+ Auf Thema antworten
Seite 3917 von 4911 ErsteErste ... 2917 3417 3817 3867 3907 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3927 3967 4017 4417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.161 bis 39.170 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Memory
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur Ägypten, sondern faktisch alle arabische Länder, die auch steinreich sind. Wenn selbst die Glaubensbrüder ablehnen, wieso sollte Germoney wieder?
    Weil es viele einflussreiche Rasseplaner so wollen, im Inland und besonders im Ausland sitzen diese Menschenschieber.
    Außerdem soll es den deutschen nicht so gut gehen..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast mich da falsch verstanden. Mit meinem Beitrag meinte ich nicht dich, sondern den Staat Israel, der was macht, wenn er sich in seiner Existenz bedroht fühlt ?
    Was macht der Staat Israel denn schon so gross seit Jahren ?

In meinen Augen haben die woken LGBT-Leute in Israel und grosse Teile im Mossad sowie in der IDF total versagt.

Die IDF ist ueber Jahre systematisch heruntergewirtschaftet worden und die Luftabwehr ist unter aller Sau.

Dass der Mossad so etwas nicht gerne hoeren will, das ist mir schon klar.

In meinen Augen sind viele von den Agenten in Israel selbstherrliche und ueberhebliche bzw. arrogante Totalversager !

Schon allein an meiner Kritik koennen Sie gut erkennen, dass ich nix mit dem Mossad zu tun haben kann.

Den Buckel mache ich bestimmt nicht vor denen.

Wegen dem 7.10 letzes Jahr bin ich immer noch stinkesauer auf einige. Aber jetzt die Superhelden wegen Nasrallah und die Pager-Aktion spielen wollen ? Sorgt mal fuer ne richtige Luftabwehr und besiegt endlich die Hamas in Gaza !

Nein, meine Herren, so schnell koennt Ihr mich beim Mossad und der IDF nicht beeindrucken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht so viel Geld und habe eine preiswerte Wohnung. Ich zahle nur knapp ueber 500 Euro warm.

In Berlin mit dieser Lage finden Sie solche preisguenstigen Wohnungen nicht mehr.

Der Wohnungsmarkt ist wie leergefegt.
    Das verstehe ich. Wo bekommt man schon so eine günsstige Wohnung. Deine Gesundheit andererseits ...

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Vom Nil bis zum Euphrat. Sieht gut aus. Israel wird in den kommenden Tagen den Iran in die Hölle schicken. Dann wird Gaza und Westjordan plattgemacht. Und dann ist der Libanon dran....
    Sorry, aber so schreiben nur Vollidioten unter den Juden.

Wahrscheinlich auch wieder so ein Fake-Jude, der im HPF sein Unwesen treiben soll ?

Kann der Mossad diesen Typen nicht mal zurueckpfeiffen ? Es ist ja unertraeglich mit ihm !

Was macht Ihr in der israelischen Botschaft zu Berlin eigentlich den ganzen Tag ?

Wenn das Eure Leute sind, dann gute Nacht Israel !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es gibt keine Juden.
    Diese Lügen mögen in Deutschland durchkommen, hier steht ja auch jeder stramm.

Bei mir war es umgekehrt, bei mir standen die sog. Juden stramm, als sie verstanden, wer ich bin und was ich verkörpere.
    Ausnahme: der völlig hirn- und kulturlose Rabbiner, der mich auf offener Strasse angegriffen und beleidigt hat.

Aber ich beschmutze meine Hände nicht an einem Rabbiner.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Juden.
    Diese Lügen mögen in Deutschland durchkommen, hier steht ja auch jeder stramm.

Bei mir war es umgekehrt, bei mir standen die sog. Juden stramm, als sie verstanden, wer ich bin und was ich verkörpere.
    Ausnahme: der völlig hirn- und kulturlose Rabbiner, der mich auf offener Strasse angegriffen und beleidigt hat.

Aber ich beschmutze meine Hände nicht an einem Rabbiner.
    In meinem Umfeld gibt und gab es Juden, die nur knapp die Shoah ueberlebt haben.

Einige waren in Ghettos und in beruechtigten Lagern.

Denen wuerden Sie wohl ihr Juedischkeit auch absprechen wollen ?

Ihre Herkunft hat sie fast umgebracht und sie haben oftmals nur durch Zufaelle oder Wunder ueberlebt und diesen Leuten wuerden Sie immer noch ihre Juedischkeit absprechen wollen ? Ihre Herkunft war faktisch das Todesurteil fuer sie. Einige waren nicht mal religioes, sondern ueberzeugte Kommunisten.

Schon unverschaemt von Ihnen.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Vom Nil bis zum Euphrat. Sieht gut aus. Israel wird in den kommenden Tagen den Iran in die Hölle schicken.
    escht ? Wann genau ?
    Dann wird Gaza und Westjordan plattgemacht.
    Gaza ist doch schon längst plattgemacht,! Aber dir wohl nicht platt genug ??
    Und dann ist der Libanon dran....
    Ich habe gerade meine Freunde von der libanesischen Mafia informiert und einen Auftrag erteilt: plattmachen.
    Danach kannste platte machen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Mittel, um mich zu verteidigen…, auch gegen Araber.

Der tuerkische Clanchef im Kiez ist nur wenige Meter von mir entfernt. Wenn Sie verstehen, was ich meine…
    Der Clanchef hat nicht alle unter Kontrolle.

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    escht ? Wann genau ?

Ich habe gerade meine Freunde von der libanesischen Mafia informiert und einen Auftrag erteilt: plattmachen.
    Wann genau? Muß Heizer noch bestimmen, immerhin kommen noch immer Raketen aus der plattgemachten Platte.

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    escht ? Wann genau ?

Vastehste. Platt im Sinne von Keen Steen uff em annern ….
    Israel from euphrat to the nil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer