User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Prüfen Sie nach den IDIOTIEN (deutsch: Eigenschaften) des Lebens, da ist die Antwort gegeben.
Und denken Sie daran:
Die Olympische Religion, in der die Wissenschaft enthalten ist, kennt kein FAZIT.
Überlegen Sie bitte warum, es nützt Ihnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Prämisse 1: Jesus ist allgütig
Prämisse 2: Wer allgütig ist, möchte, dass alle Menschen erlöst werden und wird alles dafür tun!
Prämisse 3: Nur wer an Jesus glaubt und zu ihm betet, wird erlöst.
Prämisse 4: Nicht alle Menschen glauben an Jesus, beten zu ihm
Schlussfolgerung: Jesus existiert nicht!
Ich bin nicht allgütig und allmächtig, aber wenn ich alle Menschen erlösen könnte, ich würd's tun, ohne dass man an mich glaubt oder mich kniefällig darum bittet!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)