Was macht der Staat Israel denn schon so gross seit Jahren ?
In meinen Augen haben die woken LGBT-Leute in Israel und grosse Teile im Mossad sowie in der IDF total versagt.
Die IDF ist ueber Jahre systematisch heruntergewirtschaftet worden und die Luftabwehr ist unter aller Sau.
Dass der Mossad so etwas nicht gerne hoeren will, das ist mir schon klar.
In meinen Augen sind viele von den Agenten in Israel selbstherrliche und ueberhebliche bzw. arrogante Totalversager !
Schon allein an meiner Kritik koennen Sie gut erkennen, dass ich nix mit dem Mossad zu tun haben kann.
Den Buckel mache ich bestimmt nicht vor denen.
Wegen dem 7.10 letzes Jahr bin ich immer noch stinkesauer auf einige. Aber jetzt die Superhelden wegen Nasrallah und die Pager-Aktion spielen wollen ? Sorgt mal fuer ne richtige Luftabwehr und besiegt endlich die Hamas in Gaza !
Nein, meine Herren, so schnell koennt Ihr mich beim Mossad und der IDF nicht beeindrucken.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sorry, aber so schreiben nur Vollidioten unter den Juden.
Wahrscheinlich auch wieder so ein Fake-Jude, der im HPF sein Unwesen treiben soll ?
Kann der Mossad diesen Typen nicht mal zurueckpfeiffen ? Es ist ja unertraeglich mit ihm !
Was macht Ihr in der israelischen Botschaft zu Berlin eigentlich den ganzen Tag ?
Wenn das Eure Leute sind, dann gute Nacht Israel !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es gibt keine Juden.
Diese Lügen mögen in Deutschland durchkommen, hier steht ja auch jeder stramm.
Bei mir war es umgekehrt, bei mir standen die sog. Juden stramm, als sie verstanden, wer ich bin und was ich verkörpere.
Ausnahme: der völlig hirn- und kulturlose Rabbiner, der mich auf offener Strasse angegriffen und beleidigt hat.
Aber ich beschmutze meine Hände nicht an einem Rabbiner.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In meinem Umfeld gibt und gab es Juden, die nur knapp die Shoah ueberlebt haben.
Einige waren in Ghettos und in beruechtigten Lagern.
Denen wuerden Sie wohl ihr Juedischkeit auch absprechen wollen ?
Ihre Herkunft hat sie fast umgebracht und sie haben oftmals nur durch Zufaelle oder Wunder ueberlebt und diesen Leuten wuerden Sie immer noch ihre Juedischkeit absprechen wollen ? Ihre Herkunft war faktisch das Todesurteil fuer sie. Einige waren nicht mal religioes, sondern ueberzeugte Kommunisten.
Schon unverschaemt von Ihnen.
escht ? Wann genau ?
Gaza ist doch schon längst plattgemacht,! Aber dir wohl nicht platt genug ??Dann wird Gaza und Westjordan plattgemacht.
Ich habe gerade meine Freunde von der libanesischen Mafia informiert und einen Auftrag erteilt: plattmachen.Und dann ist der Libanon dran....
Danach kannste platte machen![]()