User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14013 von 21636 ErsteErste ... 13013 13513 13913 13963 14003 14009 14010 14011 14012 14013 14014 14015 14016 14017 14023 14063 14113 14513 15013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.121 bis 140.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist auch einer derjenigen, die mit dem Europagedanken nichts anfangen können bzw. nicht wollen.

Für dich gilt das Gleiche wie für den User Würfelqualle; ich zitiere:

"Und für dich ist bereits ein Platz in einem der Züge gen Osten reserviert, die nach dem Ukrainekrieg als Zwangsarbeiter die ukrainischen Ruinenstädte und -dörfer wieder aufbauen müssen."

Jedenfalls finde ich deine Europagedanken unter "Nationalsozialistische Europapläne" wieder.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bin Rentner, aber deine feuchten Träume klingen nach "Vernichtung durch Arbeit", da bist du wieder ganz bei dir.

"Und für dich ist bereits ein Platz in einem der Züge gen Osten reserviert, die nach dem Ukrainekrieg als Zwangsarbeiter die ukrainischen Ruinenstädte und -dörfer wieder aufbauen müssen."
    Melde dich lieber in der UA um zu kämpfen oder zumindest die Bandera-Monumente zu polieren. Sind genug dort.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Einsatz derartiger Sprengkörper ist ein klassisches Kriegsverbrechen.
    Es fällt immer wieder auf, dass unser Dementi nicht die aller Geringsten Bedenken oder Skrupel, nicht das geringste Gefühl der Menschlichkeit hat solange es gegen russische Soldaten geht.

Einfach nur ein verachtenswerter Mensch (kotz)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Du bist auch einer derjenigen, die mit dem Europagedanken nichts anfangen können bzw. nicht wollen.

Die können schon etwas mit dem Europagedanken anfangen, nämlich den in die Tonne zu treten und uns an China und Rußland zu verkaufen. Ich frage mich schon lange, was das eigentlich für Typen sind. Wahrscheinlich haben sie ihr Leben lang schon "die Wurst nach der Speckseite geworfen" und dem rein materialistischen Denken gefrönt...
    Mit Rußland und China als "Hegemon" oder auch nur Wirtschaftsstandort Deutschlands kommt zusammen mit einem hohlen Materialismus und Konsumdenken noch die gesamte asiatische Ideologie hierher, sowie deren Menschenverachtung, Überwachung und Gleichschaltung der Arbeitssklaven via einer eiskalten Elite, die jeden entsorgt, der sich nicht an ihr ekliges System anpaßt. Ich sage es immer wieder: Wie kann man sich so etwas wünschen?
    Man bekommt hier darauf NIE eine Antwort....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Und für dich ist bereits ein Platz in einem der Züge gen Osten reserviert, die nach dem Ukrainekrieg als Zwangsarbeiter die ukrainischen Ruinenstädte und -dörfer wieder aufbauen müssen.
    Das lassen sich die Russen mit ukrainischen Zwangsarbeiter wieder aufbauen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Nein, anders. Der Westen ist so besonnen und tut alles, damit dieser Krieg nicht weiter eskaliert und Russland vielleicht doch noch zu einer nuklearen Kurzschlusshandlung provoziert.
    Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Es fällt immer wieder auf, dass unser Dementi nicht die aller Geringsten Bedenken oder Skrupel, nicht das geringste Gefühl der Menschlichkeit hat solange es gegen russische Soldaten geht.

Einfach nur ein verachtenswerter Mensch (kotz)
    Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.
    Man wird dir gleich versichern, daß das eine Medienlüge sei.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Kannst du mir auch einen Platz reservieren.
    Nehme an im „Osten“ kann ich meine letzten Tage als Deutscher Bürger noch genießen.

amendment => Für den gerechten Krieg
    Hoch lebe die EU so wie sie heute schon installiert ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jedenfalls finde ich deine Europagedanken unter "Nationalsozialistische Europapläne" wieder.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bin Rentner, aber deine feuchten Träume klingen nach "Vernichtung durch Arbeit", da bist du wieder ganz bei dir.

Melde dich lieber in der UA um zu kämpfen oder zumindest die Bandera-Monumente zu polieren. Sind genug dort.
    Mein Europagedanke ist ein moderner, vernunftbasierter, auf die heutigen weltpolitischen Gegebenheiten zugeschnittener und dem Wohl der europäischen Menschen - und nicht aller Menschen! - verpflichteter Wertekonsens.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer