User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2218 von 2762 ErsteErste ... 1218 1718 2118 2168 2208 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2228 2268 2318 2718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.171 bis 22.180 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Studien sucht man auf PubMed, nur so als Hinweis
    Möchtest Du auch Schirmacher & Co als VT Spinner darstellen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Chronos hatte gestern erst eine Grafik hochgeladen, welche die Sterbezahlen der letzten Jahre bis 2023 darstellte.
    Von Massensterben keine Spur. Auch kein aussterben in meinem weitläufigen Bekannten-/Kollegenkreis.
    Massensterben war weder mit Corona noch wegen der Spritze. Aber: Die Übersterblichkeit ist seit der Spritze gestiegen, und die Geburtenzahl noch stärker rückläufig. Wahrscheinlich kein Zufall.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gesetze, die sich als unsinnig erwiesen haben oder nur einer Klientel zum Vorteil gereichen, kann man durchaus ändern.

Was im tierärztlichen Bereich funktioniert, sollte auch im humanmedizinischen Bereich problemlos möglich sein.
    Die finanzielle Versorgung der Apothekerschaft ist nicht die Aufgabe der Krankenversicherungen.

In den USA, auch in anderen Staaten, bekommt man rezeptpflichtige Arzneimittel sogar im Supermarkt, an einem speziellen Tresen gegen Vorlage der ärztlichen Verordnung selbstverständlich.
    In der DDR gab es auch Arzeneimittelabgabestellen ohne die Apos. Hat auch funktioniert, mir wollen sie in jeder Apotheke eine Kundenkarte aufschwatzen, ohne mich. Ich weis was der Arzt gesagt hat, und Ahnung haben die wenigsten von den Verkäufern von Wechselwirkungen. Also sinnlose Fresser.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mir ist es auch egal wenn du dir die hausregeln meines Cannabis Lieferservice durchliest. Ist eher zum Schmunzeln
    Was schnatterst du da für einen Schwachsinn? Das klingt schon etwas heftiger als normaler Cannabis Rausch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lieber geimpft und psychotrophen Substanzen konsumieren als minderbemittelt zu sein.
    Du bist nicht mal in der Lage einzusehen wie primitiv deine Beiträge hier sind , du wurdest sogar gesperrt dafür, es ging schon alleine um die Rechtschreibung
    wenn Du 2 Wallfahrten machst, 2 Rosenkränze betest, klappt es vielleicht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es war ein "Kunstf"ehler. Ja, Mord ist wohl zu hart, da es nicht vorsätzlich war. Man hat ihn aber vor seinem späteren Ableben abgebelbt.
    Nicht haltbar? Meine Tochter hat dadurch 'ne Menge Bekannte und Freunde verloren. Plötzlich und absolut unerwsrtet!
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, ne' Menge Bekannte und Freunde verloren..... Ei der Daus....

Das behauptest du nun zum soundsovielten Mal, wird aber dadurch nicht wahrer.

Wenn man weiss, wie dreist du hier lügst (hatte ich dir erst gestern nachgewiesen), ist auch diese phantastische Behauptung nichts weiter als Schall und Rauch..... [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Es waren wohl nur bestimmte Impfstoff-Chargen absichtlich kontaminiert, während andere Chargen keine offensichtlichen Probleme ("plötzlich und unerwartet") verursachten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    In der DDR gab es auch Arzeneimittelabgabestellen ohne die Apos. Hat auch funktioniert, mir wollen sie in jeder Apotheke eine Kundenkarte aufschwatzen, ohne mich. Ich weis was der Arzt gesagt hat, und Ahnung haben die wenigsten von den Verkäufern von Wechselwirkungen. Also sinnlose Fresser.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mittlerweile 100 Pro sicher, daß es keine Viren gibt und krankmachende schon ma ersma ga nich. Das, was man uns als Viren verkauftt, sind körpereigene Zellabfälle, Vesikel oder Exosome genannt. Und die machen alles mögliche, nur nicht krank. nach den Gallup-island-Experimenten während der span. Grippe ist auch bewiesen worden, daß es keine Ansteckung gibt. Warum es dann Grippewellen gibt, ist völlich unklar. Und daß die Spritzung tödlich ist, ist auch eine Tatsache. denn noch niemals gab es so viele plötzlich und unerwartet Fälle vor allen bei jungen Menschen und sehr viele Sportlern. Die, die das leugnen, sind Vollpfosten! Meist sogar bösartige! Mein Vater meinte ma, daß das Schlimmste auf der Erde dumme Bösartige sind!
    Wintergrippe könnte mit Vitamin-D-Mangel zu tun haben, weil es weniger Sonne gibt. Was könnte für die Sommergrippe verantwortlich sein?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Übertragung von SARS-COV-2: die Ansteckung wird per se nicht verhindert aber die Wahrscheinlichkeit reduziert sich
    So ein Quatsch. Im Frühjahr 22 hat fast jeder Covid bekommen. Da hat sich überhaupt nichts reduziert.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung bist du nicht allein. Im besagten Thread ist einiges dazu geschrieben worden, auch bei Exosomen findet man was. Das Kapitel muss neu geschrieben werden. Nur: von wem?

Das Thema Impfen fiele dann weg, und anderes ebenso. Die Pharma hätte nur noch 10% Umsatz ...

So wie in Dänemark:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt sogar eine Bewegung, die nennt sich "Recht auf Reparatur des eigenen Körpers". Die bauen mit relativ einfachen Mitteln und einem Bruchteil der Kosten teure Medikamente nach. Hat ein Chemiker ins Leben gerufen:

‘Right to Repair for Your Body’: The Rise of DIY, Pirated Medicine

Deutsch:
    „Recht auf Reparatur Ihres Körpers“: Der Aufstieg der DIY- und Raubkopiemedizin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer