klimamodelle auf Datensätzen wie dem GISTEMP. Und die Klimamodelle sind bekanntlich das zentrale Argument für die "Klimapolitik" von Regierungen, internationalen Organisationen, Konzernen und anderen Institutionen. Denn diese Modelle beruhen, so will es das Bild von der Wissenschaft, auf unwiderleglichen Was nun die Fehlerhaftigkeit der Messwerte betrifft, so resultiere sie bereits daraus,

"dass Wetterstationen einem ganz normalen Alterungsprozess unterworfen sind und bereits ein neuer Anstrich mit einem erheblichen Unterschied in den gemessenen Temperaturdaten einhergeht, der eingerechnet werden muss".

............................

Was nun die Fehlerhaftigkeit der Messwerte betrifft, so resultiere sie bereits daraus,

"dass Wetterstationen einem ganz normalen Alterungsprozess unterworfen sind und bereits ein neuer Anstrich mit einem erheblichen Unterschied in den gemessenen Temperaturdaten einhergeht, der eingerechnet werden muss".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Solarstrom wird endlich als das erkannt, was er wirklich darstellt, eine kostenlose, unbegrenzte Energiequelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

ich möchte um eine Änderung des Strangtitels bitten: "Gewaltiger Klimaschwindelvorwurf aufgeflogen"
    Bullshit! Solarstrom kann im kleinen Rahmen dazu beitragen, kostenlosen Strom zu liefern. Erstens entsteht bei der Herstellung ebenfalls Co2 und zweitens
    werden Unmengen an Rohstoffen und Wasser verbraucht.
    Die einzig wahre Energiequelle, weil emissionsfrei und stabil, ist Atomstrom!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....

Was nun die Fehlerhaftigkeit der Messwerte betrifft, so resultiere sie bereits daraus,

...
    Und wenn man die Wetterstation schwarz streicht, hat man die Temperatur von Mordor gemessen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer