" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Keine Ahnung.
In einem Fall war es ein älter Mann, der das sagte "wir sind eigentlich keine Juden", und das sagt man nicht zu jedem.
Und ihm gehörten mindestens 20 Mehrfamilienhäuser in einem Stadtviertel.
Er wollte um jeden Preis die Freundschaft mit mir, sowas hatte ich bis dahin nicht erlebt
(erlebt hatte ich eine Menge, aber das gehört nicht hierher).
Und damit Sie in Ihrer Infantilität glücklich sind Ihr Emoji:![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Im Kuestengebiet vor Gaza gibt es ausbeutungsfaehige Erdgas- und Erdoelvorkommen. Wahrscheinlich beabsichtigt das Likudregime aus Gaza eine Erdgasverteilungsstation und Erdoelraffinerie zu machen. Die korrupte Drecksack Benjamin Netanyahu wird von den westlichen Erdgas- und Erdoelkonzernen fuer seine militaerische Rueckbauleistung mit 5 % der Unternehmensanteile in Aktien honoriert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Sie sollten sich nicht über Menschen belustigt zeigen, die einer Religion nachgehen.
Der Europäer ist nicht anders, er ist an sich schlimmer.
Ihrem Namen nach müssten Sie doch Slawe sein.
Sie wissen in welcher Weise sich der Balkan vom Joch des Osmanischen Imperiums befreien konnte, mit der Hilfe Russlands.
Heute würden diese Freiheitskämpfer als Terroristen bezeichnet werden.
Wo bleibt also Ihre Sachlichkeit?
--
Im Gegenzug zur Befreiung des Balkan hat Deutschland die Zerschlagung (Kleinstaaterei, siehe Jugoslawien) des Balkan favorisiert.
Noch heute wünscht es keine engere Zusammenarbeit der Balkanländer, es kennt seine Vergangenheit, und weiß, dass es immer schwach war, wenn der Balkan vereint.
Es züchtet sogar islamische Staaten auf dem Balkan, die den Herd dauerhafter Unruhe stellen werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Mossad pfeifft doch jetzt schon aus dem letzten Loch und die Kollegen im SWR sind nicht so beeindruckt von Israel.
Gerade das Versagen im Mossad am 7.10 hat einige im SWR schon ins Staunen versetzt. Ich bekomme so etwas schon teilweise in Russland mit.
Einige im Mossad sind doch wegen der Ereignisse vom 7.10 totale Vollversager.
Und von der IDF sind die Russen null beeindruckt. Das sagen die russischen Militaerexperten, von denen ich immer wieder Hinweise bekomme.
Warum sollte ich fuer solche Trottel arbeiten wollen ?
Haette ich im Mossad etwas zu sagen, muesste ich wohl einigen dort den Laufpass geben, wegen der unverantwortlichen Aktionen in und um den 7.10.
9. Oktober 2024, 12:58 Uhr
Iran bestätigt Zerstörung mehrerer F-35 in Israel durch Raketenangriff
Text: Alexey Degtyarev
Quelle:Die Informationen über die Niederlage israelischer F-35-Flugzeuge während eines iranischen Raketenangriffs wurden von Generalmajor Ebrahim Jabari, Berater des Kommandeurs des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC, Eliteeinheiten des Iran), bestätigt.
"Bei dieser Operation haben iranische Raketen erfolgreich wichtige militärische Einrichtungen und Hangars von F-35-Kampfjets israelischer Krimineller getroffen", sagte Jabari, berichtete TASS unter Berufung auf das iranische Verteidigungsministerium.
Er gab nicht genau an, wie viele Flugzeuge getroffen wurden. Der General fügte hinzu, dass der Iran mit seinem Raketenangriff nur einen kleinen Teil seiner Fähigkeiten demonstriert habe.
Erinnern Sie sich daran, dass nach einem massiven iranischen Raketenangriff auf Israel iranische Medien berichteten, dass mehr als 20 F-35-Flugzeuge zerstört wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
_
Anscheinend haben die Trottel im Mossad die militaerischen Faehigkeiten des Irans total unterschaetzt ?
Und ich soll jetzt flennen und weinen, weil ich von diesen hohen Herren im Mossad als kleine Frau keine Dankbarkeit erfahre ?
Die koennen dort alle froh sein, wenn ich auf sie wegen ihres Unvermoegens nicht veraechtlich herabschaue.
Von den Russen werden einige im Mossad und der IDF schon lange nur noch ausgelacht !
Die in Israel muessen echt aufpassen, dass sie nicht ihr Gesicht vor aller Welt verlieren !
Geändert von Soshana (10.10.2024 um 00:27 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
9. Oktober 2024, 11:01 Uhr
Die Hisbollah wehrte einen Angriff israelischer Streitkräfte im Südlibanon ab
Quelle:Die Hisbollah griff israelische Truppen in der Region Al-Labbun im Südlibanon ein.
Hisbollah-Kämpfer haben einen Angriff israelischer Streitkräfte im Grenzgebiet von Al-Labbuna im Südlibanon mit Artillerie und Mörsern abgewehrt.
Bewaffnete Einheiten der schiitischen Organisation Hisbollah stießen im Grenzgebiet von Al-Labbuna im Südlibanon mit israelischen Soldaten zusammen, berichtet TASS. In einer auf dem Telegram-Kanal der Organisation veröffentlichten Nachricht heißt es, dass "islamistische Widerstandskämpfer feindliche Kräfte, die in libanesisches Territorium eingedrungen waren, mit Artilleriegeschützen und Mörsern angegriffen haben". Infolge des Angriffs erlitt der Feind Verluste und war gezwungen, sich an die Grenze zurückzuziehen.
Auch in der Gegend von Maroun al-Ras im östlichen Teil des libanesischen Südens kam es zu einem Schusswechsel. Schiitische Abteilungen feuerten mehrere Lenkraketen auf die militärische Ausrüstung der israelischen Armee ab. In der Nähe von Blida wurde Sprengstoff auf dem Weg eines israelischen Konvois gezündet, was zu israelischen Opfern führte, von denen einige getötet und andere verwundet wurden.
Am Morgen feuerten Hisbollah-Kämpfer Mehrfachraketenwerfer auf die israelischen Siedlungen Avivim, Dishon, Hanita und Shlomi im westlichen Galiläa ab. Berichten zufolge wurden mindestens 60 Raketen auf israelische Stellungen in der Region Metula abgefeuert, was auf eine deutliche Eskalation des Konflikts in der Region hindeutet.
Die israelische Armee teilte am Mittwoch mit, dass seit dem 23. September mehr als 3.000 Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert wurden, von denen einige erfolgreich vom Luftverteidigungssystem abgefangen wurden. Am Tag zuvor hatte die israelische Luftwaffe bekannt gegeben, dass sie im Libanon 50 Hisbollah-Mitglieder getötet habe, darunter sechs Kommandeure.
_
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sacharowa: Hisbollah hat nach IDF-Angriffen nicht die Kontrolle verloren
Autorin: Polina Salkova
9.10.2024
Quelle:Die libanesische schiitische Bewegung Hisbollah bleibt trotz des Beginns der Bodenoperation der Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) im Libanon und der jüngsten Angriffe auf ihre Führung unter Kontrolle, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bei einem Briefing, wie RIA Novosti berichtete.
"Nach unseren Einschätzungen hat die schiitische Hisbollah-Partei, einschließlich ihrer Militäreinheit, die Kontrolle nicht verloren und zeigt Organisation", sagte die Diplomatin.
Sacharowa fügte hinzu, dass die Bodeninvasion im Libanon, die am 30. September in Israel angekündigt wurde, "immer noch darum kämpft, voranzukommen". Ihr zufolge enden die IDF-Razzien auf libanesischem Territorium in heftigen Zusammenstößen mit Hisbollah-Kämpfern.
Während des Briefings konzentrierte sich Sacharowa auf die Zahl der zivilen Opfer, die durch die Feindseligkeiten in der Region verursacht wurden. Die Diplomatin betonte, dass Russland alle Handlungen verurteile, die zur "Anstiftung zu einem regionalen Konflikt" beitragen.
...
19:33 Uhr, 9. Oktober 2024
Die Hisbollah erklärte, sie hindere den Vormarsch der israelischen Truppen im Südlibanon
Quelle:Moskau. 9. Oktober. INTERFAX.RU -
Die Hisbollah-Bewegung teilte am Mittwoch mit, dass ihre Kämpfer die Offensive der israelischen Truppen während der Kämpfe entlang der libanesisch-israelischen Grenze zurückhalten würden, was westliche Medien berichtet haben.
Insbesondere berichtete die Hisbollah, dass sie mehrere Salven von ungelenkten Raketen auf die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) am westlichen Abschnitt der Grenze, in der Nähe des Mittelmeers, abgefeuert habe, woraufhin sich das Militär zurückgezogen habe.
Vertreter der Bewegung sagten auch, dass sie israelische Einheiten im Osten angegriffen hätten - im Dorf Maroun al-Ras, die mit Raketen auf die IDF-Truppen geschossen hätten, die auf das Dorf Meis Edge Jabal vorrückten.
Der Fernsehsender LBCI berichtete wiederum, dass die Hisbollah einen gezielten Drohnenangriff auf IDF-Soldaten durchgeführt habe, die versuchten, aus dem Dorf al-Naqurah vorzurücken.
Am Mittwoch wurden mehr als 90 Raketen aus dem Libanon auf den Norden Israels abgefeuert. Später berichtete die IDF, dass sie einen Raketenwerfer getroffen hätten, von dem aus die Städte Safed und Shlomi in Israel beschossen wurden.
Die IDF berichtete auch, dass die israelische Luftwaffe in den letzten 10 Tagen der Offensive im Südlibanon in Abstimmung mit Bodentruppen 1.100 Angriffe auf die Hisbollah durchgeführt habe. Kämpfer, Hubschrauber und Drohnen griffen feindliche Mannschaften, Waffendepots, Tunnel und Scharfschützenstellungen an.
Die Lage im Nahen Osten bleibt angespannt. Seit Ende September führt Israel aktiv Luftangriffe im Südlibanon und in Beirut durch und zerstört die Infrastruktur der Hisbollah. Die IDF kündigte auch den Beginn begrenzter Bodenangriffe gegen Ziele der Hisbollah im Grenzgebiet im Südlibanon an. Die Hisbollah-Kämpfer ihrerseits feuern täglich Raketen auf israelisches Territorium.
_