User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ist dir irgend etwas zu eng?
Ich denke mal, es ist allein meine Angelegenheit, wie ich dem etwas sehr unrichtig Lobotomierten gegenüber zu treten habe. Und irgendwelche Ansprachen an die Unterstützer Putins sind ebenso so sinnlos wie einer wechseljährigen Kampfnutte den katholischen Katechismus beibringen zu wollen, denn das in der Ukraine ist schon lange kein wirklicher Krieg mehr, es ist nur noch ein sinnloses Ausbluten der Kriegsparteien, in dem die Blüte der Jugend beider Völker für irgendwelche Ideale sinnlos geopfert wird, denn Putin kommt vorne nicht hoch und Selensky hinten nicht runter.
Wobei der Demente der Partei der Antiputinisten und proukrainischen Symphatisanten mit seinem sinnenlosen und debilen Geschwafel alles andere als einen Gefallen tut.
Und irgendwann wird trotzdem einmal Frieden sein, ein Frieden, der dann den Keim für neue Konflikte in sich birgt. Es sei denn, jene haben Recht, die meinen, der 21. Februar 2022 sei der erste Tag des dritten Weltkrieges, so einfach von der Hand zu weisen ist das wohl nicht.
Und nun, wenn du weiterhin mühselig und beladen bist, so komme einfach zu Daggu, er wird dich erquicken. Denn er ist der Gebenedeite des HPF...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wer sagt denn nun, das ich kein Russenfreund wäre?
Ich liebe Tolstoi und verehre Repin, außerdem halte ich das normal ländliche Leben der Russen für Geist und Seele als bedeutende bekömmlicher, als die teutonische Hast und die Wut auf alle und jeden, der bei drei nicht die Zipfelmütze korrekt auf seinem Scheitel plaziert.
Was also willst du von mir?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118