User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das verwechselst du jetzt vermutlich mit Correctiv.
AFP-Faktenscheck ist meines Wissens bisher noch nicht durch Lügen aufgefallen.
Aber wenn du anderer Ansicht bist, wäre es doch nur sinnvoll, mit einer anderen Quelle, die du für glaubwürdiger hältst, gegen die Faktencheck-Mitteilung zu opponieren, anstatt einfach nur hier etwas aus dem hohlen Bauch zu behaupten.
Dummes Gesabber.
Geändert von Chronos (07.10.2024 um 19:40 Uhr)
Einverstanden, eine sinnvolle Ergänzung/Korrektur.
Schnelligkeit, Verarbeitungsgeschwindigkeit und wie lange du es im Kurzzeitgedaechnis halten kannst, plus die Groesse der Information.
So als ob man über die unterschiedlichsten Dinge/Personen Information-Dossiers anlegt, auf die man fix zugreifen kann.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
wer zu den Haupt Meinungs Manipulieren gehört, ist bestens bekannt. Kapieren nur Dumme nicht, obwohl ich ZDF Aussendung schon brachte, Schweizer Zürich Uni ebenso
Aber für Ignoranten ohne Hirn nochmal die ZDF Ausstrahlung wie die Aller zusammen gehörten und mit Millionen Steuergeldern gut geschmiert werden von der Regierung
Kapiert nur Blöd nicht und auch Justiz Urteile Ignoranten nicht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Neugifte? Keine Ahnung, habe an diesen Experimenten nicht mitgemacht. Die traditionellen Impfstoffe? Zum Beispiel: Aluminium- und Bleiverbindungen, Adjuvans (Hilfsmittel) in Impfstoffen.
Letztelich ist es mir mittlerweile fast gleich was sich in den jetzigen Impfstoffen befindet. Ich habe mich fuer einen anderen Weg entschlossen, welcher auf bessere Ernaehrung, sauberes Wasser, stressfreieres Leben, sauberere Luft etc. basiert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ja, hast du recht. Wenn es dich beruhigt.
Ändert aber nichts daran dass auch Menschen massenweise direkt nach den Spritzungen
verstorben sind, in den Altenheimen und Millionen weltweit einzeln auf der Strasse oder Zuhause.
Wenn sie vorher noch ins Krankenhaus eingeliefert wurden hieß es dann immer wegen Corona
verstorben, obwohl tatsächlich an der Spritze.
Nur noch AfD