User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2260 von 2762 ErsteErste ... 1260 1760 2160 2210 2250 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2270 2310 2360 2760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.591 bis 22.600 von 27611

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um auch nur ansatzweise daran zu zweifeln, dass die Erde eine (annähernde) Kugel ist, muss ja schon mit einem gewaltigen Hirnschaden assoziiert sein.
    Im Gegenteil. Dass man solche Dinge hinterfragt, zeugt von einem offenen Geist. Und erst recht wenn andere über solche Gedanken spotten, mögen sie noch so abwegig sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich hab NULL Schimmer. Ich weiß tatsächlich nicht, ob rund oder flach. Weil ich bekennender Sci-Fi Fan bin, wäre mir eine runde im All hängend, erheblich lieber. Aber ich weiß es nicht.
    Le Bonobo mal wieder
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Um auch nur ansatzweise daran zu zweifeln, dass die Erde eine (annähernde) Kugel ist, muss ja schon mit einem gewaltigen Hirnschaden assoziiert sein.

Unzählige Fotos von Raumsonden und sogar von den bemannten Mondumrundungen bzw. -landungen (Apollo-11 bis Apollo-17) belegen unbestreitbar, dass die Erde eine annähernde Kugelform besitzt:

Hinterfragen kann man ALLES. Rein mathematisch könnten wir auch in einer Hohwelt leben. Nur: hinterfragen, selbst nicht das Instrumentarium besitzen und gleichzeitig die Leute, die es besitzen zuSchlafschafen zu degradieren ist ein bisschen viel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Dass man solche Dinge hinterfragt zeugt von einem offenen Geist. Und erst recht wenn andere über solche Gedanken spotten, mögen sie noch so abwegig sein.
    Wer heute noch ernsthaft die Kugelform der Erde "hinterfragt", leidet höchstens unter einem therapiebedürftigen Dachschaden.

So ein Gestörter legt dann ja auch eine öffentliche Schandbank an....

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Im Gegenteil. Dass man solche Dinge hinterfragt, zeugt von einem offenen Geist. Und erst recht wenn andere über solche Gedanken spotten, mögen sie noch so abwegig sein.
    Seitdem ich weiß, daß ich schon, bevor ich morgens aufgestanden bin, mehrfach ver@rscht wurde, hinterfrage ich gern Offenkundichkeiten. Und wie bei den Viren, hat mich diese Geschichte um die Flach-/Runderde aufmerksam gemacht. Ich hatte ein Schlüsselerlebnis , als ich Bllder von Felix Baumgartner sah, die ihn beim Ausstieg aus der Kapsel zeigtenn, bevor er seinen Freien Fall mit abschließender Fallschirmlandung machte. Guckst Du:
    Nach der Entzerrung sah der Horizont gerade aus. Das ist für mich ein Indiz, aber noch kein Beweis. Deshalb schrieb ich, daß ich nicht 100 Pro weiß, welche Form die Erde hat. Vom Gefühl her möchte ich eine runde Erde.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer heute noch ernsthaft die Kugelform der Erde "hinterfragt", leidet höchstens unter einem therapiebedürftigen Dachschaden.
    Ich habe auch schon die Form der Erde hinterfragt. Und ich sag die noch was. Ich weiß nicht ob die Erde rund ist. Ich gehe mal stark davon aus. Aber wissen tue ich es nicht. Wer sich jetzt hier hinstellt, und solches Hinterfragen als Dachschaden deklariert, der sagt mehr über sich und seine Defizite etwas aus, als über den Anderen.
    Man bist du hasserfüllt und emotional aggressiv.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hinterfragen kann man ALLES. Rein mathematisch könnten wir auch in einer Hohwelt leben. Nur: hinterfragen, selbst nicht das Instrumentarium besitzen und gleichzeitig die Leute, die es besitzen zuSchlafschafen zu degradieren ist ein bisschen viel.
    Das mit der Hohlwelt könnte - ganz im Gegensatz zur Flacherde - durchaus stimmen!

Den Beweis dafür sehe ich an meinen Schuhen.

Die Abnutzungserscheinungen sind immer nur an der Schuhspitze und am Absatz, ein eindeutiges Indiz dafür, dass man sich im Inneren einer Kugelkalotte bewegt!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Schweben besser?
    Irgendwie... Jo.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Dass die Erde eher eine kartoffelform hat als eine Kugel das ist auch klar.

Diese Anhänger die kugelform kann man auch gut begründen durch die sonnenstände das im Winter die Sonne später aufgeht und früher untergeht und im Sommer die Sonne früher aufgeht und später untergeht und das in sehr nördlichen Regionen die Sonne nicht untergeht weil sie über den Nordpol drüber scheint all das sind Beweise für die kugelform.

Weitere Beweise sind der ständige Schatten wo gerade Nacht herrscht das heißt die halbe Kugel ist immer dunkel und dieser Schatten wandert eben weil sich die Erde dreht all das sind Beweise für eine Kugel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

(....)

Man bist du hasserfüllt und emotional aggressiv.
    Nööö, höchstens ein bisschen ungeduldig.

Aber bei derart fast schon schmerzerregendem Schwachsinn fällt es eben sehr schwer, noch die Contenance zu bewahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer