+ Auf Thema antworten
Seite 3913 von 4904 ErsteErste ... 2913 3413 3813 3863 3903 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3923 3963 4013 4413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.121 bis 39.130 von 49035

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Falls es dir entgangen ist, seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat sich ein neuer Player aufgemacht, die Nummer 1 in der Welt zu werden.
    Nummer 2 sind sie schon.
    Du sprichst in Rätseln ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, es ist ein Forist, der vorgibt, einen direkten Draht zum Mossad zu haben. Er wuerde einen Mossad-Agenten direkt kennen und stuende mit diesem in Kontakt.

............
    Lustig, lustig! wir haben hier Alles: Physiker, Ärzte auch noch Mossad Experten. Sind wohl Alle bei Baerbock, Habeck, Lauterbach lieber hier im Forum, ihre Weisheiten zu verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Reagierte ungehalten, als ich ihm vorwarf, selbst Umananda zu sein.
    Naja genug jetzt mit diesem Kindergarten hier.

Der Mossad hat wohl besseres zu tun, als dieses kleine Forum zu infiltrieren.

Nebenbei soll Umananda eine Hochstaplerin gewesen sein.
    Die letzte Meldung im HPF war, daß sie nach Jew York auswanderte.

---
    Nach meinen Infos wohnt Frau U. im Raum Wien. Da gibt es nichts mit New York City.

Mehr darf ich aber nicht preisgeben.

Falls diese U. mehr von mir wissen moechte, gerne dann ueber die israelische Botschaft in Berlin plus das geheime hebraeische Codewort.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach meinen Infos wohnt Frau U. im Raum Wien. Da gibt es nichts mit New York City.

Mehr darf ich aber nicht preisgeben.

Falls diese U. mehr von mir wissen moechte, gerne dann ueber die israelische Botschaft in Berlin plus das geheime hebraeische Codewort.
    Also doch der Senator, oh man.
    Umananda verabschiedete sich damals beim alten Team, dessen Teil ich damals als Techadmin war.
    Sie schrieb, sie gehe nach New York.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lustig, lustig! wir haben hier Alles: Physiker, Ärzte auch noch Mossad Experten. Sind wohl Alle bei Baerbock, Habeck, Lauterbach lieber hier im Forum, ihre Weisheiten zu verbreiten
    Ich bin auf alle Faelle nicht vom Geheimdienst.

Mich hat das schon beschaeftigt mit U., weil ich halt auch eine indirekte Drohung in diesem Zusammenhang bekommen habe. Das hat aber nichts mit dem HPF zu tun.

Scheint eine wichtige Person zu sein, diese U., falls sie als Juedin kein Fake ist und wirklich existieren sollte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Umananda verabschiedete sich damals beim alten Team, dessen Teil ich damals als Techadmin war.

---
    Die Gute war nie in New York City. Zu keinem Zeitpunkt. Zumindest ist das mein aktueller Wissensstand.

Mehr darf ich aber nicht sagen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In meiner Heimat Bayern erzielte das BSW bei der Europawahl über 3%...für das schwarze Bayern ein gutes Ergebnis.
    Ich persönlich schwanke wie immer zwischen CSU...und CSU...
    Wo Union drauf steht ist Staatsraison und Beihilfe zum Völkermord durch die Juden im Gazaland drin.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

---
    Sie lebt auch in New York. Und es wäre besser, das Theater um diese Ex-userin ruhen zu lasssen, egal, was jemand da fantasiert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Utopie sein ? Nach dem kalten Krieg war die Bereitschaft zur gegenseitigen Abrüstung vorhanden !
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Falls es dir entgangen ist, seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat sich ein neuer Player aufgemacht, die Nummer 1 in der Welt zu werden.
    Nummer 2 sind sie schon.
    Die Ueberheblichkeit von Politikern, Regierungsamtstraegern und Wirtschaftsfuehrern der USA und sonstigen selbsternannten " Wertewestenlaender " kann fatale Folge haben. Nicht nur die Russen wurden unterschaetzt. Bezueglich der Bewertung des " Leisetreters " Indien ist es genauso. Chinesische Thinktanks haben eine Prognose ueber die Entwicklung Indiens erstellt.

Ohne die kausalen Negativfolgen eines militaerischen Showdowns zwischen den " Westmaechten " und " Ostmaechten " als moeglichen Wirkungsfaktor zu beruecksichtigen, weil sich die Inder nicht an einem militaerischen Showdown beteiligen, haben die Inder das Potential innerhalb der naechsten 10 Jahre zum wirtschaftlichen, technologischen und militaerischen global Player Nummer Eins aufzusteigen. Falls es zwischen den West- und Ostmaechten militaerisch knallt, schaffen die Inder den Aufstieg innerhalb von 5 Jahren.

Meine Genossen der VR China geben sich allerdings mit einem guten zweiten Platz im globlen Ranking der Wirtschafts-, Technologie und Militaermaechte zufrieden. Die Inder waren dann eben klueger, weitsichtiger, fleissiger und besser als alle Anderen.

" Hochmut kommt vor dem Fall " !
    " Wer aufhoert besser zu werden, hat laengst aufgehoert gut zu sein "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine Zusammenfassung der Ereignisse am 7. Oktober von der [Links nur für registrierte Nutzer]. Andere Medien trauen sich leider nicht an das Thema ran. Das Meiste konnte ich verifizieren oder war vorher schon bekannt.

-----------

...Im Kibbuz Be’eri feuerte ein israelischer Panzer auf ein Haus, in dem sich Palästinenser mit 14 Einwohnern verschanzt hatten. »Nachdem Schüsse aus dem Haus zu hören waren und die Terroristen ihre Absicht erklärten, sich selbst und die Geiseln zu töten, beschlossen die Streitkräfte, das Haus zu stürmen, um die Geiseln zu retten«, zitierte Reuters aus dem Untersuchungsbericht der Armee. Am Ende des Gefechts waren alle Palästinenser und 13 der 14 Geiseln tot. Aber nicht durch die Panzergranaten, beteuert der Armeebericht. Sie seien von den Fedajin umgebracht worden.
    Jaaa, was die verlogenen Juden beteuern und was du verifiziert hast oder
    was vorher schon bekannt war, und was die "Junge Welt" nicht kommentiert, ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

....Besonders im Zusammenhang mit dem Supernova-Festival, aber auch mit anderen Angriffszielen der Fedajin steht die massenhafte Vergewaltigung von Frauen als Vorwurf im Raum. Pramila Patten, eine Juristin aus Mauritius, die seit 2017 UN-Sonderbeauftragte für sexuelle Gewalt in Konflikten ist, reiste im Januar/Februar für 14 Tage nach Israel, um den Anschuldigungen auf den Grund zu gehen.

Sie sprach mit 34 Augenzeuginnen und -zeugen, sichtete 5.000 Fotos und 50 Stunden Filmmaterial. Am 4. März erstattete sie Bericht. »Es war ein Katalog der extremsten und unmenschlichsten Formen des Tötens, der Folter und anderer Schrecken«, einschließlich sexueller Gewalt, so Prattan.

»Während es vernünftige Gründe zu der Annahme gibt, dass konfliktbezogene sexuelle Gewalt auf dem Nova-Musikfestivalgelände (…) und im Kibbuz Re’im stattgefunden hat, konnten gemeldete Vergewaltigungsfälle an anderen Orten nicht bestätigt werden. Gleichzeitig kam das Team zu dem Schluss, dass mindestens zwei der in den Medien ausführlich behandelten Vorwürfe sexueller Gewalt im Kibbuz Be’eri unbegründet waren.«

»Bei der Veröffentlichung ihres jüngsten Missionsberichts argumentierte Patten, dass jede schlüssige Feststellung bezüglich der sexuellen Gewalt am 7. Oktober eine offizielle UN-Untersuchung erfordern würde«, gibt die US-amerikanische Nachrichtenseite Mondoweiss am 11. März zu bedenken. »Aber genau diese bereits laufende UN-Untersuchung (…) hat die israelische Regierung wiederholt blockiert.« Der Patten-Bericht kritisiere ebenfalls »die mangelnde Kooperation des Staates Israel mit relevanten UN-Gremien mit Untersuchungsmandat«.

Bereits am 20. Januar 2024 nahm das Medienbüro der Hamas unter dem Titel »Unsere Erzählung – Operation Al-Aksa-Flut« auf 16 Seiten Stellung zu den Geschehnissen am 7. Oktober. Darin wird energisch bestritten, dass die Kämpfer ihres militärischen Arms, der Kassam-Brigaden, israelische Frauen vergewaltigt hätten. Der Angriff habe auf die Zerstörung israelischer Militärstandorte gezielt.

Man habe versucht, »feindliche Soldaten festzunehmen, um die israelischen Behörden dazu zu drängen, die Tausenden von Palästinensern, die in israelischen Gefängnissen festgehalten werden«, im Rahmen eines Gefangenenaustauschs freizulassen. »Die Vermeidung von Schäden an Zivilisten, insbesondere Kindern, Frauen und älteren Menschen, ist eine religiöse und moralische Verpflichtung aller Kämpfer der Al-Kassam-Brigaden. Wir wiederholen, dass der palästinensische Widerstand während der Operation vollkommen diszipliniert war und sich den islamischen Werten verpflichtet fühlte.«

Auf die religiös und ideologisch geschulten und auf Disziplin gedrillten Kämpfer der Kassam-Brigaden könnte das möglicherweise sogar zutreffen. Aber Videoaufnahmen, die im Internet kursieren, lassen vermuten, dass längst nicht alle der rund 1.000 Angreifer zu den Kassam-Brigaden gehörten. Und auch wenn sich der Vorwurf systematischer Massenvergewaltigungen als Kriegswaffe nicht bestätigen sollte – jeder einzelne Fall ist einer zu viel.
    Jaaa, was du verifiziert hast oder was vorher schon bekannt war,
    und was die "Junge Welt" nicht kommentiert, ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Frau Patten:
    Sie sprach mit 34 Augenzeuginnen und -zeugen, sichtete 5.000 Fotos und 50 Stunden Filmmaterial. Am 4. März erstattete sie Bericht. »Es war ein Katalog der extremsten und unmenschlichsten Formen des Tötens, der Folter und anderer Schrecken«, einschließlich sexueller Gewalt, so Prattan.
    "Während es vernünftige Gründe zu der Annahme gibt, dass konfliktbezogene sexuelle Gewalt auf dem Nova-Musikfestivalgelände (…) und im Kibbuz Re’im stattgefunden hat"

Jaaa, die Hamas folterten und machten sexuelle Gewalt
    weil sie viel Zeit hatten und solche zugerichteten Opfer sich besonders gut als Geiseln eignen!

Kein Wunder dass die Frau UN-Sonderbeauftragte für sexuelle Gewalt in Konflikten ist!
    Die muß natürlich allen verlogenen jüdischen Augenzeuginnen und Beweisen glauben.

Falls sich herausstellt dass sie jüdisch kontrolliert wird hat sie eine dümmliche Ausrede bzw. infame Relativierung:
    "Und auch wenn sich der Vorwurf systematischer Massenvergewaltigungen als Kriegswaffe nicht bestätigen sollte – jeder einzelne Fall ist einer zu viel."

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer