+ Auf Thema antworten
Seite 3872 von 4900 ErsteErste ... 2872 3372 3772 3822 3862 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3882 3922 3972 4372 4872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.711 bis 38.720 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welchen Grund hätte man dort zum feiern?
    Putins Geburtstag.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hauptsache Vernichtung
    Das Ziel beider Seiten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putins Geburtstag.

---
    Okay. Da konnte ich nicht drauf kommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Was sind Israels Ziele? Vernichtung der HAMAS und der HIZBOLLAH ...noch Fragen?
    Ich hoffe doch, dass das die Ziele Israels sind, also die gaenzliche Vernichtung beider Terrorgruppierungen.

Deshalb bin ich auch fuer eine Raeumung von Gaza, des Suedlibanons und der "Westbank". Nur friedliche Araber sollen dort in Zukunft siedeln duerfen, was natuerlich auch von Israel ueberwacht werden muss.

Dass Israel mit radikalen Arabern noch Frieden schliessen kann, daran glaube ich nicht mehr, weil deren Hass auf Israel und Juden einfach viel zu stark geworden ist.

Ich bin auch fuer einen Regimesturz in Teheran. Das habe ich ja schon 2009 in unserem frueheren oesterreichischen Forum mehrfach zum Ausdruck gebracht ( gruene Revolution im Iran damals / Umananda war da uebrigens auf meiner Seite ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nicht weit von der Gaza Grenze ließ man tausende Leute ein Hindu und Rave Fest feiern, obwohl viele Leute gewarnt hatten.
    Das Fest fand 1-2 km von der Grenze statt. Die Hamas war in 10 Minuten auf dem Festgelände.

Das alles ist durchgeplant. Das Flächenbombardierung Gazas und Verwehrung von Hilfe durch das Ausland für die Zivilbevölkerung was viele bereits als Völkermord bezeichnen.
    Die Tötung der Hamas und Hisbollah Anführer und die Angriffe auf Syrien und die Herausforderung des Irans. Der Angriff auf die iranische Botschaft in Syrien.
    Der Pager Terroranschlag, die Ermordung des Hamas Anführers im Iran. usw.
    Israel betreibt 1A Staatsterrorismus.
    Grün!

Besonders frevelhaft teuflisch ist es zu versuchen das Massaker der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.

Die Bunzelbürger fallen darauf herein obwohl weltweit die Fotos von den mit schweren Waffen der IDF zerstörten Kibbuzhäuser verbreitet wurden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass das die Ziele Israels sind, also die gaenzliche Vernichtung beider Terrorgruppierungen.

Deshalb bin ich auch fuer eine Raeumung von Gaza, des Suedlibanons und der "Westbank". Nur friedliche Araber sollen dort in Zukunft siedeln duerfen, was natuerlich auch von Israel ueberwacht werden muss.

Dass Israel mit radikalen Arabern noch Frieden schliessen kann, daran glaube ich nicht mehr, weil deren Hass auf Israel und Juden einfach viel zu stark geworden ist.

Ich bin auch fuer einen Regimesturz in Teheran. Das habe ich ja schon 2009 in unserem frueheren oesterreichischen Forum mehrfach zum Ausdruck gebracht ( gruene Revolution im Iran damals / Umananda war da uebrigens auf meiner Seite ).
    Wie willst du friedliche Araber aussortieren?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün!

Besonders frevelhaft teuflisch ist es zu versuchen das Massaker der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.

Die Bunzelbürger fallen darauf herein obwohl weltweit die Fotos von den mit schweren Waffen der IDF zerstörten Kibbuzhäuser verbreitet wurden.
    Lade doch bitte mal diese zerstörten Häuser hoch.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der 7. Oktober wird ja mittlerweile von der weltweiten Zion-Propaganda geradezu zu einer Art Mini-HC aufgeblasen, das ganze diente wohl auch dazu, die langsam eingestaubte Opferrolle mal wieder ordentlich aufzupolieren.
    Eine weitere Parallele ist der heilige 9/11 !

Ansonsten war der teuflische Hauptzweck, einen Grund für den ungeheuren Völkermord im Gazastreifen zu erzeugen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hauptsache Vernichtung

Ich wollte Sie mal fragen, ob Sie ueber diesen Mann naehere Infos haben ? Wurde sein Tod schon bestaetigt ?

5. Oktober 2024, 14:05 Uhr

Hisbollah-Führer Safi al-Din bei israelischem Angriff auf Beirut getötet

Al Arabiya: Hisbollah-Chef Safi al-Din bei israelischem Angriff auf Beirut getötet.

