User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er muß tun was der Westen sagt, sonst gibts keine Kohle mehr und die Ukraine kollabiert. Gleichzeitig sind die westlichen Militärhilfen auch nur lebenserhaltende Maßnahmen. Es sieht nicht gut aus für die Ukraine. Sie sind gerade dabei ihm zu sagen, daß alles für die Katz war und er jetzt bitteschön die Ostgebiete gegen Nato-Mitgliedschaft tauschen soll. Das will er aber nicht. Deswegen auch die Kursk-Offensive und die massive Steigerung der Einberufung. Er will zeigen, daß die Ukraine massive Investitionen wert ist.
Hier unterschreiben
Der hat doch kein Material mehr. Ne Million wehrfähiger Männer kassiert hier in der BRD Bürgerheld. Denkste, die werden noch Kämpfer für den Schauspieler?
EU und auch NATO halte ich für ausgeschlossen. Der Russe wird diktieren und der Wertewesten wird sich fügen.
Sie haben es versaut.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ziemlich peinlich der Beitrag.....
Sowohl die an den Haaren herbeigezogenen Begriffe, die keine wirklichen Vergleiche darstellen als auch der Inhalt stimmen eben nicht.
Wenn man amendment kritisieren wollte, dann ganz bestimmt nicht, indem man ohne jegliche Argumentation und Beweiskraft weit hergeholte Unterstellungen in Serie zelebrieren möchte.
Beispiel: wo hat amendment sich politisch "in den Fußstapfen von Scholz, Habeck und &" bewegt?
Er ist insgesamt nicht annähernd so "linientreu" wie die Orkfreunde hier, die zu einer eigenen Meinung dank verinnerlichter Russenpropaganda gar nicht mehr fähig sind.
Bei denen kannst Du die meisten hier von Dir genannten Eigenschaften tatsächlich wiederfinden =>>>
politische Diarrhö
tradierten Sondermüll
pseudopolitisches Wortgeklingel
schwere Persönlichkeitsspaltung
infantile politische Sonntagsreden
Leben in verfaulten Zitronen
militärische Erdnuckel-Prosa
endlose Lügengeschichten
schizoides Gegreine systemimmanenter Kotzbarden (höflich gesagt)
Anschauungsmaterial für Genitalwarzen
Nabelschnurrest der Evolution
pseudopädagogische Hämorrhoiden
linientreuer Arschlochismus in den Fußstapfen von Putin
Angst-Lust-Prinzip eingeschworener Sadisten und Kriegstreiber
Blutsturz-Rhetorik
billige Nummerngirls der Russenpropaganda!
Paßt hundert Pro auf die Russenfreunde !
Dein Beitrag war wohl eher von Projektion geleitet....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Exakt so sieht es aus.
Die Ukraine ist am Ende, und der Wertewesten hat sich ziemlich blamiert.
Russland hingegen hat dagegen wertvolle Erkenntnisse über die Waffen und militärischen Fahigkeiten der Nato gewinnen können.
Insgesamt betrachtet, ein ziemliches Trauerspiel für den Westen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Es scheint eher so zu sein, daß der Westen leer ist und jetzt anfängt sich aus der Sache rauswinden zu wollen. Aber wenn die Ukraine jetzt mit massiver Mobilisierung die Lage stabilisieren kann, wird der Westen vielleicht noch ein paar bestände anrühren.
Was die Ukrainer in Deutschland angeht, sind es eher etwas unter 300000 Wehrfähige. Der Rest sind Frauen, Kinder und Alte. Bei uns hört man nun sehr viel Ukrainischen oder Russisch auf der Straße, aber fast alle sind Frauen und Kinder.
Hier unterschreiben
Das ging schon zu "meiner Zeit" los. Es wurden sogenannte "Info-Pools" gebildet, in die "Quelltexte" bzw. "Quellinformationen" einflossen. Gegen Entgelt konnte man sich dann daraus bedienen. Im Grunde war das aber nur die Online-Form der aus der Vor-Onlinezeit bekannten Agentur-Pools (Reuters, dpa, ap) bzw. Bildagenturen.
Was sich allerdings nicht geändert hat - und seit "Relotiuszeiten" sogar noch verschärft wurde! - ist die Verifikation von Informationsquellen: von welchem Reporter stammt eine Reportage? Welche Reputation ist bis dato aufgebaut? Gibt es zum Text authentisches Bildmaterial? Sind Informanten seriös oder eher weniger seriös? Welche Auftraggeber sind ermittelbar? Usw. usw.
Ich kann wirklich allen empfehlen, sich über eine veröffentlichte Information eigene Gedanken zu machen. Zweifellos gibt es diese sogenannten "Mainstream-Medien", diese werden aber zu 100 Prozent nicht propagandistisch gelenkt oder beeinflusst, wie das in Russland der Fall ist. Es gibt lediglich einen "Wertekanon", den es zu beachten gilt.
Wir alle hier sind keine Deppen und merken natürlich, wie dieser einzuhaltende "Wertekanon" z. B. dazu missbraucht wird, die AfD als Ganzes sowie auch einzelne Politiker zu desavouieren.
Und was ich für mich neu gelernt habe ist, dass sich der ehedem "neutrale" Verfassungsschutz inzwischen derart offen und unverhohlen für bestimmte politische Zwecke instrumentalisieren lässt.
Niemals lasse ich mir von einer Annalena Baerbock, einer Claudia Roth oder einem Dietmar Bartsch meine Gesinnung diktieren. Auch nicht vom VS.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 101 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 101)