User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14014 von 21636 ErsteErste ... 13014 13514 13914 13964 14004 14010 14011 14012 14013 14014 14015 14016 14017 14018 14024 14064 14114 14514 15014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.131 bis 140.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.
    Weiter machen, dein Tagessoll von Blödsinn und Mobbing ist noch nicht erfüllt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Kannst du mir auch einen Platz reservieren.
    Nehme an im „Osten“ kann ich meine letzten Tage als Deutscher Bürger noch genießen.

amendment => Für den gerechten Krieg
    Hoch lebe die EU so wie sie heute schon installiert ist.
    Ich nehme gerne diesbezügliche Reservierungen an! Reisende soll man nicht halten; nein: Reisende müssen manchmal auch geschubst werden...

Zu ihrem Glück, versteht sich.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.
    Der Putin muß doch erstmal seine Sarmat Raketen auf die Reihe kriegen....
    Und dann muß er 90 % seiner Entourage aus ihrem Luxusleben im Westen herausreißen und denen klarmachen, daß sie ihre Bankeinlagen, Börsengewinne, Luxusimmobilien und Ländereien in New York, London und im westlichen schönen Hinterland aufzugeben haben, die Kinder müssen eingesammelt werden von den UNIs und Erholungsgebieten im Westen, von der Cote d Azur und von all den anderen Stränden usw.usw.
    Dann kann der gute Putin mal über ein brennendes Europa a la Stalin nachdenken....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Europagedanke ist ein moderner, vernunftbasierter, auf die heutigen weltpolitischen Gegebenheiten zugeschnittener und dem Wohl der europäischen Menschen - und nicht aller Menschen! - verpflichteter Wertekonsens.
    was ihr immer erfindet. Europa, Berlin ist zu blöde für Alles und Aussenpolitik sowieso, wie man die letzten 25 Jahre und mehr sah
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.
    Du hast inzwischen fast drei Jahre lang Zeit gehabt, die Besonnenheit des Westens zu erkennen...

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.
    Das lesen unsere russophilen Putinboys nicht so gern.
    Da machen sie gern das Rumpelstilzchen.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das lassen sich die Russen mit ukrainischen Zwangsarbeiter wieder aufbauen.
    Sollen sie. Und ich wäre auf den Vergleich gespannt, ob die ukrainischen Zwangsarbeiter in Russland besser arbeiten als die ausgeborgten deutschen Zwangsarbeiter in der Ukraine.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man wird dir gleich versichern, daß das eine Medienlüge sei.
    Danke ! Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen..... so dumm kann niemand sein....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das lesen unsere russophilen Putinboys nicht so gern.
    Da machen sie gern das Rumpelstilzchen.

Wie wir gerade feststellen müssen, bist Du der einzige der sich wie ein Kleinkind über diesen Schwachsinn freut, lieber Waselineboy. Der Rest winkt nur noch müde ab.
    Weitermachen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie wir gerade feststellen müssen, bist der einzige der sich wie ein Kleinkind über diesen Schwachsinn freut, lieber Waselineboy.
    Weitermachen!
    Und DU wirfst anderen Usern immer mal gerne homoerotische Fantasien vor? Bist du denn wieder als Türsteher im Berliner Nachtleben tätig?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer