User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2249 von 2762 ErsteErste ... 1249 1749 2149 2199 2239 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2259 2299 2349 2749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.481 bis 22.490 von 27612

Thema: Impfschäden

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jemand, der hier in aller Öffentlichkeit Nutzer mit anderen Ansichten ständig mit einer wirklich frühkindlichen "Schandbank" bashed und jeden Nutzer, der hier nichts weiter als die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Fakten vertritt, als Vollpfosten beleidigt, soll was für einen Leumund haben?

Ist das jetzt verständlich?
    ´dein "persönliches Bashing" geht mir am Arsch vorbei °^

ist Das nun verständlich genug??

und was die "anerkannten wissenschaftlichen Fakten" betrifft, betreffs Corona/Impfung/Klimareligion.... °^
    oft genug wurden diese widerlegt....
    und hätte man "früher" auch so ein blindes Gottvertrauen eingefordert wie Du, wäre die Erde noch immer Nicht Rund und die Sonne würde um die Erde kreisen.....denn es war "weltweit, Wissenschaftlich anerkannt und Fakt" das die Kirche oder auch der "Staat" immer Recht hat!

Nachtstern1966
    Gast

Betreffs "Virus":

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Betreffs "Virus":
    Aber so was von! Für unsere bekannten Vollpfosten sind es Anthroposophen!*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aber so was von! Für unsere bekannten Vollpfosten sind es Anthroposophen!*LOL*
    Das schlimme ist ja, dass auch nach den RKI-Files, immer noch Vollidioten an den Scheiß glauben.

Es wurde belogen und betrogen was das Zeug hält. Es wurde nicht evidenzbasierend entschieden, sondern nur politisch und gekaufte Horrorgestalten, im TV vorgeführt.

Fauci der Oberverbrecher in den USA, dürfte wohl nicht mehr ohne Bodyguards aus dem Haus laufen. Ich habe seine Anhörung angeschaut und alles wurde klar, mit welchen mafiösen Methoden, man vorging.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, dass auch nach den RKI-Files, immer noch Vollidioten an den Scheiß glauben.

Es wurde belogen und betrogen was das Zeug hält. Es wurde nicht evidenzbasierend entschieden, sondern nur politisch und gekaufte Horrorgestalten, im TV vorgeführt.

Fauci der Oberverbrecher in den USA, dürfte wohl nicht mehr ohne Bodyguards aus dem Haus laufen. Ich habe seine Anhörung angeschaut und alles wurde klar, mit welchen mafiösen Methoden, man vorging.
    Dazu die Klagen und verlorenen Prozesse von Pfizer und Co.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dazu die Klagen und verlorenen Prozesse von Pfizer und Co.
    Richtig. Wenn man alles zusammen zählt, kann man nur zu einem Schluss kommen: Man wurde von vorne bis hinten verarscht!

Sh. auch die Klagen der Impfgeschädigten.

Jupp. Ich hab bei ALDI mit einem etwa gleichaltrigen Mann gesprochen, der meinte, die RKI-Protiokolle seien VTs! Mannomann, aber so wahrnehmungsresistent ist die überwiegende Mehrheit der BRD
    Der Focus hat sogar ein Papier veröffentlich, in dem das Gesundheitsministerium von Panikmache geschrieben hat! Die Bürgen sollten verängsticht werden. Aber user wie z.B. @Chronos checken das nicht!
    Ich vermute, wenn DT Präsident wird, geht es vielen der Coronaapolegeten an den Kragen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nachtstern1966
    Gast

!
    Ich vermute, wenn DT Präsident wird, geht es vielen der Coronaapolegeten an den Kragen!
    "all Hoffnung ist trügerisch" °^

p.s
    n "Witz"-?

"all Hoffnung ist trügerisch" °^
    Schtümmt, doch ich hpffe immer weiter. Beruhicht mich!
    p.s
    n "Witz"-?
    Denk ich eher weniger, obwohl ich ihn nicht für den Schlimmsten ansehe. Er ist auch nur 'n Erfüllungsgehilfe. Die, die das wirklich Pöhse vertreten, kennt leiner. Ich vermute, selbst die Erfüllungsgehilfen nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Schtümmt, doch ich hpffe immer weiter. Beruhicht mich!
    Denk ich eher weniger, obwohl ich ihn nicht für den Schlimmsten ansehe. Er ist auch nur 'n Erfüllungsgehilfe. Die, die das wirklich Pöhse vertreten, kennt leiner. Ich vermute, selbst die Erfüllungsgehilfen nicht.
    Du meinst es gibt so eine Art jüdischen Darth Vader der NWO?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer