+ Auf Thema antworten
Seite 3908 von 4906 ErsteErste ... 2908 3408 3808 3858 3898 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3918 3958 4008 4408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.071 bis 39.080 von 49059

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?

Im Kibbuz Be’eri feuerte ein israelischer Panzer auf ein Haus, in dem sich Palästinenser mit 14 Einwohnern verschanzt hatten. »Nachdem Schüsse aus dem Haus zu hören waren und die Terroristen ihre Absicht erklärten, sich selbst und die Geiseln zu töten, beschlossen die Streitkräfte, das Haus zu stürmen, um die Geiseln zu retten«, zitierte Reuters aus dem Untersuchungsbericht der Armee. Am Ende des Gefechts waren alle Palästinenser und 13 der 14 Geiseln tot. Aber nicht durch die Panzergranaten, beteuert* der Armeebericht. Sie seien von den Fedajin umgebracht worden.

Daran besteht laut Haaretz Zweifel, denn die »Hannibal-Direktive« soll auch in Be’eri zur Anwendung gekommen sein. Die israelische Armee äußerte sich bis jetzt nicht dazu. In einem Interview mit der New York Times gab der befehlshabende Offizier in Be’eri jedoch später zu, dem Panzerkommandanten befohlen zu haben, das Haus zu beschießen – »selbst auf Kosten ziviler Opfer«.
    Eben, Haus gestürmt, da steht nichts von den Zerstörungen der Kibbuz-Häuser durch Panzergranaten der IDF wobei auch viele Juden starben!
    Die kennen offenbar die entsprechenden Fotos gar nicht.

*Wenn die verlogenen Kinder des Teufels etwas beteuern lügen sie ganz besonders dreckig!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß es die JUNGE WELT überhaupt noch gibt...Haldewangs Verfassungsschutz will nicht nur die rechten Medien kaputtmachen...sondern auch die linken.
    Sage ich als Abonnent von JUNGE FREIHEIT und JUNGE WELT.
    OK. Hoffentlich wählen die alle BSW.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die beiden von Ihnen genannten Foristen habe ich nicht beauftragt. Ist mir auch neu, dass diese vom Mossad sein sollen ?

Die geheime Person im HPF hat mir direkt gesagt, dass sie einen direkten Draht zum Mossad hat.

Da dachte ich mir, dass das doch eine gute Sache ist und ich das fuer mich jetzt nutzen sollte, um einen Termin mit dem Mossad in der israelischen Botschaft zu Berlin zu bekommen ?

U.a. ueber das INSS-Institut weiss der Mossad sowieso wer ich bin und wo ich wohne. Meine Klardaten, Geburtsdatum und meinen Beruf sind dort u.a. hinterlegt. Zudem kennt der Mossad meine Schwester sehr gut wegen der israelisch-juedischen Projekte. Wenn wir zum Teil aufgrund Anschlagsgefahr bewaffnete Undercoveragenten bei unseren Projekten aus Israel einsetzen, duerfte der Mossad nun wirklich nicht weit sein ? Also gehe ich davon aus, dass der Mossad mich und meine Schwester plus Bruder kennen muss.

Ich will einfach jetzt wissen, wer mich hier seit Jahren in der BRD geheimdienstlich ueberwacht.

Wie Frau Umananda mich erreichen kann, habe ich der geheimen Mossad-Kontaktperson im HPF bereits vermittelt.

Mal schauen, ob sie den Mut aufbringen, mit mir offen unter 4 Augen in Kontakt zu treten ? Ich bin sehr gespannt.

Stasi und KGB waren auch offen und haben mir frueher klar verdeutlicht, dass sie vom Geheimdienst sind. Ich mag einfach diese Spielchen nicht mehr.
    Sag mal, glaubst du deine Märchen eigentlich selbst?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hallo Mossad-Agent,

wie geht es Ihnen ? Schreiben Sie von der israelischen Botschaft in Berlin aus und sitzt vielleicht zufaellig Frau Umananda neben Ihnen ? Schoenen Gruss von mir an sie.

Mit freundlichen Gruessen aus Little Beirut,

S.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sag mal, glaubst du deine Märchen eigentlich selbst?
    Naja, das werde ich jetzt bald schon herausfinden, ob das alles geheimdienstliche Maerchenstunden sind ?

Die israelische Botschaft muss sich bei mir schriftlich per Brief vorab melden und danach darf Frau Umananda von mir ein geheimes hebraeisches Codewort nutzen. Die Mossad-Kontaktperson des HPF wird ihr diesen Code zukommen lassen. Danach werde ich wissen, ob Umananda echt ist und kein Fake.

Heute weiss man ja wirklich nicht mehr, wer vor einem steht ?

Ich will einfach ausschliessen, dass das eine CIA-VS-Nazifalle ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In meiner Heimat Bayern erzielte das BSW bei der Europawahl über 3%...für das schwarze Bayern ein gutes Ergebnis.
    Ich persönlich schwanke wie immer zwischen CSU...und CSU...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Naja, das werde ich jetzt bald schon herausfinden, ob das alles geheimdienstliche Maerchenstunden sind ?

Die israelische Botschaft muss sich bei mir schriftlich per Brief vorab melden und danach darf Frau Umananda von mir ein geheimes hebraeisches Codewort nutzen. Die Mossad-Kontaktperson des HPF wird ihr diesen Code zukommen lassen. Danach werde ich wissen, ob Umananda echt ist und kein Fake.

Boah, das klingt ja wie aus einem Agententhriller.

Wen willst du hier eingentlich noch verarschen?
    Deine Märchen glaubt doch sowieso niemand mehr.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nimmst Ddu irgendwelche Psychoaktiven Substanzen? Ansonsten würde ich dich bitten, das Thema mit deinem Ad Personam Geschwafel zu verschonen. Mach nen Strang wo du deine persönlichen Probleme dokumentieren kannst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Boah, das klingt ja wie aus einem Agententhriller.

Wen willst du hier eingentlich noch verarschen?
    Deine Märchen glaubt doch sowieso niemand mehr.
    Nachdem Umanandas angebliche Klardaten enttarnt worden sind, muss ich mein eigenes Leben schuetzen. Deshalb diese Massnahmen.

Ich muss einfach ausschliessen, dass das eine CIA-VS-Nazi-Falle ist.

Wenn der Mossad dahinter steckt, habe ich kein Problem, weil ich ja auch zur israelischen Botschaft in Berlin nach einer Einladung gehen wuerde.

Die israelische Botschaft ist quasi meine Lebensversicherung und mit dieser kann ich herausfinden, ob das eine Falle des CIA, VS oder von Nazinetzwerken ist.

Ich bin da ganz offen, merke das aber an, weil nunmal Umananda enttarnt worden sein soll. Umananda kann aber auch ein geheimdienstlicher Fake sein und das moechte ich jetzt rausfinden.

Mit einem Wort, ich will wissen, ob diese Person in Wien wirklich existiert. Vielleicht kann der Mossad mir dabei behilflich sein ?

Ich gehe sogar dafuer zur israelischen Botschaft, wenn ich von dieser eine briefliche Einladung vorher bekomme.

Ich muss mein Leben hier beschuetzen. Deshalb die israelische Botschaft und die Anfrage beim Mossad.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nimmst Ddu irgendwelche Psychoaktiven Substanzen? Ansonsten würde ich dich bitten, das Thema mit deinem Ad Personam Geschwafel zu verschonen. Mach nen Strang wo du deine persönlichen Probleme dokumentieren kannst.
    Naja, die Klardatenweitergabe von Umananda ueber den PN-Bereich ist nunmal Fakt.

Sollte diese Person wirklich in Wien existieren, waere das schon heftig.

Es kann aber auch eine Fake-Inszenierung eines Geheimdienstes sein ?

Warum hat man mir per PN ihre Klardaten eigentlich zukommen lassen und wie ist man auf sie gekommen ?

War das eine versteckte Drohung an mich, als man mir ihre Klardaten ueber den PN-Bereich vor mehr als 5 Jahren zukommen liess ?

Bis dato habe ich mich dazu ausgeschwiegen. Ich habe mir 5 Jahre damit Zeit gelassen.

Den Vorgang mit ihr finde ich schon ungeheuerlich. Das habe ich auch meiner Mossad-Kontaktperson im HPF gesagt und habe deshalb Umananda die Moeglichkeit einer Kontaktaufnahme zu mir eroeffent. Das geschieht ueber die israelische Botschaft in Berlin plus mit Hilfe eines geheimen hebraeischen Codes. Das hat mit Eigenschutz zu tun. Ich muss hier in Little Beirut mein Leben schuetzen.

Ich selber suche nicht den direkten Kontakt zu ihr. Sie muss schon zu mir nach Berlin kommen.

Ich renne auch nicht zur israelischen Botschaft. Die muessen sich zunaechst in einem 1. Schritt bei mir melden. Wo ich zu finden bin, wissen die in der Botschaft ueber das INSS-Institut.

Wahrscheinlich wird aber gar nix passieren, weil Umananda nur ein Fake ist und nie real als Mensch existiert hat ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer