User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2261 von 2762 ErsteErste ... 1261 1761 2161 2211 2251 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2271 2311 2361 2761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.601 bis 22.610 von 27612

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer heute noch ernsthaft die Kugelform der Erde "hinterfragt", leidet höchstens unter einem therapiebedürftigen Dachschaden.

So ein Gestörter legt dann ja auch eine öffentliche Schandbank an....
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also gerade als Physiker finde ich es immer ein wenig einfach, wenn man sich nur lustig macht: die Krümmung der Erde zu beweisen, dazu brauchte es schon mal ein Genie wie Gauss. Man kann problemlos ein Modell für die Hohlwelttheorie bauen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit den passenden adjustierten physikalischen Gesetzen ist kein empirischer Unterschied zwischen beiden Geometrien möglich; mathematisch lassen sich beide Theorien problemlos ineinander umrechnen!

Gründe gegen die Hohlwelt sind eher von der Beobachtung seismischer Wellen oder die generelle Beschaffenheit. Auch verlieren gewisse physikalische Prinzipien wie das Noether Theorem ihre Richtigkeit.
    Hatte ich seinerzeit mal geschrieben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Hatte ich seinerzeit mal geschrieben.
    Das mit dem Gauss ist ja auch nur die halbe Wahrheit!

Der antike Grieche Eratosthenes hatte schon vor über 3.000 Jahren begriffen, dass die Erde eine Kugelform habe und daraufhin mittels eines Stabes bzw. dessen je nach Breitengrad unterschiedlichen Schattenwurfes den Umfang der Erde sehr genau berechnet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nööö, höchstens ein bisschen ungeduldig.

Aber bei derart fast schon schmerzerregendem Schwachsinn fällt es eben sehr schwer, noch die Contenance zu bewahren.
    Seit Wochen geiferst du dem hinterher und beschimpfst ihn. Hat er dich verschmäht?
    Wenn dir die Fähigkeit des Hinterfragens und Zweifel abhanden gekommen sind, zeigt das eigentlich nur, dass du das perfekte Systemschaf bist, ein sehr einfach gestrickter Mensch. Merke: Gerade das Offensichtliche sollte man hinterfragen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das mit dem Gauss ist ja auch nur die halbe Wahrheit!

Der antike Grieche Eratosthenes hatte schon vor über 3.000 Jahren begriffen, dass die Erde eine Kugelform habe und daraufhin mittels eines Stabes bzw. dessen je nach Breitengrad unterschiedlichen Schattenwurfes den Umfang der Erde sehr genau berechnet.
    Jo, als Modell angenommen. Intrinsische Krümmung durch Messen der Winkel und Abstände ist nochmal eine andere Hausnummer. Aber genau das meine ich: jeder meint da mit Halb- oder Nichtwissen dem anderen in die Flinte pissen zu können.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit Wochen geiferst du dem hinterher und beschimpfst ihn. Hat er dich verschmäht?
    Wenn dir die Fähigkeit des Hinterfragens und Zweifel abhanden gekommen sind, zeigt das eigentlich nur, dass du das perfekte Systemschaf bist, ein sehr einfach gestrickter Mensch. Merke: Gerade das Offensichtliche sollte man hinterfragen.
    Du gehst mir mit deiner unablässigen Hinterher-Stalkerei nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.

Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss und geh mir endlich vom Bein!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Aber so was von! Er sitzt von Anfang an auf meiner Schandbank freilaufender Vollpfosten. Ein Systemgläubiger durch und durch. Dem kannst Du alles erzählen, wenn es in den Medien kommt. NULL Kritik, nur Glaube! Und... er ist gespritzt, sodaß seine Verweildauer hier vermutlich nicht mehr ganz solange sein wird.
    GE-NAU! In der Mittelstufe hatte ich eine Deutschlehrerin, die uns gesagt hat, wir sollten immer das Offenkundige hinterfragen! Heute wird so was an Schulen ga nich mehr thematisiert! Und sie sagte noch, "Hinter jedem Dogma steckt eine faustdicke Lüge!" Solche Lehrer jibbet nich mehr!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Jo, als Modell angenommen. Intrinsische Krümmung durch Messen der Winkel und Abstände ist nochmal eine andere Hausnummer. Aber genau das meine ich: jeder meint da mit Halb- oder Nichtwissen dem anderen in die Flinte pissen zu können.
    Wieso das denn?

Diese Schattenwurf-Nummer des ollen Griechen ist doch sehr logisch und plausibel!

Was sollte daran denn Halbwissen sein? Das Prinzip ist doch heute noch gültig und anerkannt!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dass die Erde eher eine kartoffelform hat als eine Kugel das ist auch klar.

Diese Anhänger die kugelform kann man auch gut begründen durch die sonnenstände das im Winter die Sonne später aufgeht und früher untergeht und im Sommer die Sonne früher aufgeht und später untergeht und das in sehr nördlichen Regionen die Sonne nicht untergeht weil sie über den Nordpol drüber scheint all das sind Beweise für die kugelform.

Weitere Beweise sind der ständige Schatten wo gerade Nacht herrscht das heißt die halbe Kugel ist immer dunkel und dieser Schatten wandert eben weil sich die Erde dreht all das sind Beweise für eine Kugel.
    Die Erde ist eine fettgefressene Katze! Deshalb sieht sie rund aus, mehr kann man zu der schwachsinnigen Diskussion nicht sagen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du gehst mir mit deiner unablässigen Hinterher-Stalkerei nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.

Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss und geh mir endlich vom Bein!
    Schreibt ausgerechnet HPF-Chefstalker Chronos. Du machst mir Spaß.
    Obwohl der Forist dich auf Igno hat, seierst du ihm durch die Stränge hinterher um ihn zu beschimpfen. Du agierst wie eine verschmähte, hoch emotionale Frau.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (....)

Aber so was von! Er sitzt von Anfang an auf meiner Schandbank freilaufender Vollpfosten. Ein Systemgläubiger durch und durch. Dem kannst Du alles erzählen, wenn es in den Medien kommt. NULL Kritik, nur Glaube! Und... er ist gespritzt, sodaß seine Verweildauer hier vermutlich nicht mehr ganz solange sein wird.
    Meine medizinischen Parameter sind so positiv, dass ich dich verhaltensauffälligen Obervollpfosten sehr wahrscheinlich noch viele Jahre überleben werde...

GE-NAU! In der Mittelstufe hatte ich eine Deutschlehrerin, die uns gesagt hat, wir sollten immer das Offenkundige hinterfragen! Heute wird so was an Schulen ga nich mehr thematisiert! Und sie sagte noch, "Hinter jedem Dogma steckt eine faustdicke Lüge!" Scolhe Lehrer jibbet nich mehr!
    Diese Deutschlehrerin hätte dir doch wohl viel besser richtige deutsche Rechtschreibung beigebracht, denn dann wüsstes du, dass Adjektive zu Substantiven werden können, und würdest nicht derart blamable Fehler fabrizieren:

.... hate dazu was sehr wahres geschrieben:....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer