Der eigentliche Test wird der Bodenkrieg gegen die Hisbollah im Suedlibanon sein.
Allerdings fehlen mir dazu noch viele objektive Fakten. Die IDF haelt sich sehr bedeckt und es gibt Militaerzensur in Israel.
Von Hisbollah-Seite wird berichtet, dass diese erbitterten Widerstand leisten soll:
Hezbollah Thwarts Israeli Infiltration Attempts at Lebanon Border, Continues Khaybar Series
19 hours ago October 7, 2024
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hezbollah Heroically Repels Israeli Advance Attempts, Keeps Up Cross-Border Fire (Video)
2 days ago October 6, 2024
...
Die Hisbollah wird wohl bis zum letzten Mann kaempfen ?
Hisbollah zum Jahrestag des "7. Oktober": Die Zeit der Niederlagen ist vorbei...
vor 2 Stunden
...
Die Hisbollah ist durch den Syrienkrieg sehr kampferprobt. Sie ist militaerisch auch besser als die Hamas ausgestattet.
Ich rechne da schon mit sehr schweren Kaempfen, zumal der Iran vor Ort mit seinen Revolutionsgardisten direkt aushelfen duerfte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wie soll man mit judenhassenden und antiisraelischen Arabern auf Dauer zusammenleben koennen ? Da muss m.E. schon die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Ihr wollt doch auch in Zukunft nur grundgesetzkonforme und demokratieliebende Araber hier haben ? Die Araber, die zu Euch in die BRD kommen, sollen Israel und Juden nicht hassen ? Es wird da auch einen Test geben ? Judenhass wird wohl in Zukunft ein Abschiebegrund in der BRD sein ? Araber haben sich der deutschen Gesellschaft anzupassen, also keine Parallelgesellschaften mehr.
Genauso stelle ich mir das auch fuer Israel vor.
Der Hass bei denen reicht fuer mindestens 5000 Jahre.
Oder sehen Sie, dass der Hass der Araber so schnell schwinden wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich sehe das mit den Arabern nur realistisch und bin da keine Traumtaenzerin.
Mich wollten Araber sogar direkt umbringen, ich wurde nicht mal nur von denen angetanzt.
Das habe ich bis heute nicht vergessen.
Ich hatte vor den Arabern auf das Bild Arafats gespuckt und zwar mit voller Verachtung. Da war ich so um die 16 Jahre alt.
2 Araber der PLO sind total ausgetickt und wollten mich deshalb umbringen...
Solche Dinge haben sich in mir tief eingebrannt.
Sie sehen, ich bin ueberzeugte Zionistin und habe fuer Israel sogar mein Leben riskiert.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Heute (am Jahrestag) wird in Moskau sicher gefeiert!
(könnte immer möglich sein!)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!