User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jemand, der bei seinem eigenen Eheweib bemerkt, daß nach der Spritzung etwas Ungewöhnliches passiert und keine Korrelation sieht, ist maximal wahrnehmungsresistent! Mittlerweile sollt jeder mitgeschnitten haben, daß die mRNA Giftplörre tötet. Langsam, z.B. durch chronische herzerkrankung, aber sicher.
Denke ich eher weniger, denn er kennt mich ja nicht. Für mich ist er ein Nachplapperer des offiziellen Narrativs und hat NULL Checkung.
Grundsätzlich richtich. Nur...wenn diese Fiktion genommen wird, um Dir, wie jetzt in Irland beschlossen, bei einer fiktiven Pandemie die Giftplörre zu spritzen, berührt es auch Dich!
Jemand, der hier in aller Öffentlichkeit Nutzer mit anderen Ansichten ständig mit einer wirklich frühkindlichen "Schandbank" bashed und jeden Nutzer, der hier nichts weiter als die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Fakten vertritt, als Vollpfosten beleidigt, soll was für einen Leumund haben?
Ist das jetzt verständlich?
Klar steckt da Bill Gates dahinter. Kann gar nicht anders sein.
Der hat ja auch 5G auf der ganzen Welt eingeführt und jetzt die Mücken mit winzigen Graphen-Sendeempfängern ausgerüstet, damit die uns jetzt alle stechen und mit irgendeinem neuen Virus infizieren.
Dann macht er mit speziellen, von ihm völlig neu entwickelten Impfstoffen ganz gewaltig Kohle!
Dagegen helfen jetzt nur noch großflächige DDT-Sprühkampagnen!
Account unverzüglich sperren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Deine Prophezeiungen kannst du dir dahin stecken, wohin nie die Sonne scheint.
Mich hat diese "Giftplörre" bisher nicht mal ansatzweise getötet, und alle Personen in meinem Umfeld auch nicht. Alle sind wohlauf und keiner klagt über irgendwelche Beschwerden, und vor allem verzapft keiner solche Lügen wie du mit den vielen angeblich verstorbenen Freunden deiner Tochter.
Man muss dich nicht gar nicht genauer kennen, denn deine bekloppte frühkindliche "Schandbank" und dein Schwachsinn von "es gibt gar keine Viren" und "es gibt keine Atome" sind schon ein völlig ausreichender Indikator für deinen Geisteszustand....![]()