User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mit den Nobelpreisträgern ist es wie mit den Schauspielern u. a. auf hohen Stellen und Preisen .
Die Juden sind unter sich und handeln die Posten aus, die mit viel Geld verbunden sind, das den Völkern gehört.
Oder glaubt einer, dass die Nobelpreismillionen einfach so gedruckt wurden?
Nein, die sind erst einmal von Menschen erarbeitet worden, bevor man sie über Börsen und Banken verteilt an jewisse Leute.
Kein
Reiner Zufall,
hat doch schon Henry Ford vor 100 Jahren diese Unwesen beschrieben.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
und wieder ein unfassbarer Blödsinn, dieses Mal sogar gepaart mit einer völligen Selbstverständlichkeit, die keiner Betonung bedarf. Deine Behauptung würde ja bedeuten, dass alle Nobelpreisträger oder zumindest die überwiegende Mehrzahl Juden sind. So ist das aber nicht. Seit Jahrzehnten (nicht erst seit 2017) bläst du diesen Murks in alle Welt. Nicht hilfreich für die Stärkung der Bewegung.
Er ist wieder da!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Brandner wörtlich: "......dokumentiert das sie vorlesen können" ,
Antwort: "...... unterstellen kann nicht lesen oder ist des Lesens nicht mächtig" .
Sie hat es nicht verstanden. Er meinte damit sie kann nicht mal frei auf irgend etwas Fachliches antworten, sondern muß alles vorlesen von ihrem Zettel.
Und den Rest spar ich mir, mit den Analphabeten die auch alle in den BT dürfen.
Endlich darf Frau Weidel aussprechen!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!