Infolge eines israelischen Angriffs auf die südlichen Vororte von Beirut wurde Safi al-Din, der Vorsitzende des Exekutivrats der Hisbollah, der als Hauptanwärter auf den Posten des Generalsekretärs der Partei galt, getötet, berichtete Al Arabiya.

Die schiitische Hisbollah-Partei im Libanon hat einen ihrer wichtigsten Führer verloren. Laut Al Arabiya wurde der Vorstandsvorsitzende der Organisation, Hashem Safi al-Din, bei einem israelischen Angriff auf die südlichen Vororte von Beirut getötet. Safi al-Din galt als Hauptanwärter auf den Posten des Generalsekretärs der Hisbollah.

Der Fernsehsender Al Arabiya berichtet, dass der Angriff, bei dem Safi al-Din getötet wurde, am Freitag von der israelischen Armee verübt wurde. Zusammen mit ihm wurden mehrere Offiziere der iranischen Revolutionsgarden getötet. Dieser Angriff ist angesichts des Status der Toten ein erheblicher Verlust für die Gruppe.

Die Details des Vorfalls sind noch unklar, aber es ist bereits davon auszugehen, dass dieses Ereignis gravierende Auswirkungen auf die regionale Situation haben könnte. Israel und die Hisbollah befinden sich seit vielen Jahren in einem Konflikt, und solche Ereignisse könnten zu zunehmenden Spannungen führen.

Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, verschwand die Kommunikation mit dem möglichen Nachfolger von Hassan Nasrallah als Chef der Hisbollah, Hashem Safi al-Din, nach israelischen Angriffen, was die Suchaktionen erschwert, berichtete Reuters. Die israelische Armee führte einen Luftangriff auf einen unterirdischen Hisbollah-Bunker im Libanon durch, um den neuen Anführer der Bewegung, Hashem Safi al-Din, zu zerstören, der Hassan Nasrallah ablöste.

Zunächst wurde berichtet, dass Hashem Safi al-Din, der Vorsitzende des Exekutivrats der Hisbollah, als möglicher Nachfolger von Hassan Nasrallah als Generalsekretär nach dessen Tod in Betracht gezogen wurde, berichtete die New York Times.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

5. Oktober 2024, 22:59 Uhr

Hisbollah bezeichnet Gerüchte über das Schicksal ihrer Führer als Lüge

Die Hisbollah dementierte angesichts von Berichten über den Tod des Kandidaten für das Amt des Generalsekretärs, Safi al-Din, Nachrichten über das Schicksal ihrer Führer.

Text: Anton Antonov

Medienberichte über das Schicksal einiger Hisbollah-Führer seien falsch, sagte die libanesische schiitische Bewegung.

Die Hisbollah gab eine Erklärung ab, in der sie Medienberichte über das Schicksal einiger ihrer Führer verurteilte. In der Erklärung hieß es, dass eine Reihe von Medien unter Berufung auf hochrangige Quellen in der Hisbollah Nachrichten über das Schicksal mehrerer Anführer der Bewegung "nach den barbarischen Überfällen auf die südlichen Vororte von Beirut" verbreiteten.

Die Hisbollah behauptet, dass es sich bei diesen Berichten um Falschmeldungen und unbegründete Gerüchte handelt. Die Organisation glaubt, dass dies Teil der psychologischen Kriegsführung gegen ihre Unterstützer ist, die von denen geführt wird, die der "zionistischen Besatzung" dienen, berichtet TASS.

Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, berichtete der Sender Al Arabiya, dass der Vorsitzende des Vorstands der Hisbollah, Safi al-Din, der als Hauptanwärter auf den Posten des Generalsekretärs der Partei galt, an den Folgen eines israelischen Angriffs auf die südlichen Vororte von Beirut gestorben sei.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Tod von Safi al-Din waere ein ganz harter Schlag.

Eigentlich warte ich seit Tagen auf Bestaetigung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit den Arabern nur realistisch und bin da keine Traumtaenzerin.

Mich wollten Araber sogar direkt umbringen, ich wurde nicht mal nur von denen angetanzt.

Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Ich hatte vor den Arabern auf das Bild Arafats gespuckt und zwar mit voller Verachtung. Da war ich so um die 16 Jahre alt.

2 Araber der PLO sind total ausgetickt und wollten mich deshalb umbringen...

Solche Dinge haben sich in mir tief eingebrannt.

Sie sehen, ich bin ueberzeugte Zionistin und habe fuer Israel sogar mein Leben riskiert.
    Karma, bitch. Das wird auch Dich ereilen. Da hilft dein gestelztes Auftreten auch nicht….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer