User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Bundesrepublik, als wahre Volksherrschaft, wird Israel zur Seite stehen.
Bei der Ausrottung, der Vertreibung und Bombardierung der arabisch-semitischen Völkern auf der arabischen Halbinsel, wo immer diese Israel Widerstand leisten!
Du weisst doch wie sowas bei uns abgehandelt wird. Ich drücke mich extra so schmeichelhaft aus, weil nicht alle Bürger diese deine Meinung teilen, Zeit vergehen wird und neue, drängende Themen auf der Agenda stehen werden.
Lasse Zeit vergehen und das Thema Windräder versinkt im "ferner liefen".
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wurde bereits beantwortet:
=> Menschen, die über bsp. 30 Generationen in einem Land leben, sind Teil der indigenen Bevölkerung
=> 30 Generationen Nachwuchs mit deutscher Mutter bedeutet: man ist Deutscher. Ob die eingeimpfte Religion tragbar wäre ist eine andere Frage.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, eben.
Es liefen ja auch schon Wutbürger mit diesen Galgenschildchen herum, um aufzuzeigen wer alles gehängt gehört.
Merkel würden die meisten Bürger auch lieber vor einem Erschiessungskommando sehen. Da wurden schon Parallellen mit Rumänien gezogen.
Die wird sich nichtmal absetzen müssen nach Südamerika, wie viele spekulierten.