User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Juden, Ausländer sind Mitglieder bei der AfD! Der Zentralrat der Juden, ist ein Lügner, Hetzer Verein
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
ALLE PARTEIEN gehen, NUR EINE NICHT MEHR!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Vor den cleveren Chinesen warne ich schon seit Jahren. Besonders hier im HPf wurden und werden immer noch die Chinesen als rückständige Ethnie missachtet. Auch ein großer Fehler der Rechtsextremen.
Den Sender "Welt TV" kenne ich wirklich nicht. Vielleicht ein Derivat von der Tageszeitung "Die Welt"? Diese Zeitung interessiert mich nicht. Bigott christlich plus wahllos konservativ ist nicht mein Stil. Ich bin hier vorsichtig, was empfohlene Sender betrifft. Da wird ein Haufen Scheiß empfohlen. Aber dieses Zwiegespräch interessiert mich sehr. Also, was ist das für ein Sender?
Er ist wieder da!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Kriterium "Zahl der Nobelpreisträger" für die Leistungsfähigkeit einer Ethnie heranzuziehen ist sowieso völlig verblödet. Kürzlich bekam u.a. auch ein Brite den Nobelpreis für Physik wegen seiner bahnbrechenden Forschung zur KI. Forschungsstätte war die Universität von Toronto/Kanada. Diese Bildungseinrichtung hat somit einen gewichtigen Anteil an den Forschungsergebnissen, denn diese Wissenschaftler arbeiten ja nicht alleine, sondern beschäftigen ein Heer von Studenten, Doktoranden und Postdocs. Deren ethnische Herkunft ist unbekannt. Ist dieser Nobelpreis nun Anzeichen für eine besondere Leistungsfähigkeit der Briten, der Kandier, oder beider? ich tippe auf "nichts von alledem".
Er ist wieder da!