Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ja, genau so. Mein Grundstück liegt darüber und ist ungefähr gleich groß. Ich hatte in 2009 einen Baggerfahrer engagiert, der mir an einem Tag Arbeit das nach zwei Seiten abfallende Hanggrundstück, nachdem das Haus stand, so eingeebnet hat, dass man zwei Ebenen hat. Aber was die da für einen Aufwand betreiben. Obwohl: Die L-Steine hätte ich auch gerne gehabt, aber dafür hat es damals nicht gereicht.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Cybercab-Unboxed-Prozess wird die nächsten Kostensenkungen auf Grundlage von Wrights Gesetz ermöglichen. Denn diese nächste Phase beschleunigter Produktion wird zu einer kumulativen Verdoppelung der Elektrofahrzeuge führen, was immer zu einer Senkung der Gesamtkosten führt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...