User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2204 von 2761 ErsteErste ... 1204 1704 2104 2154 2194 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2214 2254 2304 2704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.031 bis 22.040 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, aber erstmal alle, die der Impfung misstrauen, als Quertreiber zu beschimpfen. Dänemark geht viel offener damit um und zieht sämtliche Impfempfehlungen successive zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast wohl wieder mal nicht richtig und vollständig gelesen, oder nicht verstanden, oder aber absichtlich unterdrückt!

Nix von "sämtliche Impfempfehlungen", sondern nur für den Impfstoff "Spikevax" des Herstellers Moderna, und ausserdem nur für die Altersklassen unter 18 Jahren.

Steht doch deutlich in deinem Link:

Zunächst hatte die schwedische Gesundheitsbehörde die Impfung für sämtliche Personen, die 1991 und später geboren wurden, ausgesetzt, wenn auch zunächst nur bis zum 1. Dezember. Dänemark teilte später mit, den Moderna-Impfstoff nicht mehr an Personen unter 18 Jahren zu verabreichen. Es handle sich um eine Vorsichtsmassnahme.
    Und weiter aus deinem Link:

Entzündung tritt extrem selten auf und verläuft oft mild

Darauf wollen Dänemark, Schweden und nun auch Finnland aber nicht warten. Dies, obwohl etwa Schweden betonte, dass das Risiko für eine Erkrankung sehr gering sei. «Wir beobachten die Situation genau und handeln schnell. So stellen wir sicher, dass die Impfung ständig so sicher wie möglich ist und gleichzeitig Schutz bietet», führte Anders Tegnell, Schwedens oberster Epidemiologe, zur Begründung aus.
    Lügner wie du schaden jeder vernunft- und faktenbasierten Auseinandersetzung mit diesem Thema.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Bitte Statistiken dazu
    Das muß wohl kaum hinterfragt werden, die Spatzen pfeifen es nämlich von den Dächern, lass dich nur brav impfen, die nächste Grippe kommt bestimmt, dann hast du noch ne Option auf Affenpocken und natürlich die ganzen Mutationen, Pfitzer wird da bestimmt was einfallen, die sind da kreativ.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies hier so ab Seite 33 bis etwa 36:

Und dann die Veränderung der Lebenszeiten:

Und dann vergleiche, welche Länder welche Impfstoffe gespritzt haben. Die Wahrheit bringt es an den Tag.
    Ich bin mir mittlerweile 100 Pro sicher, daß es keine Viren gibt und krankmachende schon ma ersma ga nich. Das, was man uns als Viren verkauftt, sind körpereigene Zellabfälle, Vesikel oder Exosome genannt. Und die machen alles mögliche, nur nicht krank. nach den Gallup-island-Experimenten während der span. Grippe ist auch bewiesen worden, daß es keine Ansteckung gibt. Warum es dann Grippewellen gibt, ist völlich unklar. Und daß die Spritzung tödlich ist, ist auch eine Tatsache. denn noch niemals gab es so viele plötzlich und unerwartet Fälle vor allen bei jungen Menschen und sehr viele Sportlern. Die, die das leugnen, sind Vollpfosten! Meist sogar bösartige! Mein Vater meinte ma, daß das Schlimmste auf der Erde dumme Bösartige sind!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast wohl wieder mal nicht richtig und vollständig gelesen, oder nicht verstanden, oder aber absichtlich unterdrückt!

Nix von "sämtliche Impfempfehlungen", sondern nur für den Impfstoff "Spikevax" des Herstellers Moderna, und ausserdem nur für die Altersklassen unter 18 Jahren.

Steht doch deutlich in deinem Link:

Und weiter aus deinem Link:

Lügner wie du schaden jeder vernunft- und faktenbasierten Auseinandersetzung mit diesem Thema.
    Hier gibt's die rote Handbriefe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mittlerweile 100 Pro sicher, daß es keine Viren gibt und krankmachende schon ma ersma ga nich. Das, was man uns als Viren verkauftt, sind körpereigene Zellabfälle, Vesikel oder Exosome genannt. Und die machen alles mögliche, nur nicht krank. nach den Gallup-island-Experimenten während der span. Grippe ist auch bewiesen worden, daß es keine Ansteckung gibt. Warum es dann Grippewellen gibt, ist völlich unklar. Und daß die Spritzung tödlich ist, ist auch eine Tatsache. denn noch niemals gab es so viele plötzlich und unerwartet Fälle vor allen bei jungen Menschen und sehr viele Sportlern. Die, die das leugnen, sind Vollpfosten! Meist sogar bösartige! Mein Vater meinte ma, daß das Schlimmste auf der Erde dumme Bösartige sind!
    Bist du erst hier im Forum zum Schwurbler geworden?
    Ich meine, du hast doch ein passables Alter. Wann fing diese kreative Art zu denken bei dir an? Der Quatsch der hier verzapft wird ist doch gesellschaftlich eher neueren Datums.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Geschwafel im Drogen Suff wieder einmal: die DNA des Virus ist seit 2013 bekannt, Du Penner
    ist sie nicht, es gibt nämlich kein Virus.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich nehme an, du hältst dich selbst für deutlich überdurchschnittlich intelligent

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du erst hier im Forum zum Schwurbler geworden?
    Ich meine, du hast doch ein passables Alter. Wann fing diese kreative Art zu denken bei dir an? Der Quatsch der hier verzapft wird ist doch gesellschaftlich eher neueren Datums.
    *LOL* Kennst Du die RKI-Protokolle? Die beweisen schlicht und ergreifend, daß die Vollpfosten, die die Mißtrauischen Schwurbler genannt hatten, die völlig Dummen sind!

Und noch eins. Der Focus hatte damals das offizielle Papier des Gesundheitsministeriums veröffentlicht, in dem es darum ging, die Furcht der Menschen hoch zuhalten. Das sahcht natürlich dummen Vollpfosten gar nix!
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es ist für gesunde Menschen unbegreiflich, daß so Viele ohne den geringsten Beweis dafür zu haben, die Mär der Viren für wahr halten. ich denke, daß hat mit der seit Kindheit immer wieder indoktrinierten Lüge zu tun. Und diese Leute knnen sich eben nicht vorstellen, daß man sie immer belogen hat. # Kognitive Dissonanz
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du hältst dich selbst für deutlich überdurchschnittlich intelligent
    Bist Du nicht in der Lage, inhaltlich auf meinen post einzugehen, Du bösartiger Vollpfosten?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Erkältungs Viren gibt schon, damit lebt der Mensch schon ewig. Kein Problem. Apotheken verkaufen mindestens 50 Säfte, Medikamente, die total Blödsinn sind. es gab mal in der ARD, darüber eine Doku
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen ja, wer die Lüge von der Existenz der Viren erfunden hat.....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer