User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Darüber sollte nachgedacht werden.
REMIGRATION
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
Aus diesem Grunde ist den Mosaisten die Bewaffnung zu erlauben, sie sollen auf deutschen Strassen schwerbewaffnet umhergehen können,
und wenn sie einem gefährlich aussehenden Deutschen begegnen auch als anerkannte Notwehrsituation erschiessen können.
DAS würde die Unterstützung der deutschen Politik finden, sie gab das Motto "Schutz des "jüdischen Lebens"" aus, für Deutschland.
Der Nahe Osten braucht Frieden, es braucht keinen Wachhund der Angelsachsen (des Westens, der USA und UK sowie deren Lakaien).
Es soll sich entwickeln und den Lebensstandard wiederherstellen , den es einst auch hatte, als die Angelsachsen noch Barbaren waren (sind es heute noch).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Semiten gehören alle in den Nahen Osten, wo sie sich gegenseitig abschlachten können, wegen eines Gottes, den es sowieso nicht gibt.
Es sind sowieso Wilde.
Hieran sollten sie anküpfen.
Jerusalem wurde im Laufe der Geschichte mehrfach zerstört und erobert. Hier sind einige der bedeutendsten Zerstörungen:
- Babylonische Eroberung (586 v. Chr.): Jerusalem wurde von Nebukadnezar II. erobert, der den ersten Tempel zerstörte und viele Juden ins Exil führte.
- Römische Zerstörung (70 n. Chr.): Während des Jüdischen Krieges wurde die Stadt von den Römern unter Titus erobert, und der zweite Tempel wurde zerstört.
- Zerstörung durch die Perser (614 n. Chr.): Die Stadt wurde von den persischen Truppen erobert und teilweise zerstört.
- Kreuzzüge (1099 n. Chr.): Während des Ersten Kreuzzugs wurde Jerusalem erobert und erlitten schwere Zerstörungen.
- Mongolische Invasion (1258 n. Chr.): Obwohl Jerusalem nicht vollständig zerstört wurde, litt die Stadt unter den Auswirkungen der Mongolenangriffe in der Region.
- Osmanische Zeit: Während der osmanischen Herrschaft (1517-1917) erlebte die Stadt zwar keine vollständige Zerstörung, aber es gab verschiedene Konflikte und Zerstörungen in bestimmten Gebieten.
- 1948 und 1967: Im Zuge des Arabisch-Israelischen Konflikts kam es zu Kämpfen, die Teile der Stadt betrafen, wobei verschiedene Gebiete erobert und zerstört wurden.
Mit anderen Worten: Irrenhaus. Wir erleben nur ein weiteres Kapitel.
Maria Theresia
„Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation, wegen der Kunst, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die Leute in den Bettelstand zu bringen.“
Eigenhändiges Schreiben an die Hofkanzlei im Jahre 1777 (lt. Metapedia)
Die ist auch noch nicht verurteilt!![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Die Semiten gehören in den Nahen Osten, sie sind gigenisch (aus ΓΗΓΕΝΗΣ).
Nicht gigenisch, und damit ein Fremdelement, sind die mosaischen Euopäer aus Deutschland, Polen, Russland.
Sie waren einst größtenteils ein Turkvolk (Khazaren), niemals Semiten, mit der Zeit zu Deutschen, Polen, Russen geworden.
Sie gehören zu ihrer Stammheimat Deutschland, Polen, Russland.
Was kann es schöneres, edleres geben als Sterben im atomaren Feuersturm für die Staatsideologie!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!