User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2242 von 2762 ErsteErste ... 1242 1742 2142 2192 2232 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2252 2292 2342 2742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.411 bis 22.420 von 27612

Thema: Impfschäden

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann nimm doch als Beispiel einige seiner anderen Lügen, wie z.B. "Polio entsteht gar nicht durch Viren, sondern wird durch DDT verursacht."

Das reicht doch schon völlig, um den Pinocchio sehen zu können....
    Du bist sehr bestrebt Ihm den Leumund zu beschneiden, persönliche Motive? °^

Was den "Krankheitserreger" betrifft, mir Wurscht, wie man das Pferd nennt, das mich tritt °^

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Meine bessere Hälfte hat einen leichten Schlaganfall bekommen, sie ist impfgegnerin und hat drei shots bekommen.

Mir ist natürlich bewusst dass es keine kausale Korrelation gibt, deshalb vermeiden wir das Argument ansonsten ist sie eine sehr smarte und hübsche Lady, und war so schlau ihr Haus in Deutschland zu verkaufen, hat dann auch noch ein Schnäppchen auf Teneriffa ergattert, dessen Wert im Laufe von anderthalb Jahren von 275 000 auf 350000 gestiegen ist.

Darüber hinaus ist sie sowieso abgesichert und sagt ganz klar dass sie nie wieder nach Deutschland zurückkommen will, Klima ist nicht der einzige Faktor.

Sie bleibt bei ihrer Idee dass der mRNA Wirkstoff mit dem Schlaganfall zu tun hatte, die evidence based medicine kommt nicht zu so einem Schluss
    Hör auf deine Frau
    backward never.

ignore: Lichtblau

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Neugifte? Keine Ahnung, habe an diesen Experimenten nicht mitgemacht. Die traditionellen Impfstoffe? Zum Beispiel: Aluminium- und Bleiverbindungen, Adjuvans (Hilfsmittel) in Impfstoffen.

Letztelich ist es mir mittlerweile fast gleich was sich in den jetzigen Impfstoffen befindet. Ich habe mich fuer einen anderen Weg entschlossen, welcher auf bessere Ernaehrung, sauberes Wasser, stressfreieres Leben, sauberere Luft etc. basiert.
    und Bewegung ist auch wichtig und einzige richtige Weg. Man sollte nicht die wichtigen Mineralstoffe vergessen, die es nur mit unbehandelten Natur Erzeugnissen gibt, wie bei Tee und Obst und Gemüse. Gibt es nicht im Supermarkt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hör auf deine Frau
    Jemand, der bei seinem eigenen Eheweib bemerkt, daß nach der Spritzung etwas Ungewöhnliches passiert und keine Korrelation sieht, ist maximal wahrnehmungsresistent! Mittlerweile sollt jeder mitgeschnitten haben, daß die mRNA Giftplörre tötet. Langsam, z.B. durch chronische herzerkrankung, aber sicher.
    Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Denke ich eher weniger, denn er kennt mich ja nicht. Für mich ist er ein Nachplapperer des offiziellen Narrativs und hat NULL Checkung.
    Was den "Krankheitserreger" betrifft, mir Wurscht, wie man das Pferd nennt, das mich tritt °^
    Grundsätzlich richtich. Nur...wenn diese Fiktion genommen wird, um Dir, wie jetzt in Irland beschlossen, bei einer fiktiven Pandemie die Giftplörre zu spritzen, berührt es auch Dich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Jemand, der hier in aller Öffentlichkeit Nutzer mit anderen Ansichten ständig mit einer wirklich frühkindlichen "Schandbank" bashed und jeden Nutzer, der hier nichts weiter als die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Fakten vertritt, als Vollpfosten beleidigt, soll was für einen Leumund haben?

Ist das jetzt verständlich?

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Stechmücken waren in diesem feuchten Sommer äußerst aktiv.

Böse Zungen täten behaupten, B G ste(cht)ckt dahinter ...
    Klar steckt da Bill Gates dahinter. Kann gar nicht anders sein.

Der hat ja auch 5G auf der ganzen Welt eingeführt und jetzt die Mücken mit winzigen Graphen-Sendeempfängern ausgerüstet, damit die uns jetzt alle stechen und mit irgendeinem neuen Virus infizieren.

Dann macht er mit speziellen, von ihm völlig neu entwickelten Impfstoffen ganz gewaltig Kohle!

Dagegen helfen jetzt nur noch großflächige DDT-Sprühkampagnen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Account unverzüglich sperren!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jemand, der hier in aller Öffentlichkeit Nutzer mit anderen Ansichten ständig mit einer wirklich frühkindlichen "Schandbank" bashed und jeden Nutzer, der hier nichts weiter als die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Fakten vertritt, als Vollpfosten beleidigt, soll was für einen Leumund haben? Ist das jetzt verständlich?
    Nur Schänder betreiben Schandbanken.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (...) Jemand, der bei seinem eigenen Eheweib bemerkt, daß nach der Spritzung etwas Ungewöhnliches passiert und keine Korrelation sieht, ist maximal wahrnehmungsresistent! Mittlerweile sollt jeder mitgeschnitten haben, daß die mRNA Giftplörre tötet. Langsam, z.B. durch chronische herzerkrankung, aber sicher.
    Deine Prophezeiungen kannst du dir dahin stecken, wohin nie die Sonne scheint.

Mich hat diese "Giftplörre" bisher nicht mal ansatzweise getötet, und alle Personen in meinem Umfeld auch nicht. Alle sind wohlauf und keiner klagt über irgendwelche Beschwerden, und vor allem verzapft keiner solche Lügen wie du mit den vielen angeblich verstorbenen Freunden deiner Tochter.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Denke ich eher weniger, denn er kennt mich ja nicht. Für mich ist er ein Nachplapperer des offiziellen Narrativs und hat NULL Checkung.
    Man muss dich nicht gar nicht genauer kennen, denn deine bekloppte frühkindliche "Schandbank" und dein Schwachsinn von "es gibt gar keine Viren" und "es gibt keine Atome" sind schon ein völlig ausreichender Indikator für deinen Geisteszustand....

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nur Schänder betreiben Schandbanken.
    Jeder betreibt Schandbanken.

Bei anständigen und vernünftigen Leuten sind diese aber unsichtbar und nur im Gedächtnis vorhanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer