+ Auf Thema antworten
Seite 3909 von 4905 ErsteErste ... 2909 3409 3809 3859 3899 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3919 3959 4009 4409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.081 bis 39.090 von 49048

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Naja, die Klardatenweitergabe von Umananda ueber den PN-Bereich ist nunmal Fakt...
    Fakt ist eher, dass Dein psychopatisches Gebrabbel nicht nur den Strang schreddert sondern mittlerweile forenschädigende Ausmaße annimmt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Boah, das klingt ja wie aus einem Agententhriller.

Wen willst du hier eingentlich noch verarschen?
    Deine Märchen glaubt doch sowieso niemand mehr.
    Heute haben die Behinderten wieder mal Auslauf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der VS hat doch mit einem Verfassungs- bzw. Grundrechtsschutz so gut wie gar nix mehr zu tun. Mich erinnert das immer an die fehlende Demokratie in der DDR, die sich ja selber immer als "Deutsche Demokratische Republik" bezeichnet hat.

Der VS ist so wenig verfassungs- und grundrechtsbeschuetzend, wie die DDR demokratisch gewesen ist.

Die massive geheimdienstliche Ueberwachung bei mir verwundert mich da gar nicht mehr. Wahrscheinlich hat der VS meine alte Stasi- und KGB-Akte auf Wiedervorlage sogar setzen lassen ?

Bei der Stasi und dem KGB war das frueher aber ehrlicher. Die haben direkt bei mir in den Verhoeren und bei Ueberwachungsmassnahmen durchblicken lassen, dass sie Agenten sind.

Heute weiss ich nicht mal mehr, wer mich genau ueberwacht ?

Deshalb warte ich jetzt auch auf eine schriftliche Einladung der israelischen Botschaft per Brief mit Unterschrift des Botschafters in Berlin an mich, um mal Klarheit in diese Sache hineinzubekommen. Mal schauen, ob sich die Botschaft bei mir melden wird ?

Der Mossad weiss ja, wo ich in Little Beirut wohne. Der Brief der israelischen Botschaft an mich sollte also kein Problem darstellen ?

Bin sehr gespannt, was bei dem Treffen in der Botschaft herauskommen wird.
    Alter Schwede; zum Glück haben wir nicht geknattert, denn sonst müsste ich mich dann schon fragen, ob dein Kopf nicht zu oft ans Bettende/gefen die Wand geknallt ist. Normal ist das ja nicht mehr.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fakt ist eher, das Deine psychopatiaches Gebrabbel nicht nur den Strang schreddert sondern mittlerweile forenschädigende Ausmaße annimmt.
    Stimmt.

Ich halte ihr dauerndes Agentengeschwafel, die zahlreichen angeblichen Angriffe auf sie, die angeblich stattgefundenen Wohnungsdurchsuchungen in ihrer Abwesenheit, mittlerweile für den Ausdruck einer ausgeprägten Paranoia.
    Normal ist dieses Verhalten jedenfalls nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Naja, das werde ich jetzt bald schon herausfinden, ob das alles geheimdienstliche Maerchenstunden sind ?

Die israelische Botschaft muss sich bei mir schriftlich per Brief vorab melden und danach darf Frau Umananda von mir ein geheimes hebraeisches Codewort nutzen. Die Mossad-Kontaktperson des HPF wird ihr diesen Code zukommen lassen. Danach werde ich wissen, ob Umananda echt ist und kein Fake.

Heute weiss man ja wirklich nicht mehr, wer vor einem steht ?

Ich will einfach ausschliessen, dass das eine CIA-VS-Nazifalle ist.
    Irgendwann scheinen die schwarzen Dämonen des HPF jeden und alle zu holen...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Irgendwann scheinen die schwarzen Dämonen des HPF jeden und alle zu holen...
    Tja, manchmal fehlen einem wirklich die Worte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Ich halte ihr dauerndes Agentengeschwafel, die zahlreichen angeblichen Angriffe auf sie, die angeblich stattgefundenen Wohnungsdurchsuchungen in ihrer Abwesenheit, mittlerweile für den Ausdruck einer ausgeprägten Paranoia.
    Normal ist dieses Verhalten jedenfalls nicht.
    Wer wäre im HPF eigentlich der Phänotyp des Normalen,

Camus meinte einmal - Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nimmst Ddu irgendwelche Psychoaktiven Substanzen? Ansonsten würde ich dich bitten, das Thema mit deinem Ad Personam Geschwafel zu verschonen. Mach nen Strang wo du deine persönlichen Probleme dokumentieren kannst.
    Aber Mossad-Kontaktpersonen gibt es hier in unseren heiligen Stätten, oder bestehen da Zweifel?

Mitglied

Naja, die Klardatenweitergabe von Umananda ueber den PN-Bereich ist nunmal Fakt.

Sollte diese Person wirklich in Wien existieren, waere das schon heftig.

Es kann aber auch eine Fake-Inszenierung eines Geheimdienstes sein ?

Warum hat man mir per PN ihre Klardaten eigentlich zukommen lassen und wie ist man auf sie gekommen ?

War das eine versteckte Drohung an mich, als man mir ihre Klardaten ueber den PN-Bereich vor mehr als 5 Jahren zukommen liess ?

Bis dato habe ich mich dazu ausgeschwiegen. Ich habe mir 5 Jahre damit Zeit gelassen.

Den Vorgang mit ihr finde ich schon ungeheuerlich. Das habe ich auch meiner Mossad-Kontaktperson im HPF gesagt und habe deshalb Umananda die Moeglichkeit einer Kontaktaufnahme zu mir eroeffent. Das geschieht ueber die israelische Botschaft in Berlin plus mit Hilfe eines geheimen hebraeischen Codes. Das hat mit Eigenschutz zu tun. Ich muss hier in Little Beirut mein Leben schuetzen.

Ich selber suche nicht den direkten Kontakt zu ihr. Sie muss schon zu mir nach Berlin kommen.

Ich renne auch nicht zur israelischen Botschaft. Die muessen sich zunaechst in einem 1. Schritt bei mir melden. Wo ich zu finden bin, wissen die in der Botschaft ueber das INSS-Institut.

Wahrscheinlich wird aber gar nix passieren, weil Umananda nur ein Fake ist und nie real als Mensch existiert hat ?
    Du warst nicht zufällig in Bernau dabei als die noch jüdisch gepokert haben?
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wer wäre im HPF eigentlich der Phänotyp des Normalen,

Camus meinte einmal - Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten.
    Das HPF betreibt Schwarze Magie aus der Krabat-Sage.

"Worte sind Waffen! Abrakadabra! Sie können dich zerbrechen. Abrakadabra! Ich werde neu erschaffen. Abrakadabra! Ich bin das, was ich spreche. ..."

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer