User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Das in rot markierte gilt für jeden Gott:
Hier die Götternamen, beginnend mit dem Gramma Alpha (A), wogegen Christus NUR ein Plagiat wäre, eine Fälschung:
- Achyuta
- Aditi
- Adonai
- Adonis
- Äolus
- Äskulap
- Aglaia
- Agni
- Ah Puch
- Ahura Mazda
- Aiolos
- Alahom Naom Tzentel
- Alakshmi
- Allah
- Allama Prabhu
- Ambha Matha
- Ambikeya
- Ammon
- Amor
- Amphitrite
- Amun
- An (Sumerischer Gott)
- An
- Ananta
- Andastra
- Andhaka
- Androgyn
- Ankalamma
- Ankamma
- Annapurna
- Anubis
- Anyadesya
- Aparna
- Aphrodite
- Apis
- Apoll
- Apollo
- Apollon
- Appar
- Araga
- Ardhanarishvara
- Ares
- Artemis
- Artio
- Aschera
- Ascherah
- Ashtadikpala
- Asklepius
- Astarte
- Athena Nike
- Athena
- Athene
- Aton
- Atri
- Aurora
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)