User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2240 von 2762 ErsteErste ... 1240 1740 2140 2190 2230 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2250 2290 2340 2740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.391 bis 22.400 von 27613

Thema: Impfschäden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einverstanden, eine sinnvolle Ergänzung/Korrektur.

Schnelligkeit, Verarbeitungsgeschwindigkeit und wie lange du es im Kurzzeitgedaechnis halten kannst, plus die Groesse der Information.

So als ob man über die unterschiedlichsten Dinge/Personen Information-Dossiers anlegt, auf die man fix zugreifen kann.
    Falls du jemals einen IQ-Test mitgemacht hast, wirst du feststellen, das genau dies getestet wird: Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer

Das muessen umfangreiche Test sein, welche Stunden dauern, bis zu fast einem ganzen Tag. In solchen Tests wird alles moegliche getestet. Mit einem Zeitfaktor, langsam, dann immer schneller, mit weniger Zeit und sich erhoehendem Schwierigkeitsgrad. Macht Spass, laugt dich aber geistig total aus. Meine schlechtesten Scores habe ich was Sprache anbetrifft.

Wenn du das von der Zeitdauer umgehen willst, dann ist der einfachste Test um Intelligenz zu testen jemanden eine Seite lesen lassen und dann testen: Geschwindigkeit des Lesen, wieviel Informationen konnte sich diese Person merken?

So oder so ist "Bildung", welche man sich erwirbt, indem man die postmodernen Entbildungsinstitute besucht nicht wirklich gleichzusetzen mit Intelligenz. Sicher, es gibt ne Korrelation, aber wie wir waehrend Covid gesehen haben, es gibt Grenzen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Falls du jemals einen IQ-Test mitgemacht hast, wirst du feststellen, das genau dies getestet wird: Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer

Das muessen umfangreiche Test sein, welche Stunden dauern, bis zu fast einem ganzen Tag. In solchen Tests wird alles moegliche getestet. Mit einem Zeitfaktor, langsam, dann immer schneller, mit weniger Zeit und sich erhoehendem Schwierigkeitsgrad. Macht Spass, laugt dich aber geistig total aus. Meine schlechtesten Scores habe ich was Sprache anbetrifft.

Wenn du das von der Zeitdauer umgehen willst, dann ist der einfachste Test um Intelligenz zu testen jemanden eine Seite lesen lassen und dann testen: Geschwindigkeit des Lesen, wieviel Informationen konnte sich diese Person merken?

So oder so ist "Bildung", welche man sich erwirbt, indem man die postmodernen Entbildungsinstitute besucht nicht wirklich gleichzusetzen mit Intelligenz. Sicher, es gibt ne Korrelation, aber wie wir waehrend Covid gesehen haben, es gibt Grenzen.
    Daher empfehle ich die immer mal wieder angebotenen IQ-Tests von t-online, yahoo , freenet und anderen Portalen, welche diese immer mal wieder anbieten. Die dauern nur drei Minuten und sind sehr einfach. Die sind der Renner.

NS. Der Satzbau wurde nicht von mir Intelligenzbolzen, sondern von einer KI generiert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die Neugifte? Keine Ahnung, habe an diesen Experimenten nicht mitgemacht. Die traditionellen Impfstoffe? Zum Beispiel: Aluminium- und Bleiverbindungen, Adjuvans (Hilfsmittel) in Impfstoffen.

Letztelich ist es mir mittlerweile fast gleich was sich in den jetzigen Impfstoffen befindet. Ich habe mich fuer einen anderen Weg entschlossen, welcher auf bessere Ernaehrung, sauberes Wasser, stressfreieres Leben, sauberere Luft etc. basiert.
    Diese Aluminium-Geschichte geistert ja schon lange durch die öffentliche Besorgnis.

Aber es reduziert sich wie üblich auf den Paracelsus:

"..... Alle Ding sind Gift und nichts ohn Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."
    Zum Aluminium:

Ich könnte wetten, dass durch ein paar mal ein saftiges Steak in einer Aluminium-Schale auf dem Grill gebrutzelt mehr Aluminium vom Körper aufgenommen wird, als durch ein paar Nanogramm als Adjuvans in einem Impfstoff.

Das ganze Leben besteht aus einer Gratwanderung auf einem Gift-Cocktail um uns herum.

Der moderne Mensch hat in der Neuzeit rund 100.000 Chemikalien entworfen, gemixt und unbewusst in die Umwelt entlassen, wobei man von den allermeisten noch nicht mal den blassesten Schimmer über deren Verträglicheit hat.

Man denke nur an die ganz aktuelle Debatte über die PFAS oder die PCB, wegen denen jetzt sogar große Naturfelder und Abladeplätze abgetragen werden müssen.

Schau doch auch nur mal auf das üble Problem mit der ubiquitären Mikroplastik. Überall ist das Zeug, im Wasser, in den Fischen und auch in anderen Nahrungsmitteln.

Wo hört das gesunde Leben auf und wo fängt die systematische (ungewollte...) Vergiftung an? Ich weiss es nicht.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Daher empfehle ich die immer mal wieder angebotenen IQ-Tests von t-online, yahoo , freenet und anderen Portalen, welche diese immer mal wieder anbieten. Die dauern nur drei Minuten und sind sehr einfach. Die sind der Renner.

NS. Der Satzbau wurde nicht von mir Intelligenzbolzen, sondern von einer KI generiert.
    Die Scores sind dort viel zu hoch. Demnach waere jeder ein Genie. Was aber nicht so ist.

So, wie?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich noch keine Falten.
    Übersehener Tippfehler. Das "l" liegt bekanntlich neben dem "k".

Kann mal passieren und wurde beim flüchtigen Korrekturlesen übersehen. Habs soeben korrigiert.

Geschenkt.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Aluminium-Geschichte geistert ja schon lange durch die öffentliche Besorgnis.

Aber es reduziert sich wie üblich auf den Paracelsus:

Zum Aluminium:

Ich könnte wetten, dass durch ein paar mal ein saftiges Steak in einer Aluminium-Schale auf dem Grill gebrutzelt mehr Aluminium vom Körper aufgenommen wird, als durch ein paar Nanogramm als Adjuvans in einem Impfstoff.

Das ganze Leben besteht aus einer Gratwanderung auf einem Gift-Cocktail um uns herum.

Der moderne Mensch hat in der Neuzeit rund 100.000 Chemikalien entworfen, gemixt und unbewusst in die Umwelt entlassen, wobei man von den allermeisten noch nicht mal den blassesten Schimmer über deren Verträglicheit hat.

Man denke nur an die ganz aktuelle Debatte über die PFAS oder die PCB, wegen denen jetzt sogar große Naturfelder und Abladeplätze abgetragen werden müssen.

Schau doch auch nur mal auf das üble Problem mit der ubiquitären Mikroplastik. Überall ist das Zeug, im Wasser, in den Fischen und auch in anderen Nahrungsmitteln.

Wo hört das gesunde Leben auf und wo fängt die systematische (ungewollte...) Vergiftung an? ich weiss es nicht.
    Das mit dem Aluminium: da besteht doch ein Unterschied, ob du ein wenig Aluminium ueber die Nahrung aufnimmst, welche in deinen Magen gelangt, oder Aluminium dann in deiner Blutbahn alle Bereiche deines Koerpers erreichen kann. Besonders bedenklich ist hier das Hirn...

Das ist u. a. auch ein Grund, weshalb ich mittlerweile nur noch Fleisch von grassfressenden Rindern verzehre, welche weitestgehend ohne Antibiotika, ohne Medikamente und Chemikalien aufgewachsen sind. Im Geschaeft bekommst du solch hochwertiges Fleisch nicht, beim Metzger ja. Aber mehr Sinn ergibt es gleich ein ganzes Rind beim Rancher deines Vertrauens zu kaufen, welcher es dann fuer dich schlachten laesst und die Fleischstuecke fuer die Kuehltruhe sachgerecht verpacken.

Der Unterschied ist nicht nur beim Geschmack zu erkennen, sondern auch die positiven Effekte auf deinen Koerper und Geist. Gutes rotes Fleisch mit dem Fett kann man durchaus als Heilmittel bezeichnen.

Ja, wir leben in einer Zeit, wo wir mit zuvielen Chemikalien konfrontiert werden. Wo wir vemutlich bei den meisten Stoffen nicht einmal wissen, was die Langzeitfolgen sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das mit dem Aluminium: da besteht doch ein Unterschied, ob du ein wenig Aluminium ueber die Nahrung aufnimmst, welche in deinen Magen gelangt, oder Aluminium dann in deiner Blutbahn alle Bereiche deines Koerpers erreichen kann. Besonders bedenklich ist hier das Hirn...

Das ist u. a. auch ein Grund, weshalb ich mittlerweile nur noch Fleisch von grassfressenden Rindern verzehre, welche weitestgehend ohne Antibiotika, ohne Medikamente und Chemikalien aufgewachsen sind. Im Geschaeft bekommst du solch hochwertiges Fleisch nicht, beim Metzger ja. Aber mehr Sinn ergibt es gleich ein ganzes Rind beim Rancher deines Vertrauens zu kaufen, welcher es dann fuer dich schlachten laesst und die Fleischstuecke fuer die Kuehltruhe sachgerecht verpacken.

Der Unterschied ist nicht nur beim Geschmack zu erkennen, sondern auch die positiven Effekte auf deinen Koerper und Geist. Gutes rotes Fleisch mit dem Fett kann man durchaus als Heilmittel bezeichnen.

Ja, wir leben in einer Zeit, wo wir mit zuvielen Chemikalien konfrontiert werden. Wo wir vemutlich bei den meisten Stoffen nicht einmal wissen, was die Langzeitfolgen sind.
    Ich kaufe zwar auch beim Metzger, aber alle mit Giftstoffen belastete Nahrungsmittel kann man leider nicht vermeiden. Es sei denn, man hat seine eigene Farm, einen Gemüsegarten und eine Obstplantage.

Selbst wenn man alle Nahrungsmitteln zu 100% giftfrei isst, dann kommt morgen ein Idiot und fährt dich über den Haufen. Von daher ja, man soll schon achten, aber alles kann man nicht umgehen.

Es ist im Endeffekt völlig wurscht, ob die Aluminium-Moleküle im Magen-Darmstrakt resorbiert und in den Kreislauf gelangen, oder mit einer Spritze.

Die Menge (Konzentration, Verdünnung) machts.

Das mit den unbelasteten Rindern funktioniert nur noch in den sehr dünn besiedelten Gegenden der Welt, aber nicht mehr in einem Land wie Deutschland mit 230 Einwohnern pro Quadratkilometer und 40 Millionen Autos mit Reifenabrieb.

Da kommt soviel Dreck durch die Luft, dass da kein Rind mehr unbelastetes Gras fressen kann. Das war mal vor vielen Jahrzehnten.

Eben, was ich ja bereits schon andeutete.

Wir sind von der Chemie umzingelt.

Deshalb ist ja auch die Nummer mit den festgebackenen Kunststoffflaschendeckeln nur eine Alibi-Veranstaltung. Oder mit den Plastik-Trinkhalmen oder den Wattestäbchen.
    Die aus der Welt zu schaffen, war nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kaufe zwar auch beim Metzger, aber alle mit Giftstoffen belastete Nahrungsmittel kann man leider nicht vermeiden. Es sei denn, man hat seine eigene Farm, einen Gemüsegarten und eine Obstplantage.

Selbst wenn man alle Nahrungsmitteln zu 100% giftfrei isst, dann kommt morgen ein Idiot und fährt dich über den Haufen. Von daher ja, man soll schon achten, aber alles kann man nicht umgehen.
    Das ist richtig, ist mir auch bewusst. Ganz vermeiden kannst du es nicht in dieser Welt, in welcher wir leben. Aber zumindest koennen wir die negativen Einfluesse von zuviel Chemie vermindern, vermeiden.

Deshalb bin ich auch vor Jahren dazu ueber gegangen und habe Geld ausgegeben zum Entgiften. Und das ist auch ein komplexes Feld, wo ich jedesmal etwas neues lerne. Von Rotlicht, Sauna, Zeolite, vor allem besser Ernaehrung.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Auch der eigene Anbau bekommt von oben durch regen genug gifte mit
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer